Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2012, 14:34
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
...und was bedeutet das Sternchen in der Wechselliste bei ihm?
Da Stephan Beckstedde oder zwei Spieler aus der abgemeldeten Jungenmannschaft von Adler Dielfen auch einen * in der Wechselliste haben, vermute ich, dass es sich dabei um einen Wechsel mit sofortiger Spielberechtigung (etwa nach einem Jahr Pause) handelt, der nach dem 31. 5. 2011 erfolgt ist.
Gruss Hdd
Alt 03.02.2012, 15:03
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hatte damals mit dem WTTV telefoniert, weil diese 2 Spieler (Jan, Jasper)von Dielfen unbedingt weiter spielen wollten. Die Wechseltermine usw. waren damals aber schon rum weil die Mannschaft aber zurückgezogen wurde noch vor dem Beginn dieser Saison durften beide Spieler wechseln und waren dann auch direkt spielberechtigt.
Die Jungs waren damals Sieger in der Schüler 1.Kreisklasse und dieses Jahr werden die beiden wieder Meister in der Jungen 1.Kreisklasse. Die hatten wohl einen guten Trainer gehabt

VG
Manuel
Alt 03.02.2012, 15:33
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer war da wohl Trainer?
Alt 03.02.2012, 15:45
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 05.02.2012, 10:03
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir ist da eben was in my Tischtennis aufgefallen Der Spieler W.Lieck hat letztes Jahr am Neujahrstunier in Attendorn teilgenommen, und dafür TTR-Punkte bekommen, warum gibt es das nicht in den anderen Herrenklassen ???? Irgendwie seltsam Aber Rüdiger weis sicherlich warum das so ist
Alt 05.02.2012, 10:29
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Aber Rüdiger weis sicherlich warum das so ist
Ja! Im vorigen Jahr waren wie auch diesmal die Ergebnisse der Herren S Klasse auf der Homepage des TV Attendorn veröffentlicht. Ich habe sie nach Rücksprache mit Attendorn und dem WTTV in click-tt eingetragen, sodass sie in der TTR Wert eingeflossen sind. Im Februar oder März hat dann ein Spieler, der in der B-Klasse einen vorderen Platz belegt hat (nicht "Mambo") angefragt, ob man nicht alle Ergebnisse des Turniers in click-tt erfassen könne. Zum Glück (vom Zeitaufwand her gesehen) waren aber die Unterlagen (Turnierbögen) nicht mehr vorhanden.
In diesem Jahr stand in der Ausschreibung, dass das Turnier nicht TTR relevant sei. Deshalb wurden in keiner Klasse Ergebnisse in click-tt übertragen.
PS. Ich bin übrigens dafür, dass zwar die Turniereinstufungen in Zukunft nach den QTTR Werten erfolgen, also etwa B-Klasse bis 1800 Punkten oder so ähnlich, aber dass die Ergebnisse weiterhin nicht TTR relevant sind.
Gruss Hdd
Alt 05.02.2012, 10:48
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Ja! Im vorigen Jahr waren wie auch diesmal die Ergebnisse der Herren S Klasse auf der Homepage des TV Attendorn veröffentlicht. Ich habe sie nach Rücksprache mit Attendorn und dem WTTV in click-tt eingetragen, sodass sie in der TTR Wert eingeflossen sind. Im Februar oder März hat dann ein Spieler, der in der B-Klasse einen vorderen Platz belegt hat (nicht "Mambo") angefragt, ob man nicht alle Ergebnisse des Turniers in click-tt erfassen könne. Zum Glück (vom Zeitaufwand her gesehen) waren aber die Unterlagen (Turnierbögen) nicht mehr vorhanden.
In diesem Jahr stand in der Ausschreibung, dass das Turnier nicht TTR relevant sei. Deshalb wurden in keiner Klasse Ergebnisse in click-tt übertragen.
PS. Ich bin übrigens dafür, dass zwar die Turniereinstufungen in Zukunft nach den QTTR Werten erfolgen, also etwa B-Klasse bis 1800 Punkten oder so ähnlich, aber dass die Ergebnisse weiterhin nicht TTR relevant sind.
Gruss Hdd
Danke für die schnelle Antwort

Ich finde man sollte für kein Tunier TTR-Punkte vergeben (außer Ranglisten,Westdeutsche.....) sondern nur für die Meisterschaftsspiele.
Alt 09.02.2012, 16:00
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Angenommen ich habe am 12.2.2012 einen QTTR Wert von 1945.

Jetzt werden nach ein paar Wochen die Ergebnisse von den Westdeutschen eingegeben......verändert sich jetzt rückwirkend mein QTTR Wert vom 12.2.2012
Alt 09.02.2012, 16:11
Benutzerbild von Mícky Maus
Mícky Maus Mícky Maus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mícky Maus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen

Jetzt werden nach ein paar Wochen die Ergebnisse von den Westdeutschen eingegeben......verändert sich jetzt rückwirkend mein QTTR Wert vom 12.2.2012

hier könnte ich dann doch auf das neue T-Shirt der Alligators verweisen
Alt 09.02.2012, 17:04
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen

Soweit ich weiss verändert sich der Q-TTR Wert nicht , nur dein aktueller Wert verändert sich!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen