|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
2 bis 3 euro, schätze ich.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Ich meld mich dann nochmal bei dir
|
|
|||
|
|||
Biete Tackiness D 1,7 schwarz, absolut neuwertig, 2x gespielt für 15 EUR inkl. Versand.
oder Tausch gegen Sriver L max rot |
|
||||
|
||||
Verkaufe !!!
ca 750ml Methylcyclohexan (Spinmax) + Joola Aplicator Kit bei Interesse bitte PN oder email an mich !!! Gruß Mark
|
||||
|
||||
Suche:
Holz: Dr. Neubauer High Technology Belag: Gewo Target airtec UltraKlick Bitte PN an mich |
|
|||
|
|||
habe ein nagelneues matsushita pro spezial anzubieten
dieses holz gibt es nur auf dem japanischen markt u.ist eine weiterentwicklung des normalen matsushita pro modells |
|
|||
|
|||
Suche Stiga Innova (1,8mm) oder Innova ultra light (1,8mm) am besten in rot zum Testen.
PN genügt!!! |
|
|||
|
|||
Biete Persson Powerplay konkav 15 jahre alt, weisse Linse
Topzustand keine Mängel wie Kantentreffer, Ausfaserungen oder Anbruch. dünn lasiert Preis VS Anfragen bitte nur mit (Preis)Angebot Geändert von Sriver Killer (29.10.2004 um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Suche:
Appelgren Allplay Senso V2 aus der alten Produktionsreihe. Griffform egal, sollte aber intakt sein. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich hab da noch was.Und zwar habe ich in einsamen Std.,einige Pressen gebaut. Ideal für Frischkleber,oder auch als normale Presse zu gebrauchen. Sieht folgender Maßen aus. 2 furnierbretter,Dicke 22mm, geschliffen,mit jeweils 4 Löchern dazu noch 4 Schrauben,und Flügelmuttern. Maße von Brettern 20 x 22 Ich hab mir gedacht, für 10 Euro plus Vk. Gruß Mik |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.