|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
suche das BUTTERFLY HINOKI SHAKE SWIFT in nem guten zusatnd zu nem fairen preis (hauptsache spielbar
bitte PN edit: ideal wenn irgendwelche (noch spielbare) sriver max. dabei wären Geändert von danello (29.10.2004 um 11:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Verkaufe !!!
ca 750ml Methylcyclohexan (Spinmax) + Joola Aplicator Kit bei Interesse bitte PN oder email an mich !!! Gruß Mark
|
|||
|
|||
Ich biete folgendes an.
Frischkleber STIGA ENERGY 250ml in Pinseldose (aber nicht mehr ganz voll, ein wenig hab ich bereits verbraucht; aber noch mehr als 200ml enthalten) |
|
|||
|
|||
biete Hölzer:
1)Donic PerssonPowerCarbon --- guter Zustand >>> "15 EUR" Griff= konkav 2)Donic PerssonPowerAR --- leicht angeknaxt, denke ist zu kleben >>>"5 EUR" Griff= anatomisch zzgl.Versand Auch Tausch möglich!!! |
|
|||
|
|||
Biete Persson Powerplay konkav 15 jahre alt, weisse Linse
Topzustand keine Mängel wie Kantentreffer, Ausfaserungen oder Anbruch. dünn lasiert Preis VS Pn bitte mit Preisangebot |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sriver FX oder EL Mambo Samba J.O. Waldner => alle Schwammstärke 1,8 bis max. und in rot hätte anzubieten: - Meteor L-8512, 0,5 rot (defensive Version) - Joola Badman, ox, rot - Butterfly Feint OX, rot - Donic J.O. Waldner, 2,0 in schwarz - Sriver FX, 2,1 in schwarz |
|
|||
|
|||
suche Butterfly grubba variant alte version
|
|||
|
|||
Suche:
Butterfly Primorac off- bzw. Butterfly Andrzej Grubba all+ jeweils konkav und mit Metallschild am Griffende (die alten eben)! Bitte persönliche Nachricht mit Angeboten an mich! Gruß: Flaad |
|
|||
|
|||
Falls jemand Interesse an zwei Carbo-Sound Belägen hat, meldet Euch bei mir. Beide Beläge sind in Schwammstärke maximal(2,3) und erst eine Woche alt, also in sehr gutem Zustand. Habe leider festgestellt, dass die Beläge nicht zu mir passen, sie sind sehr weich und sehr laut...
|
|
|||
|
|||
Suche Torpedo Soft
1,8mm oder 2,0mm |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.