|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010/2011
Quatsch, die WO schreibt vor, dass jemand Mitglied des Vereins sein muss, wenn eine Spielberechtigung beantragt wird.
Und wenn Andreas sowas schreibt, vermute ich mal, dass er nicht im Verein ist. Ausserdem kann man zu diesem Zeitpunkt eh keinen Spieler mehr nachmelden.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
rheindahlen muss ersatz abgeben und der einser verletzt....9-3 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zieh doch mal die Wegberger Brille aus! Jedesmal das selbe!!!! Gruß, Martin
|
||||
|
||||
@ ghostwere
warst du heute im Stadion und hast gesehen wie gut deine Kölner Fussball spielen??? zurück zum Tischtennis: Hals und Beinbruch in eurem letzten Saisonspiel nächste Woche... ich fand wir Breyeller haben trotz der personalnot das beste draus gemacht und eine Supergeile Saison bis jetzt erlebt!!! Sportlich sehr ausgeglichene Spiele und immer spannend Aber das Bier nach dem Spiel war immer das beste!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß nicht, was Du von mir willst.
|
|||
|
|||
an der Stelle hier mal ein riesengroßes Dankeschön nach Kückhoven für einen wunderbaren Abend. Und damit meine ich nicht, das wir sehr glücklich mit 9:7 gewonnen haben. Das Zwischendrin und Danach mit Brötchen und Bier waren echt klasse. Danke an die Mädels und Jungs für die Vorbereitung. Wir hoffem sehr, das wir im nächsten Jahr mit euchin einer Gruppe spielen dürfen, um das auch bei uns zu widerholen.
Danke auch für ein tolles und faires, sowie hochklassiges Kreisligaspiel. Schon schön, wenn der Spielplan es möglich macht, ein Spitzenspiel mal stressfrei zu spielen. Da kommen dann wirklich gute Spiele zusammen. Schönen Gruß Thomas Fischer
|
||||
|
||||
Nein Sascha Giesenkirchen ist wirklich nicht Breyell`s Lieblingsgegner...Habe jetzt 4 mal gegen sie gespielt und 3 Niederlagen. Auch wenn mehr drin war.
|
|
||||
|
||||
Tip zum Spieltag:
Da ich nächster Jahr in der 2.Kreisklasse wahrschienlich wieder Aufschlagen werde, wird es mein letzter Tip für die Kreisliga sein. Ich denk aber mal, man sieht sich schnell wieder TTC Rheindahlen III - DJK VfL Giesenkirchen 3:9 1. TTC BW Breyell II - TTC Kückhoven II 9:7 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst -ASV Einigkeit Süchteln III 9:2 TuS Wetschewell - NF Rheydt 8:8 TuS Jahn Mönchengladbach - TuS Wickrath V 6:9 TTC Wegberg - 1. TTC SG Dülken 9:5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist falsch angekommen! Sollte mit einem Zwinkersmiley versehen werden! War absolut nicht böse gemeint! Gruß, Martin @Lonny: Ich hab das Spiel verfolgt, die Schmähgesänge der Gladbacher gehört und gedacht: Gott sei Dank ist Gladbach: ABSTEIGER!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.