|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 2010/11
Hallo zusammen,
Bayer Uerdingen IV - Rhenania Königshof II 3:9 verdienter Sieg der Rhenania in einem fairen Spiel. Rhenania spielte ersatzverstärkt mit der Nr. 1 und 2 der dritten Mannschaft (M.-T. Preuß und T. Stiefel). aus Rhenania-Sicht: Doppel 3:0 Oben 2:2 Mitte 3:0 Unten 1:1 einen schönen Abend noch |
|
|||
|
|||
Bockum - Willich 0:9
|
||||
|
||||
So neues aus Vennikel
Also wir gewinnen gegen Kamp Lintfort mit 9:Nico Kamp Lintfort ohne 3 und 4 Aus Vennikeleleleleleler sicht: Doppel 3:0 Platen D. 2:0 Wächtler 1:0 Mittelmann 0:1 Platen Bodo 1:0 Kleffel 1:0 Kolominski 1:0 So noch ein Spiel dann gehts in die schöne Pause
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
was hab ich gesagt! |
|
|||
|
|||
St. Hubert gegen Uerdingen 9:1 (28:7 Sätzen)
Nur Doppel 3 geht weg. |
|
|||
|
|||
Sooooo, letzter Spieltag der Hinrunde. Ich hoffe es tippt noch einer mit.
BW Krefeld - Bockum 9:6 Lintfort - St. Tönis 9:1 Willich - Vennikel 4:9 Anrath - St. Hubert 9:5 Uerdingen - Mülhausen 2:9 Rheinkamp - Königshof 9:4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir tippen bei Kick-Tip. Thommy hat den Link irgendwo gepostet |
|
|||
|
|||
Ich hab hier lange nichts mehr geschrieben. Aber siegestrunken (oder wars doch das Bier!?) und nach Abschluss der Hinserie schreib ich dann doch noch ein paar Zeilen.
Wir (Kamp-Lintfort) haben uns vor der Saison als realistisches Ziel den dritten Platz gesetzt. Gegen Rheinkamp und gegen Vennikel waren wir auch VÖLLIG chancenlos; Ich muss sagen ich habe gehofft die beiden Mannschaften wenigstens ein bisschen ärgern zu können....naja... hat nicht ganz geklappt *fg. Desweiteren steht eine sehr ärgerliche Niederlage gegen Königshof zu Buche. 2 Leute sind ausgefallen und 2 Leute mussten wir als Ersatzspieler abstellen. Trotzdem haben wir 'nur' 5:9 verloren. Ich denke in Kompletter Aufstellung -oder sogar nur mit 2 Ersatzspielern- hätten wir das Ding nach Hause gebracht, aber an solchen Spieltagen merkt man halt, dass wir nur die Dritte im Verein sind... Macht aber in sofern nichts, da wir mit dem Aufstieg eh nichts zu tun haben Der kurioseste Spieltag war dann gegen Mülhausen. 3:0 in den Doppeln gestartet, dann 2 Punkte gegen Troschka und das wars..... Ich kann nichtmals behaupten, dass die anderen Spiele knapp waren. Für das Rückspiel haben wir uns jedenfalls ne Menge vorgenommen. Aus persönlicher Sicht muss ich sagen, dass irgendwie komplett der Wurm drin war. Ich habe oft deutlich geführt aber konnte meine Spiele nicht nach Hause bringen. Irgendwann sitzt sowas auch einfach im Kopf drin. Immerhin waren die letzten beiden Spieltage dann doch noch ganz versöhnlich. Lieben Gruss aus Kali, Carsten
|
||||
|
||||
So letzter Spieltag der Hinrunde
Also Willich - Vennikel 2:9 Aus Vennikelelelelelelr sich: Doppel 2:1 Platen Dirk 2:0 Wächtler 2:0 Mittelham 1:0 Platen Bodo 0:1 Kleffel 1:0 Kolominski 1:0 Allen schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr ! Gruss
|
||||
|
||||
UI UI UI UI man man man das ist das kalt!
Was ist denn das für eine Wertung beim Spiel Uerdingen - Mülhausen? Wird das Spiel jetzt neu angesetzt wegen Wertung 0:0 ? oder wie läuft es? Andere Sache: Wer tauscht zur Rückserie ? Ich kann mir nur Vorstellen das bei Mülhausen ( Zipfel für Zipfel?) , Anrath ( Polaczy nach oben? )und Königshof( Steckelbroeck in die mitte? ) getauscht werden müsste! Nochwas fällt mir jetzt nicht ein Gruss
Geändert ;-) Geändert von Super-Vorhand (17.12.2010 um 13:35 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.