|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League
hab ich schon gemeldet..aber ist schon ok
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Ich hab das Spiel auch angeschaut.
Sosa hat eines seiner besten Spiele für den FCB gemacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja der war echt klasse
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Wird Chelsea - Liverpool (Highlights zumindest) irgendwann wiederholt ? Muss ja ein Mordsspiel gewesen sein
Bayern wirkte gestern sogar mal kämpferisch |
|
||||
|
||||
klinsi muss seinen arsch eben retten
|
|
||||
|
||||
Schon klar, aber bis gestern machte es eben nicht den Eindruck, als würde die Mannschaft hinter ihm stehen. Das sah gestern dann aber ordentlich danach aus
|
|
||||
|
||||
Zitat:
vor allem hat mich erfreut dass die abwehr echt gut und solide gestanden ist. selbst gegen solch einen verein wie barca
|
|
||||
|
||||
Auch wenn bei Bayern natürlich eine Leistungssteigerung zu erkennen war, glaube ich nicht, dass Barca 100% gegeben hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sah aber überhaupt nicht danach aus, finde ich... |
|
||||
|
||||
Vielleicht hast du recht, habe nicht das ganze Spiel verfolgen können
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.