|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
So, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.....
Stadtallendorf - Adorf 9:4 Gönnern - Leimsfeld 9:5 Ederbergland - Eschwege 8:8 |
|
|||
|
|||
Stadtallendorf-Adorf 9:4
Gönnern-Leimsfeld 8:8 Ederbergland-Eschwege 9:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stadtallendorf : Adorf 8:8 Gönnern : Leimsfeld 6:9 Ederbergland : Eschwege 9:3 |
|
|||
|
|||
Stadtallendorf - Adorf 6:9
Gönnern -Leimsfeld 9:5 Ederbergland - Eschwege 9:5..... (wenn Ederbergland komplett - ich fürchte nach dem "Beigeschmack", dass das nicht der Fall ist! |
|
|||
|
|||
Ist Marco Specht schwanger oder was?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stadtallendorf - Adorf 9:3 Gönnern -Leimsfeld 9:5 Ederbergland - Eschwege 9:6 Gruß SH |
|
|||
|
|||
Ist mit dem bitteren Beigeschmack die Teilnahme von Specht bei der Südwestdeutschen gemeint, die offenbar kein offizieller Verlegungsgrund ist?
|
|
|||
|
|||
meine tipps:
Stadtallendorf - Adorf 9:5 Gönnern - Leimsfeld 9:4 Ederbergland - Eschwege 9:7 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Heringens Koniezny (richtig geschrieben?) ist es beim Spiel gegen Richelsdorf jedenfalls einer. Wurde vom Klassenleiter und HTTV-Verantwortlichen mehrfach bestätigt. Könnte nicht verstehen, wenn das hier anders gehandhabt würde. Gruß SH |
|
||||
|
||||
Laßt uns über was anderes schweigen ......
Oder besser gesagt : Fakt ist : Marco spielt bei den Südwestdeutschen mit und ist nicht dabei. Trotzdem werden wir alles (wirklich alles !!) geben, um zwei Punkte zu holen. Das verspreche ich vor allem Richelsdorf und Adorf .......... Meine Tipps sind : Stadtallendorf - Adorf 9:6 Gönnern - Leimsfeld 9:6 Ederbergland - Eschwege 9:6
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.