|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Etwas peinlich zwar, aber ich habe nunmal anstelle eines 3er-Packs einen 72er Karton Tibhar *** - Bälle bestellt.
Den hätte ich nun abzugeben ( Preis VS). Bei Interesse bitte PN an mich.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
STIGA Mendo MP zu verkaufen (OVP)
Hallo Leute!
Hat jemand Interesse an originalverpackten Stiga Mendo MP-Belägen? Schwammstärke: max Farbe: schwarz und rot verfügbar Preis: 18 Euro inklusive Porto Hab keinerlei Verwendung mehr dafür. Bei Interesse schickt mir bitte eine Nachricht! Gruß, Frank |
|
||||
|
||||
Alte TT-Poster abzugeben
Hallo zusammen,
habe noch einige alte TT-Poster gefunden. Vielleicht hat ja einer von Euch Interesse. Müßtet nur das Porto übernehmen. Gruß Paulinho Schickt mir einfach eine PN! |
|
||||
|
||||
Löse immer noch meine Materialsammlung auf:
Holz: - Sunflex Offensive konkav, versiegelt, normale Gebrauchsspuren - 20 € Das Holz ist in einem guten Zustand, keine Anbrüche, nur minimale Kantentreffer durch Tischkante, ohne jegliche Spielbeeinträchtigung. Beläge: Joola Mambo, max rot, noch sehr gut griffig - 7 € Joola Mambo, 2.0 schwarz, noch gut griffig - 5 € Frischkleber: Stiga Energy 250ml Dose, schon verwendet für lediglich 2 Schläger, müsste also noch mind. ca. 240ml drin sein. Gegen Gebot oder als Tausch gegen Stiga Victory Dose. Preise alle inkl. Porto, bei Interesse PN an mich. Fotos kann ich leider keine machen, da ich (noch) keine Digi-Cam habe.
Geändert von xybot (04.11.2004 um 16:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Suche folgende Noppenbeläge:
DONIC Alligator - Farbe und Stärke egal JOOLA Fakir - Farbe und Stärke egal Die Beläge sollten relativ neu bzw. noch gutspielbar sein. Bitte PN mit Preisvorstellung und Zustand an mich oder Mail an gerrit.tt@freenet.de Danke Gerrit-TT
|
|||
|
|||
Hi,
suche zum Testen: preiswerte Rendler`s RE-IMPACT Future T1, Lindenlaub A3 und Lindenlaub F4 möglichst mit Standartblatt und konkaven Griff Biete Future MA1 auch zum Tausch. Bitte PN mit Preisvorstellung und Zustand an mich oder an presse@tt-meissen.de. Danke Thorsten |
|
|||
|
|||
Bin interessiert an einem Avalox Bt 550. Eventuell auch Tausch gegen Bt 555. Bei Interesse Meldung per PM
|
|
||||
|
||||
Suche:
Armstrong Attack 3 Angebote bitte über PN
|
|||
|
|||
Biete:
Schlager Inspire, dünn lasiert halbe Stunde gespielt in gerade Preis: VB Maze off, gerade, lasiert ein Trainingsabend gespielt Preis: VB Bei Interesse PN an mich |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.