|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
Koa Schale, koa Präsident, koa Geld mehr .....
|
||||
|
||||
aber 2 Weltklasse-Mannschaften
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Uli hat Eier in der Hose. Ganz anderer Charakter als Wulff. |
|
||||
|
||||
das kannste auch nicht vergleichen.
Bei Uli kann man ja nun nicht behaupten, dass er sich nichts hat zuschulden kommen lassen.... |
|
||||
|
||||
Er ist aber auch kein Politiker. Der wird auch bleiben. Wer sollte ihn auch rausschmeißen. Die Großteil der Münchner ist doch mit Hoeneß zufrieden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber dann siegt das Kindchen-Schema... |
|
||||
|
||||
hab ich nen großen Kopf? (nen dicken vielleicht manchmal)
ne kleine Nase? große Augen? nix von alledem!! Aber ich hab RECHT! CW ist unbescholten und Opfer einer üblen Kampagne geworden. U.H. hingegen ist durch's Ohr gebrannt bis zum geht-nicht-mehr und der beste Manager ever. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und beim "...schema" zählt auch die Gesamtperformance... |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei "anderen" ist das umgekehrt. Die haben lichte Momente (zb im aktuellen "Fall Hoeneß"), aber unterm Strich bieten sie ne desaströse Dampfplauderer-Performance. Und wieder andere (die "Steuern" nur vom Autofahren kennen...) haben diese lichten Momente nicht einmal..... |
|
|||
|
|||
Schwamm drüber, es gibt wichtigeres .... hat Gomez etwa eingelocht ?
So wie Müller schreit doch kein Mensch wenn er nicht abgrunsd t i e f e Schmerzen verspürt, dass der Fronck in der Nähe ist unterstützt den Verdacht das hätte was mit gewissen Neigungen zu tun ... Ich schäme mich für den deutschen Fußball
|
|