Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2010, 06:13
Benutzerbild von iwood
iwood iwood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

iwood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7 2010/11

Komm, wir wolln ma nicht Korinthen k... ehm kauen, RTV hat schon durch die Ausfälle genug zu verdauen. Wobei Ihnen das ja eigentlich gut tun müsste, denn sonst würden sie ja bedauerlicherweise um den Aufstieg spielen müssen, den ja niemand erreichen will. Hier will ja keiner aufsteigen, denn es hat ja auch niemand was in der VL zu suchen und wenn doch jemand aufsteigen muss, wird der sich auch nicht personell verstärken, wieso auch, wenn man gar nichts in der VL zu suchen haben will? Es spielen doch alle nur um Platz 3. Ja Mist hmm... dann muss es eben Germania machen, denn ganz im Gegenteil zu den ersten Seiten des Threads, liest man nun, dass Germania "das Rennen machen wird".
Nein sorry, ich muss euch Recht geben. Kein Team der Liga hätte was in der Verbandsliga zu suchen und so kommt es, dass natürlich auch niemand aufsteigen will, oder noch genauer, es gar nicht versuchen sollte. Denn Teams wie Wald, die vor Beginn der Saison auf Grund der imensen Verstärkung ganz klar Favorit waren, haben sich nur mit drei Leuten verstärkt mit um die Klasse zu halten, Post setzt Werbeck und Hammes in die Mitte um im Abstiegskampf zu bestehen und Union kennt ja keiner, aber wenn man abgestiegen ist und dann drei Leute mit Sperrvermerk meldet, wird das wohl damit zusammenhängen, dass man irgendwie die Klasse halten will. also wenn hier alle sagen Klassenerhalt sei das Ziel....wers glaubt....
Post, Union, Germania, RTV, Wald...einer von denen wird es wohl machen und es scheint mir schwer vorstellbar, dass irgendeiner von denen auf den Aufstieg verzichten wird, nur weil er in der VL nichts zu suchen hat. Ich würde ja auch TTC den Wiederaufstieg zutrauen, wenn ich nicht von Seiferts bevorstehendem Leistungseinbruch wüsste Nein, ein Spässchen am Rande, auch mit TTC ist auf den vorderen Plätzen zu rechnen.
Eines ist gewiss, wer auch immer aufsteigen muss, er wird mit Hand und Herz darum gekämpft haben, denn bei der Ausgegllichenheit der Klassenerhaltsaspiranten auf den momentanen Plätzen 1-8 wird es eine Saison, die einem Krimi gleicht. Und wenn sie sich dem Ende nähert wird sich zeigen wer nächste Saison alles eigentlich ja doch gerne VL spielen würde.
Ich hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten, aber ich bin ja nicht der erste, der hier das Wort Tiefstaplerei in den Mund nimmt.
Dies alles soll ein wenig die Gemüter anheizen, damit wir uns nicht alle um den Nicht-Aufstieg prügeln müssen

Ach ja, jetzt will ich aber auch mal nen Tipp abgeben, zu ersten Mal

Germania -Wald 9:7

Wald-TTSC Mühlheim 9:5
Post-Heiligenhaus 9:2
Union-Germania 8:8
TTC-ASV 9:5
Werden-Solingen 45 8:8
Fortuna-RTV 8:8
Alt 11.10.2010, 14:58
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sensationell toller Beitrag als Reaktion auf diese Tiefstaplerei. Manchmal hat man den Eindruck einige würden extra verlieren wollen, um bloss nicht aufsteigen zu müssen. Diese Einstellung als Sportler ist der Tod. Dann sollte man lieber aufhören

Geändert von Cörvy (11.10.2010 um 15:03 Uhr)
Alt 11.10.2010, 15:54
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von iwood Beitrag anzeigen
Union kennt ja keiner, aber wenn man abgestiegen ist und dann drei Leute mit Sperrvermerk meldet, wird das wohl damit zusammenhängen, dass man irgendwie die Klasse halten will. also wenn hier alle sagen Klassenerhalt sei das Ziel....wers glaubt....
Post, Union, Germania, RTV, Wald...einer von denen wird es wohl machen
Da muss man dich in Bezug auf uns korrigieren. Wir sind kein VL-Absteiger, sondern aus der Bezirksliga aufgestiegen.
Unsere 1-3 haben Sperrvermerke, da unser jüngster Spieler der letzten Saison in die 1. Mannschaft sollte, jedoch eine schlechtere Bilanz gespielt hat. Um zu gewährleisten, dass er in der Ersten spielt, setzten wir Sperrvermerke.
Und im Gegensatz zu den Aufsteigern Germania (2 gute Leute im Gegensatz zur Aufstiegssaison noch zusätzlich zur Verfügung) und Solingen-Wald (3 gute Spieler dazu bekommen) haben wir nicht aufgerüstet.
Warum in aller Welt, sollen wir uns als Aufstiegskandidaten sehen. Dass wir einen soliden Mittelfeldplatz erreichen wollen ist keine Tiefstaplerei, sondern die logische Konsequenz unserer Voraussetzungen.
Alt 11.10.2010, 16:25
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Absolut richtig, TSP!
Außerdem ist es einem Landesligisten gar nicht möglich aufzusteigen, wenn er einen Siam in seinen Reihen weiß!

