|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Habe den Thread nicht in Gänze verfolgt, ist ja auch kaum noch zu überblicken ;-)
Wollte mal fragen was Samsonov spielt !? Hat er tatsächlich mal das Samsonov Alpha gespielt ?? Oder ist das nur Tibhar-Werbeprosa ? Das Schlägerblatt ist ja glaube ich etwas kleiner als andere, ist das sehr gewöhnungsbedürftig und von Nachteil ? Belagmäßig scheinen ja einige Tibhar zu spielen (z.B. Nimbus), aber wie sieht es mit Hölzern aus ? Habe noch nicht wirklich davon gehört, wer von bekannten Profis Tibhar-Hölzer spielt, wäre mal interessant ... Greetz and a happy new year ! |
|
||||
|
||||
Samsonov spielt, wenn ich's recht in Erinnerung habe, ein Mazunov Off+ (glaube das hatten wir ein paar Seiten vorher gerade erst ;-)).
|
|
|||
|
|||
That's right.
Er spielt das Mazunov Off+, warscheinlich länger als es mich gibt (16 Jahre). Die Beläge sind abe trotzdem keine Nimben' oder Sinen' ![]() Letztes mal als ich ihn sah waren es Speedy Spin auf der RH un Torpedo auf der VH. Klang getuned ![]()
|
|||
|
|||
Wann hast ihn denn zuletzt gesehen? Muss ja irgendwann in den letzten vier Monaten gewesen sein.
|
|
||||
|
||||
und xu ke was spielt der?
|
|||
|
|||
und ma long? wurde sicher schon gefragt, aber 79 seiten durchzulesen wäre echt zu viel^^
|
|
|||
|
|||
Laut meiner Info müsste Samsonov eine Spezialanfertigung spielen mit Carbonschicht auf VH.
Kann natürlich Blödsinn sein, aber die Quelle bekommt Tibhar Beläge... Mehr kann ich nicht deuten. MfG, mil |
|
||||
|
||||
Ma Long spielt zumindestens die Griffschalen vom Nittaku Rutis (Holz).
Welche Beläge er spielt, weiß ich gerade nicht. |
|
||||
|
||||
auf der vh spielt er einen hurricane 3 und auf der rh einen nittaku narucross ex soft
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie kann man als Schiedsrichter(ich sätze mal vorraus das die etwas Ahnung von TT haben)nach dem Fke verbot einen Hurricane 3 als nicht behandelt durchgehen lassen (mal abgesehen davon das man es nicht nachweisen kann)!? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.