|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011
Zitat:
Bin dabei ! Müssen dann aber nur noch die rechts links Bewegungen üben. Sind wir beide nicht die besten drin. Also planen wir dich mal ein Montag? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Montag dürfte die Halle wieder auf sein. Willst du uns besuchen? Eigentlich dürften wir dich ja gar nicht rein lassen wegen Taktik ausgucken und so..... Attendorn 5 gegen Krombach 8:8 |
|
|||
|
|||
Hallo KUL (oder Kai Uwe Lammermann),
auf diesem Wege meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute, vor allen Dingen aber Gesundheit. Genieße den Tag und wir sehen und ja am 15. und trinken dann einen auf Dich?!?! GLG Jochen P.S.: Willst Du wirklich an Deinem Geb. zum Training nach Saalhausen kommen?!?!?
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss mitspielen, da bei uns zwei Mann fehlen..... ansonsten gerne..... Gruß KUL |
|
||||
|
||||
Alles gute auch von mir !! Sehen uns next Week !!
|
|
|||
|
|||
Freuen uns schon aufs Spitzenspiel. Haben heute gegen Krombach gewonnen und ich habe mein erstes Spiel verloren.... Hipea endlich ein Bilanzwert. War heute aber eine Last... Erkältung sei Dank....
Gruß, KUL |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg ! Seid ihr nächste Woche denn soweit wieder alles Gesund und komplett ? Ich meine natürlich nur wegen der 3. Halbzeit ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis dato fehlt nur Markus. Ich schätze sowiso nicht, dass ihr uns trocken trinken könnt. Haben extra einige Kisten Ött.... für euch gekauft War gestern ein spannendes Spiel mit sehr knappen Ergebnissen. Hoffe ich bekomme die Erkältung im Griff. Freuen uns alle schon auf das Spitzenspiel in der nächsten Woche. Die Schuhsammlung in Ennest geht weiter, habe nun ein paar halbhohe Wanderschuhe im Angebot.... (könnte von Krombach sein). Gruß KUL |
|
||||
|
||||
Der nächste Schritt Richtung Titel
Altenhundem-Saalau 9:3 Glückwunsch Jungs. So soll es weiter gehen!!! Vamos
|
|||
|
|||
Zitat:
Klasse Spiel Jungs! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.