|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Das ist der Wahnsinn.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Ich kann mich nicht einmal mehr einloggen: Request rate limit reached ist die Fehlermeldung.
Eigentlich kann es doch nicht so schwer sein, Werte aus einer Datenbank in einer Webseite darzustellen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Woran könnte es nur liegen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Diese mytischtennis.de Seite ist einfach eine große Scheisse. Es funktioniert wieder gar nichts. Die Seiten laden nicht, es ist einfach nur noch eine Qual.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was soll ein Statement auch nützen? Es wäre das gleiche blabla wie immer. Die sollen den Laden in den Griff bekommen. Eventuell wäre ein generelles Abschalten der Live Funktion sinnvoll?! Wenn dann zumindest nach Spielende das Ergebnis abrufbar wäre. Lieber weniger aber es funktioniert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein Brunsladen ohnesgleichen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Als ich die Seite neu geladen habe musste ich jetzt gerade tatächlich mit einem klick bestätigen, dass ich kein Bot bin. Wollen die mich verar*****? Welcher Bot würde sich diese Qual antun?
Hauptsache so ein Blödsinn rreinprogrammieren anstatt mal die Seite dann richtig laufen zu haben wenn man es auch braucht. Nämlich an SPIELTAGEN!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich gucke mir jetzt die Spiele meiner Vereine direkt im Click TT Account an. Das Add-on nomytt funktioniert bei mir leider nicht mehr.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Bot-Abfrage erhalte ich immer mal wieder seit gestern.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.