|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011
Hier meldet sich wieder der Sympathieträger:
In einem erwartet schweren Spiel setzen wir uns mit 9:6 bei den starken Krefeldern durch. Unsere Doppel waren schon etwas besser, so daß nur das Bockumer Spitzendoppel gewinnen konnte. Oben war der bärenstarke Jens Böhnisch uns diesmal überlegen, dafür schlugen wir den Janek. In der Mitte hatte Patrick einen Sahnetag erwischt, was man insbesondere bei seinem Kantersieg gegen den Abwehrstrategen Bernd Raue merken konnte. Robin konnte da leider nicht mithalten. Unten punktete Florian gegen Ilja, konnte aber gegen Omar nicht nachlegen, so daß diesmal unser schlechter 6er Stefan ( ![]() ![]() Damit haben wir unsere Hausaufgaben gemacht, aber was ist mit Rees-Groin los? Natürlich kann man gegn Union MH verlieren -auch wir haben in Mülheim unsere einzigen Punkte der Hinrunde gelassen- aber direkt eine 1:9-Klatsche? Falls jetzt Wesel und wir uns keine Böße mehr geben, wird der erste Paltz wohl unter uns ausgespielt. Da das aber eher unwahrscheinlich ist, könnte die Liga bei ein bis zwei Ausrutschern von Wesel und Anrath extrem spannend werden, weil dann mit Anrath, Wesel, Rees, Kleve und Union direkt fünf Teams um die ersten zwei Plätze spielen würden. Der Spannung wäre das zu wünschen. Allerdings werden wir unser Möglichstes tun, das zu verhindern. Gerade in unserem nächsten Heimspiel gegen Union MH werden wir hochkonzentriert und auch motiviert zur Sache gehen, da wir erstens gewarnt sind und auch noch was gut zu machen haben aus der Hinrunde. Ich halte unsere VL für durchaus recht stark, auch wenn keine solche Übermannschaft wie z.B. Waldniel dabei ist. Dafür ist die Spitze in der Breite recht gut besetzt (5€ für´s Phrasenschwein) ![]() Gruß Michael Geändert von heisser Riese (24.01.2011 um 09:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also dazu kann ich nur sagen , dass die VL Gruppe 2 wesentlich stärker ist . Die Mannschaften die unten drin stehen wären in der 2er Gruppe im gesicherten Mittelfeld die letzten vier der Gruppe würde da überhaupt keine Chance haben sich zu halten .
Ich habe es ja eine halbe Serie erlebt ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die oberen fünf sind aber alle nicht schlecht und würden auch in anderen VLs sehr gut oben mitspielen können. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
PUUUUUUH ich dachte schon ich müsste eine Woche ohne sinnlose Diskussionen im Forum auskommen.
...Der is stärker als Der...bla bla bla. Es ist doch ne angenehme Runde bislang da ist es doch Wurscht was in den anderen Ligen passiert. Was mit Rees los ist kann ich mir aber auch nicht so ganz erklären. Vlt ein wenig Erwartungsdruck nach der super Hinrunde?! Keine Ahnung... Fakt ist sofern Anrath sich keinen Ausrutscher leistet steigen die auf. Egal was wir aus Flüren machen. Ein 9:3 oder 9:4 (zwecks direktem Vergleich) halte ich doch eher für nicht realisierbar. Denke da ist der Platz 2 momentan spannender auch wenn wir mit 3 Punkten Vorsprung natürlich die beste Ausgangslage haben. Wobei sich mir jetzt natürlich die Frage aufdrängt wie die Chancen dieses Jahr als 2ter aufzusteigen stehen? Wenn ich mir den Quatsch ma so flüchtig anschau steigt nur einer direkt auf aus einem Topf aus 6 Verbandsliga-2ten und 3 Oberliga-8ten? Stimmt das? Wenn ja sehe ich da wohl schwarz da der 2te der VL Gr.2 eh alles wegferkelt ![]() |
|
|||
|
|||
Ja toll wenn Datteln mit insgesamt 14 Spielern und dann auch noch negativ Doppel spielt, was will man da erwarten?
Ist doch logisch, dass die Mannschaft dann in Ihrer Tabelle nicht auf den ersten Plätzen steht. Ich glaube schon das in der Verbandsliga 4 ein sehr ordentliches Niveau gespielt wird. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich noch eine VL2? Die Rede ist doch von VERBANDSLIGA 2 oder? Klar ist das spekulativ,aber das Mittelfeld der Nachbarn ist nicht besser als "unser".Horst ist natürlich kaum schlagbar,aber zu behaupten das die VL2 sooo bärig ist halte ich für...ich nenne es mal unerfahren.
Mülheim gewinnt am Sonntag in Anrath...hat mir einer versprochen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
je 1 einer aus: OL1 / VL1 / VL2 OL2 / VL3 / VL4 OL3 / VL5 / VL6
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Kupferdreh wäre dann bestimmt auf Platz 1. Die stehen ja vor Datteln. Für die Anderen darüber wär kein Platz mehr, die spielen sofort Oberliga - so einfach ist datt ![]() DU spielst doch jetzt in Gruppe 2, oder nicht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Anrather haben doch etwas gutzumachen und brennen natürlich auf Sieg. Es wird sehr schwer für uns, aber für die Anrather auch. Zwischen 6:9 und 9:6 denke ich, ist alles möglich.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.