|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Halte ich für üble Nachrede, die Verschleißteile eines Flugzeugs liegen bestimmt nicht im Elektronikbereich und der Rest sollte ja im Inland hergestellt werden ... SU-25 ist Baujahr 1975, da werden die Teile zur Not noch mit Hammer, Säge und Feile hergestellt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die russischen Flugzeuge dürfen auf immer weniger Flughäfen laden weil sie einfach kein Versicherungsschutz mehr haben.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Das ist der Weg, wie man seine Bevölkerung hinter sich bringt. Es geht uns schlecht, weil die anderen uns schaden ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Realität sieht aber anders aus, auch für die nähere, selbst die fernere Zukunft, und wer will heute schon sicher sagen können, was in 10 - 15 Jahren tatsächlich Energieträger sein wird. Ich wette die Kohlekraftwerke werden uns begleiten bis das letzte Brikett verfeuert ist. Auch Gas hat eine Zukunft, nur eben nicht in D. Wir werden demnächst wirklich alt aussehen. Ich glaube zwar nicht daran das im Winter deutsche Bürger (er)frieren, was ich aber schon glaube, ist, dass in D viele Bürger die Schnauze voll haben werden vom Energiepreisniveau. Ob dem Druck von unten die Ampel standhält? We will see, ich denke das kann in Neuwahlen münden, die deutlich gescheiter wären als ein ... mittelgroßer Volkssturm. Es gäbe (leider) üble Kräfte die exakt darauf warten würden. Die trommeln schon mit den Fingern auf dem Tisch, und können es kaum erwarten, weitere Blinde an Bord zu holen. Willst du das? Auf dem aktuellen Weg jedenfalls könnte das schon in diese Richtung steuern. Always remember Weimar, einer wenn aufsteht, in dem Moment wo es vielen richtig scheiße geht, einer der sich gut verkaufen kann, dem man glaubt, dann Prost!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wohnst du bei mir neben an Die Meldung ist aber darauf zurück zu führen, das die Russen die geleasten Flugzeug nicht mehr bezahlen bze zurück geben und so die Wartungsverträge störniert wurden.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (18.07.2022 um 21:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Ex-Innenminister von Gerhard Schröder drängt auf eine diplomatische Lösung im Ukraine-Krieg. Der Bundesregierung wirft er gleich mehrere Fehler vor.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Herr sei dir gnädig, nein! Ich suche einen Wettpartner, setze einen Hunni, ich sage bis spät. Mitte nächsten Jahres wird Europa über Nord stream 2 (zwei!) mit Gas versorgt. Interessanter Gipfel die Tage, Russland, Iran und Türkei an einem Tisch. Der Pfähler, Alexander und der Sultan, wow! Ich wette der Kaiser ist telefonisch an dieser "Sitzung" beteiligt, vermutlich auch der Mahardschah! Vllt. sogar der Kartellking. Der Krieg wird demnächst wohl beendet werden, und die Kumpels karteln aus, wer wen im Westen, und womit beschäftigt. Viele Fronten sind geklärt, es fehlen noch Lösungen für die Moldau, Georgien und ein paar arabische Problemfelder, dann ist die Welt aufgeteilt. Die EU wird deutlich an Bedeutung verlieren, vor allem wirtschaftlich, Export unter sehr erschwerten Bedingungen. Und der Import wird auch nicht einfacher. Wir brauchen Politiker die das verstehen (wollen).
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab im Moment noch den Euro Jackpot im Visier hab ich jetzt den Dienstag gerade verpasst, puh ist aber gut gegangen, gleich mal nen neuen Schein holen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (20.07.2022 um 08:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.