|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern-Fans unter sich
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Einen am Morgen auffe Schnelle .... für die Münchner Fraktion
... Uli und Breno machen im Knast nen Imbiss auf ..... Uli besorgt die Würstchen und Breno kümmert sich ums Feuer
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/sport/fussball/ka...0752.bild.html
Ich brech zamm ...... wenn jetzt noch der Franz was krummes macht, dann kannste BAYERN abmelden ..... wobei der Kaiser ist vermutlich a) zu schlau und b) unantastbar .... Aber ein Hammer isses allemal was sich die Bonzena********** erlauben , würde mal Zeit für ne Watschn .... ne mächtige
|
|||
|
|||
Na dann schwing dich auf dein Moped und fahr zur Säberner Straße...los, auf auf, lass deinen starken Worten mal Taten folgen.
EDIT: Warum hat Dortmund eigentlich seine Aktionäre nicht über Götze informiert?!
|
|||
|
|||
Das is jetzt doof, weil ... ich hab gar kein Moped, was soll ich jetzt machen mein kleiner Freund ?
|
|||
|
|||
Du hast in der Aufzählung Ribery vergessen. Unter den Knastbrüdern könnte der neben dem Imbiss für weitere wertvolle Dienste sorgen.
|
|
||||
|
||||
Am falschen Ende gespart
´
Unnötiges Risiko... und alles wegen zwei prolligen Rolex-Zwiebeln... tztz.... Betuchte Sportfunktionäre haben eben selten Stil und sparen oft am falschen Ende. Solvente Profis schmuggeln bevorzugt Audemars Piguet oder Patek Philippe im sicheren Privatjet.... .............................................................................................. ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (28.04.2013 um 15:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
da regen sich die leute über den einfuhrzoll auf, aber die geschenkten rolex sind weder bestechung noch stimmenkauf etc. gastgeschenke, ja ne ist klar...
|
|
|||
|
|||
Gefällt mir wie die Briten auf ein deutsches Finale reagieren, dieses herrliche gespielte Entsetzen, die spürbare Vorfreude sich mit den Deutschen in die Wolle kriegen zu dürfen, wie läufige Hunde. So ne gepflegte Abneigung hat schon auch was. Sie werden, wer auch immer den Pokal in den Himmel hält, schreiben von Blitzkriegen und Panzern, von epischen Schlachten und unzähligen Opfern. Irgendwie mag ich sie dafür ... sie sind so verläßlich .... die Briten, (fast) immer lustig und hauptberuflich und ganztags besoffen ... fast wie Russen, die aber sind mir zu humorlos. Eines muss man den pitbulls lassen, sie haben weltweit den geilsten Humor. Der Witz mit den Handtüchern in Wembley ist .... umwerfend.
|
|||
|
|||
Ich lese grad Messi steht nicht in der Startformation, gut .... bitte vorspulen bis Wembley
http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-...-nou-1.1662950
|
|