|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
Jetzt wird ja - ich hab's geahnt
![]() Hat er Süß zu verdanken. Obwohl, zum Thema "Verbalentgleisungen"; Ich find' das, was dieser merkwürdige Berliner Innensenator da von sich gegeben hat zum Thema "Maikrawalle", weitaus schlimmer...zumal der als Politiker seine Zunge etwas besser im Zaume halten können sollte... |
|
|||
|
|||
AW: Der Held der WM 2009...
Ich hab echt nicht schlecht geschaut, als ich schon die ersten Ballwechsel gesehen habe. Der hat Ma Lin ja teilweise schon fast vorgeführt. 2 Mal diagonal in die RH, einen harten parallel und dann war der Punkt schon da, wirklich faszinierrend, wie abgeklärt er das gemacht hat. Was mich auch ziemlich beeindruckt hat, ist wie nervös Ma Lin war. Dem ist ja sogar der Ball aus der Hand gefallen, hab ich vorher noch nie bei ihm gesehen, auch bei den Aufschlägen selber, hat er nicht mehr so viel riskiert. Schon ein starkes Ding, wie sehr er Ma unter Druck gesetzt hat.
|
|
||||
|
||||
Letztendlich muss man aber natürlich auch sagen, dass Ma Lin mental schon sehr ruhig geblieben ist und sich trotz Aufholjagd Matsudairas zum Schluss nicht aus der Ruhe bringen ließ.
|
|
||||
|
||||
ich tippe auch mal:
ma long - wang hao 4:1 ma lin - wang liqin 4:2 ma long - ma lin 4:2
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Dafür, dass die ganze Halle hinter Matsudaira stand, er aufeinmal im 7ten Satz war, nach einer klaren Führung, ja. Es hätte aber auch genau anders herum ausgehen können
|
|
||||
|
||||
HÄTTE, wäre Ma Lin nicht mental stark
![]() |
|
|||
|
|||
Na komm
![]() ![]() Jedenfalls hätte ich es ihm absolut gegönnt. |
|
||||
|
||||
Gegönnt hätte ich's ihm auch, ganz klar. War auch m.E. am Tisch einfach "präsenter". Ma Lin hat sich jedoch nicht von der Aufholjagd blenden lassen, und zum Schluss eben, wenn auch "viel zu spät", den Sack zugemacht.
|
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall war das Spiel ein absolutes Highlight, das darauf hoffen lässt, dass sich in der Weltspitze bald ganz schön was tun wird
|
|
|||
|
|||
mein tipp:
ma long - wang hao : 1-4 ma lin - wang liqin : 4:3 |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.