|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011
Eine Wachablösung in der Tipprunde hat stattgefunden. Jetzt stehen auch hier die Spitzenmannschaften mit VFR (nur_finger_und_kante) und Bermbach (Creek) an der Spitze.
Habe leider bis jetzt 2 Nullrunden getippt. Hatte uns eigentlich gegen Hallgarten ein Unentschieden zugetraut da wir auch zum ersten Mal komplett gespielt haben. Nur wenn man von 6 5-Satz-Spielen kein einziges gewinnt, hat man auch keinen Punkt verdient. Aber dafür war der Abschluss mit den Hallgartenern bei Bierchen, Schnitzel und einigen markigen Sprüchen sowie interessanten Einblicken in das Leben des M. T. wunderbar. Vielen Dank ![]() Hat mal wieder Spass gemacht. Und jetzt richten wir den Blick nach vorne. Gegen Nordenstadt kommt der erste Sieg...
|
|||
|
|||
stimmt mein eindruck, dass es seit einführung des tippspiels hier ruhiger geworden ist? ok, die tipp-posts fallen weg, aber auch sonst
![]() hallgarten nun auf pos.2 den druck auf bermbach erhöhend. die tabellenspitze hängt nah beieinander hoffentlich bis zum schluss ![]()
"PLASTIK gehört in den gelben Sack - fertig aus !!!" Geändert von powernoppen (23.10.2010 um 10:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diesen Eindruck habe ich leider auch. Dabei kann man doch auch trotz Tippspiel die anstehenden Begegnungen diskutieren.
|
|||
|
|||
heute abend bermbach-panrod mal wieder ohne mich -.-
mit pech lieg ich anfang nächster woche wieder unter dem messer....ich könnt kotzen so langsam! |
|
|||
|
|||
ohne mich und nach unglaublichem 0:3 nach den doppeln holt bermbach noch ein 9:5 gegen panrod. starke leistung von allen in den einzeln!
ps : 0:3 nach doppeln gabs bei uns glaub ich zuletzt in der BL. in der BK auf jeden fall negative premiere... naja mal schauen, ob ich bald wieder spielen darf, oder ob ich die ganze restliche hinrunde ausfalle -.- |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
der pokal läuft meist nur beiläufig, daher hier mein tipaufruf ohne einen neuen thread eröffnen zu wollen
![]() in der 2.runde innerhalb der bzk1 treffen aufeinander: Biebrich - Breithardt --> 2:4 Dotzheim - VfR --> 4:3 Auringen - Frauenstein --> 2:4 Bermbach - Kostheim --> 3:4
|
|||
|
|||
Ein mutiger Tipp. Mal schauen, ob wir dies umsetzen können.
![]() Ansonsten hier meine Tipps für die Pokalspiele: Dotzheim-VFR 2-4 Biebrich-Breithardt 1-4 Auringen-Frauenstein 2-4 Bermbach-Kostheim 4-3
|
||||
|
||||
Dotzheim-VFR 3-4
Biebrich-Breithardt 1-4 Auringen-Frauenstein 2-4 Bermbach-Kostheim 4-2
|
|||
|
|||
![]()
Pokal hat sich eigne Gesetze, daher unfassbar und hart erkämpft:
Auringen - Frauenstein 4:3 (nach 0:3 !!!) Jeder einzelne hat zum Sieg beigetragen. Zudem verlier ich mein erstes Einzel der Saison nach ständiger Führung durch gesamte Match und 9:7 im 5. doch mit 9:11. Höchst ärgerlich aber stets ein absolut sportlicher Schlagabtausch mit J.Sattler ![]() Olé, olé, der Hessenpokal kann kommen ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.