|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Bomber von Mammolshain
Was soll sein? Brett13 hat keine Ahnung vom Fußball und ich habe recht. Klar war Balomuckis Schuß ein Hammer, der genau gepasst hat, aber sicherlich so nicht beabsichtigt war, denn er hat die Murmel nicht sauber erwischt, was im Nachhinein für ihn von Vorteil war. Ansonsten wäre die Kugel wahrscheinlich Am Hasensprung eingeschlagen
|
|||
|
|||
AW: Der Bomber von Mammolshain
Unglaublich!!!!!
...noch jemand der mich Bela schimpft soweit richtig Zitat:
Schau dir das von mir eingestellte youtube-Video noch mal an. Ab sek 56 kannst mal genauer hinschauen Ich würd' sagen, Wolle hat recht. So ein Ding macht auch ein Balotelli nicht alle Tage - wie auch kein anderer. ...und zwar deshalb, weil den Ball kaum jemand im vollen Lauf so gut trifft |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jaja, "Am Hasensprung" habe ich meine Fußballkarriere ausklingen lassen. Noch heute (20 Jahre später) schreibt ein Redakteur der Frankfurter Neuen Presse jedesmal wenn ich im Hochtaunus-Kreis auftauche vom "ehemaligen Torjäger des FC Mammolshain". So, das war ein kleiner Schwank aus meiner Fußball-Karriere Ach, und ich hab den Ball immer richtig getroffen... |
|
||||
|
||||
Deshalb hast du auch nie so ein Tor geschossen, wie der Ballo...
|
||||
|
||||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
@Haudruff: Ich denke, Du warst der "Bomber"?
Paul hat Ahnung vom Fußball im Gegensatz zu Bela Bretti.
|
||||
|
||||
Ach, das gute alte Stadionraten - das waren noch Zeiten ...
|
||||
|
||||
Und da sagt Dirk, ich hätte lange gesucht. Manche Sachen bleiben einfach im Gedächtnis. So wie der Bomber von Mammolshain.
|
|||
|
|||
Der Rubikon ist überschritten!!! Das ist eindeutig Rufmord!!! Das melde ich dem Mod!!!
|
|
||||
|
||||
Kann mich sogar noch dran erinnern, wie ich das Stadion gefunden hab - ein großer Moment
|
||||
|
||||
Hab ich das denn behauptet?
Nö, hab' ich nicht Sollte nur zeigen, dass subjektives Empfinden und Realität ab und an deutlich auseinander driften können... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|