|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Hey,
Bevor hier alles einschläft - unsere Aufstellung für die kommende Saison: 1. Zeiske 2. Heilmann 3. Teschner 4. Sievert 5. Neudenberger 6. Maslac Gibt es in nächster Zeit im Raum Hannover/Göttingen Turniere? MfG Gunnar und genießt die sonnigen Tage |
|
||||
|
||||
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=97368
Wegen Turnieren im Raum Göttingen frag' mal im Forum des Bezirks Braunschweig. Viele Grüße P.S.: Wohnhaft jetzt in Göttingen oder immer noch Alfeld? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Btw: Hindert nicht dran, am Abend mal aktiv zu werden MfG Gunnar |
|
|||
|
|||
Wie sind denn die Aufstellungen und die Prognose bzgl. Auf und Abstieg?!
|
|
|||
|
|||
Hier ist nicht viel los..
Ich glaube das die Staffel ziemlich ausgeglichen ist. Jedoch denke ich das die Mannschaften aus Alfeld und bad slazdetfurth nur sehr wenig Chancen auf den Klassenverbleib haben werden. Hasede wie gewohnt oben mit dabei. Hespe mit Nötzel sicher auch sehr sehr stark und auch Hameln wird oben mitspielen. Borsum, wenn das obere Paarkreuz gleich dem der vergangenen Saison sein sollte ebenfalls gut. Wie gesagt , ich denke bis auf die beiden erstgenannten Mannschaften kann jeder jeden schlagen.. Meinungen? |
|
|||
|
|||
VFL Hameln sagt mir nicht viel, ich denke das Alfeld genauso Chancen auf die Klasse besitzt wie z.B. wir mit unserm Tus, bei Wespe scheint es dieses Jahr, obwohl sie eigentlich jedes Jahr tief getippt werden, sich mal zu bewahrheiten, sollte das Urgestein tatsächlich komplett ausfallen...wir werden sehen, ob Torben Nötzel noch der alte ist darf denke ich bezweifelt werden...
|
|||
|
|||
totgesagte leben länger
auch wenn die anzeichen dieses jahr wieder einmal nicht gut aussehen!
|
||||
|
||||
Wer ist denn der Unglücksrabe? Gruß, Arne
|
|
||||
|
||||
Alex' Beitrag, den du zitierst hast, bezog sich wohl eher auf unsere komplette Truppe, die jedes Jahr als sicherer Absteiger prognostiziert wird...
Um deine Frage zu beantworten: Es ist noch nicht sicher, ob Christian spielen kann. Von daher könnten die bisherigen Tipps bezüglich unserer Platzierung durchaus eintreten.
|
|||
|
|||
Hi,
Ja Ja jedes Jahr die gleiche Leier und wieder wird es Badze richten.Wette nen Kasten Allersheimer dass sie es wieder packen.Wer wettet dagegen? Ansonsten bleibt nur zu sagen,dass wir in der gleichen Aufstellung spielen wie letztes Jahr.Glimmännchen hat auch mit dem Rücken zu tun,sollten alle fit bleiben wird es für uns wieder zwischen Platz 3-5 gehen Weitere Prognosen möchte ich nicht abgeben.Wünsche aber den Mannschaften die neu bei uns in der Staffel sind viel Glück und nen guten Start P.S.:Mensch Gunnar,bin enttäuscht-bleib doch hinten lg maiky |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|