Geändert von Pimmelgrille (11.10.2010 um 16:31 Uhr)
Alt 11.10.2010, 19:17
Benutzerbild von iwood
iwood iwood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

iwood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ah ok, tut mir leid TSP Impuls, da hab ich mich geirrt euch betreffend. sollte ja auch kein Vorwurf sein... Wenn ihr dann aufsteigen solltet und drauf verzichtet, werden sich die anderen aber freuen, egal wer hinter euch steht...
Wenn es denn soweit kommen sollte, können wir gerne nochmal über den Platz in der VL verhandeln
Viele Grüße
Alt 11.10.2010, 19:36
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSP Impuls Beitrag anzeigen
Und im Gegensatz zu den Aufsteigern Germania (2 gute Leute im Gegensatz zur Aufstiegssaison noch zusätzlich zur Verfügung) und Solingen-Wald (3 gute Spieler dazu bekommen) haben wir nicht aufgerüstet.
Auch falsch. Burza spielt schon seit 3j für Germania und ist nur als Ersatz für unseren Kapitän Barkow eingesprungen. Obs eine Verstärkung ist oder nicht lasse ich mal dahingestellt. Demnach haben wir nur einen neuen Mann dazugekommen. Wenn einige hier so genau drauf schauen was man schreibt
Alt 11.10.2010, 22:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Absolut richtig, TSP!
Außerdem ist es einem Landesligisten gar nicht möglich aufzusteigen, wenn er einen Siam in seinen Reihen weiß!
Mensch, Patrick!
Einen grammatikalisch und orthografisch einwandfreien Beitrag zu verfassen, kenne ich gar nicht von dir .

Ich verlasse mal das Terrain des Tiefstapelns und wette, dass mein Team am Ende eher am Aufstiegsplatz dran sein wird als dein Team an einem Nichtabstiegsplatz
Alt 11.10.2010, 22:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Cörvy Beitrag anzeigen
Auch falsch. Burza spielt schon seit 3j für Germania und ist nur als Ersatz für unseren Kapitän Barkow eingesprungen. Obs eine Verstärkung ist oder nicht lasse ich mal dahingestellt. Demnach haben wir nur einen neuen Mann dazugekommen. Wenn einige hier so genau drauf schauen was man schreibt
Ich schrieb: 2 Leute im Gegensatz zur Aufstiegssaison zusätzlich zur Verfügung. Sportskamerad Burza spielte letzte Saison kein Spiel + Berger für die Mitte.
Also keine falsche Aussage von mir, sondern nur von dir etwas missverstanden .

Wir sehen uns dann in zwei Wochen bei uns in Mülheim zum krassen Abstiegsduell . Auch ihr werdet nach dem Spiel herzlich auf ein Bier eingeladen.
Alt 11.10.2010, 23:59
InTeam InTeam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

InTeam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Post, Union, Germania, RTV, Wald...einer von denen wird es wohl machen und es scheint mir schwer vorstellbar, dass irgendeiner von denen auf den Aufstieg verzichten wird, nur weil er in der VL nichts zu suchen hat. Ich würde ja auch TTC den Wiederaufstieg zutrauen, wenn ich nicht von Seiferts bevorstehendem Leistungseinbruch wüsste Nein, ein Spässchen am Rande, auch mit TTC ist auf den vorderen Plätzen zu rechnen.

Es macht immer wieder Spaß, den TTC als die wohl vor der Saison als meist unterschätzsteste Mannschaft zu lesen. Leider spielen wir ja nicht alle Spiele mit einem unserer Stärksten, Jens K., sonst weiß ich auch nicht, wo das noch hinführen soll. Und zu deiner Bemerkung über Patrick: Der Mann wird eher noch besser als schwächer
Wir sind jedenfalls bereit für weitere Überraschungen...
Alt 12.10.2010, 01:48
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TSP Impuls Beitrag anzeigen
Ich schrieb: 2 Leute im Gegensatz zur Aufstiegssaison zusätzlich zur Verfügung. Sportskamerad Burza spielte letzte Saison kein Spiel + Berger für die Mitte.
Also keine falsche Aussage von mir, sondern nur von dir etwas missverstanden .
2 gute Leute
-1 guter Mann (Barkow)
1 guter Mann

Egal jetzt... ich freu mich auf jeden Fall auf die weiteren Spiele. Für mich geht die Saison ja jetzt erst so langsam richtig los!

Geändert von Cörvy (12.10.2010 um 01:52 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen