|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Zitat:
![]() Denke aber trotzdem das wir vllt den ein oder anderen evrkauf in der WP machen werden... Kuranyi wäre entbehrlich und dazu vllt Rafinha und hoffentlich den Streit ![]() Einmal Schalke - immer Schalke ! |
|
||||
|
||||
![]() Genau. Und ob Bundesliga oder Oberliga ist für einen echten Schalker ja auch nicht so wichtig ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber selbst in der Oberliga würde ich meinem Verein die Treue halten; wenn Du dies gemeint hast, stimme ich Dir zu. ![]() Außerdem haben wir seit gestern auch den Beistand des Bundespräsidenten; Hr. Köhler war zu Besuch auf Schalke. ![]()
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz! Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft! Geändert von FraHe04 (01.10.2009 um 12:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Und der arme Albert Streit ist an allem schuld
![]() Glück Auf! |
|
||||
|
||||
Offensichtlich ja.
![]() Zur Auffrischung Deiner Kenntnisse über die Erfolge des FC Schalke 04 empfehle ich Dir diesen Link: http://www.schalke04.de/verein/erfolge.html. ![]() Das wäre ja zu einfach. ![]() Ich will die finanzielle Schieflage, die derzeit auf Schalke herrscht, keinesfalls schön reden, aber es muss ja auch nicht immer gleich alles dramatisiert werden. ![]()
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz! Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft! Geändert von FraHe04 (01.10.2009 um 16:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Schalke seine Rechnungen nicht mehr bezahlen kann und 2011 in der Oberliga spielt, kräht keine Hahn nach Königsblau...
|
||||
|
||||
Na ja, einige Gockel wohl schon. Allerdings ist deren Gekrähe - wie eigentlich auch jetzt schon - in einer Art Geheimsprache abgefaßt, die normalen Mitbürgern glücklicherweise nicht zugänglich ist.
|
|
|||
|
|||
Hoffe inständig, daß sie dann dort nicht auf den Club treffen
|
||||
|
||||
Solange Bader und Oenning am Ruder sind, sicher ned...
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.