Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2014, 12:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Buenos dias Argentina...
meinst du dieses Meisterwerk?
Das waren noch Zeiten...
Alt 29.05.2014, 12:22
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das waren noch Zeiten...
Da ham se wenigstens gemeinsam in der Hotellobby gepullert. Militär beim Training hin oder her...
Alt 29.05.2014, 13:54
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

In der Tat: Das waren noch Zeiten. Wie haben wir uns doch an diesem Liedgut erfreut. Und dabei sind "wir" sogar zweimal Weltmeister geworden.

http://www.youtube.com/watch?v=1FPk4...3CAA12DA8E45FD
Alt 29.05.2014, 14:47
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
(Wurde meinses Wissens noch nicht verlinkt )
Stimmt. Hätte ich sonst aber auch übernommen.
Meine erste Fußballerinnerung ist das Foul an Lienen. Krass finde ich trotzdem, daß ich von den Skandalen der WM 78 erst heuer so richtig was mitbekommen habe.
Dagegen waren die Russen bei Olympia 80 ja harmlos. Die haben wohl nur bei den Speerwerfern je nach Bedarf die Tore geöffnet oder geschlossen, um entsprechende Windbedingungen herzustellen.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...und wer nicht über seine Flensburger Punkte Bescheid weiß, kann kein schlechter Mensch sein
Dann war vielleicht Jogi bis neulich einfach ein guter Mensch?
Alt 29.05.2014, 14:52
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Hab's versucht, kann man nirgends kaufen - italienische Wurst allerdings schon
Und, schmeckt?
Alt 29.05.2014, 16:31
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Quatsch, ein verantwortungsloser Raser, der unter Realitätsverlust leidet.

Gestern kicker-Sonderheft gekauft.
Da sind all' "unsere" Helden von '54, '74 und '90 drin.
Am sympathischsten sind mir ja die '74er.
Insbesondere die "Bayern-Achse".
Haben allesamt Dreck am Stecken, aber genau das macht sie ja so sympathisch.
Danach ging's bergab.
Und mit dem jetzigen Team ist ein vorläufiger Tiefpunkt erreicht.
Die sollen ausscheiden, schnellstmöglich.
Will und kann diese Typen nicht ertragen, den Träner am allerwenigsten.
Alt 29.05.2014, 16:52
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

meine prognosen:

weltmeister wird wohl brasilien. heimvorteil sie sind das klima gewöhnt haben mit scolari einen extrem erfahrenen und gewieften trainer und jetzt auch wieder ein topkader.

dahinter seh ich spanien argentinien deutschland italien und uruguay.

überraschungsmannschaften könnten ev die oftmals als geheimfavoriten gehandelten chile und belgien werden. trotzdem weiter wie viertelfinale denk ich reichts nicht...

was uns betrifft seh ich es wie folgt:

natürlich plagen jogi einige verletzungssorgen aber eine gewisse grundqualität ist natürich nach wie vor da. hoffnungsträger sind diesmal wohl reus und götze aber vielleicht doch auch noch mal oldie klose...

aufgrund der besagten und mehrfach dokumentierten grundqualität geh ich nicht davon aus dass wir eine unliebsame überraschung erleben werden und abermals halbfinale gespielt wird...

aber dann? tja dann dürfte es auch mal wieder sein wie immer fürchte ich...es fehlen mir echte winnertypen führungsspieler leithammel spielmacher der früheren generationen die den unterschied ausmachen und unabdingbar sind wenn man die weltbesten mannschaften schlagen will. und die kommen bei einer wm eben nunmal in der regel ab dem hf...

somit antizipiere ich jogi wird nach der wm den hut nehmen müssen und wird wohl als feingeist für schöne spielkultur als förderer der jungen spieler und als niveauwerbeotschafter in die geschichtsbücher eingehen der zwar solide ergebnisse eingefahren hat aber eben halt wohl titellos geblieben ist.

ein schöngeist bzw feingeist vor dem herrn eben aber KEIN winner. aber genau den braucht deutschland!

Geändert von Turboblock (29.05.2014 um 17:27 Uhr)
Alt 29.05.2014, 19:06
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Talking AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

[QUOTE=Turboblock;

somit antizipiere ich jogi wird ... als niveauwerbeotschafter in die geschichtsbücher eingehen ![/QUOTE]

Passte noch nie besser:
Niveau ist KEINE Handcreme! ;-)
Alt 29.05.2014, 20:00
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Kann sein
Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Und, schmeckt?
Italienische Wurstwaren sind in manchen Fällen lecker, ja
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Gestern kicker-Sonderheft gekauft.
Da sind all' "unsere" Helden von '54, '74 und '90 drin.
Am sympathischsten sind mir ja die '74er.
Insbesondere die "Bayern-Achse".
Jedem das Seine...

Helmut Rahn aus der 54er Truppe ist mein Favorit. Ein Junge aus dem Kohlenpott
Alt 29.05.2014, 20:18
registrierter Besucher

Zitat:

Helmut Rahn aus der 54er Truppe ist mein Favorit.
die waren alle gedopt!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen