Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2025, 20:42
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Das ist der Wahnsinn.
Alt 08.11.2025, 20:53
esociarius esociarius ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

esociarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Ich kann mich nicht einmal mehr einloggen: Request rate limit reached ist die Fehlermeldung.
Eigentlich kann es doch nicht so schwer sein, Werte aus einer Datenbank in einer Webseite darzustellen...
Alt 08.11.2025, 20:55
Brudi Brudi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Brudi hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Woran könnte es nur liegen?
Alt 08.11.2025, 20:58
TT-Fan1303 TT-Fan1303 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Diese mytischtennis.de Seite ist einfach eine große Scheisse. Es funktioniert wieder gar nichts. Die Seiten laden nicht, es ist einfach nur noch eine Qual.
Alt 08.11.2025, 21:06
05er 05er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

05er trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)05er trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Radler34 Beitrag anzeigen
Aber deshalb wird es sicher kein Statement geben. Ist doch normal. Was für ein Laden...
Was soll ein Statement auch nützen? Es wäre das gleiche blabla wie immer. Die sollen den Laden in den Griff bekommen. Eventuell wäre ein generelles Abschalten der Live Funktion sinnvoll?! Wenn dann zumindest nach Spielende das Ergebnis abrufbar wäre. Lieber weniger aber es funktioniert.
Alt 08.11.2025, 21:11
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ein Brunsladen ohnesgleichen
Alt 08.11.2025, 21:22
Radler34 Radler34 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Radler34 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von 05er Beitrag anzeigen
Was soll ein Statement auch nützen? Es wäre das gleiche blabla wie immer. Die sollen den Laden in den Griff bekommen. Eventuell wäre ein generelles Abschalten der Live Funktion sinnvoll?! Wenn dann zumindest nach Spielende das Ergebnis abrufbar wäre. Lieber weniger aber es funktioniert.
Das war ironisch gemeint
Alt 08.11.2025, 21:26
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Als ich die Seite neu geladen habe musste ich jetzt gerade tatächlich mit einem klick bestätigen, dass ich kein Bot bin. Wollen die mich verar*****? Welcher Bot würde sich diese Qual antun?
Hauptsache so ein Blödsinn rreinprogrammieren anstatt mal die Seite dann richtig laufen zu haben wenn man es auch braucht. Nämlich an SPIELTAGEN!!!
Alt 08.11.2025, 21:28
05er 05er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

05er trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)05er trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich gucke mir jetzt die Spiele meiner Vereine direkt im Click TT Account an. Das Add-on nomytt funktioniert bei mir leider nicht mehr.
Alt 08.11.2025, 21:43
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Bot-Abfrage erhalte ich immer mal wieder seit gestern.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot 2025-11-08 214132.png
Hits:	378
Größe:	28,2 KB
ID:	85120  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen