|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Zitat:
Ich hoffe auf baldige Genesung und dass alles gut gelaufen ist! Gruß, Arne |
|
||||
|
||||
Hasede - Wespe 7:9
Wir haben heute 'nen "grandiosen" Start hingelegt...0:3 Doppel und Oben 0:2! Das Spiel schien gelaufen...Mitte und Unten dann aber alle Einzel für uns. Christian und Shorty im Schlussdoppel nach wie vor 'ne Bank. Vom Spielverlauf her schon ziemlich merkwürdig, hab ich so noch nicht erlebt.
|
||||
|
||||
Was war denn in Hespe los??
TSV Hespe vs. VFL Hameln Hat sich Lukas Nowag im Spiel verletzt? Oder warum spielte er das 2. Einzel und das Abschlussdoppel alles zu 0:11.
|
|||
|
|||
Morgen geht es auch endlich für uns los
Schaun wa mal wo die Reise diese Saison hingeht,vll.klappt es ja endlich mit Platz 2 (kleiner Scherz) Meine Tipps für´s We Hameln-Rehren 9:5 Linse-Alfeld 9:5 Tündern-Wespe 9:7 lg maiky |
|
|||
|
|||
Meine Tipps :
Hameln : Rehren - 5:9 Linse : Alfeld - 6:9 Tündern : Wespe - 6 :9 Warum sollten die Wespen verlieren??? Überraschungsmomente
|
|||
|
|||
Meine Tipps :
Hameln : Rehren - 9:5 Linse : Alfeld - 7:9 Tündern : Wespe - 9:4 |
|
||||
|
||||
Guten Abend,
Es geht so los wie in der letzten Serie: 7:9 aus unserer Sicht! Sowohl Linse als auch wir mit Ersatz. Bei Linse fehlte der Herr Häusler dafür spielte Rainer Grupe. Bei uns Dirk nach seiner OP noch nicht bei 100%, dafür spielte Martin Heuerding. Die Doppel haben uns das Genick gebrochen. Lediglich Matthias und ich gewinnen das Einzige Doppel. Kevin muss im Schlussdoppel mit Ersatzschläger spielen, nachdem sein Rückhandbelag mysteriös kaputt ging Im oberen Paarkreuz Kevin nicht in Bestform und verliert beide. Mattze ohne Probleme gegen Andreas und verliert gegen einen wieder sehr starken Eckhard. In der Mitte 4:0 für uns. Unten einziger Punkt von Martin gegen Rainhard Grupe. Gute Leistung von meinem persönlichen Angstgegner Maik, der mich sicher auch wieder voner Platte geschossen hätte :-) Schönenes Restwochenende, Gunnar |
|
|||
|
|||
Gute Leistung von meinem persönlichen Angstgegner Maik, der mich sicher auch wieder voner Platte geschossen hätte :-)
Danke für die Blumen Gunnar,wobei ich mir da nicht so sicher gewesen wär! Hast gut gespielt,vor allem im Doppel Zum Spiel war es es schon wie letztes Jahr ne enge Kiste,einige knappe Spiele mit einem glücklicheren Ausgang für uns!Denke aber,dass wir mit unserem Mathegenie Matthias höher gewonnen hätten Für die Doppelaufstellung hatten wir uns erst kurz vor Spielbeginn entschieden.Gut gemacht Henrik Vorne Eckhard und Andreas in guter Form,wobei Andy im Einzel gegen Matze das nötige Quäntchen Glück fehlte. Mitte 0:4 hatten wir auch noch nicht,starke Leistung von Gunnar und Michael Unten beide Ersatzleute mit guten Leistungen Fazit:Ein gelunger Saisonstart,schaun wa mal was nächste Woche passiert schönen Abend noch |
|
|||
|
|||
Gestern 9:5(10:5) in Rehren gewonnen
Doppel 1:2,nur Andreas und ich gewinnen unser Doppel Vorne 3:1,Andreas mit starker Leistung,nur Eckhard verliert seine erste Partie,im zweiten Einzel gegen einen guten Hartmann kann unser Jungspund wieder auftrumpfen! Mitte 2:2 ,Matze nach seiner Genesung nicht zu stoppen,Torsten immer noch außer Form Unten 3:0(4:0) Henrik in einem sehr anschaulichen Spiel gegen Botta mit der besseren Kondition,auch gegen Paul kann er sich in fünf durchsetzen, Icke gewinne beide Spiele klar in 3 Sätzen,wobei das letzte gegen Botta nicht mehr zählte. Heute geht es gegen Hameln,wir wollen aufjedenfall unseren guten Start weiter fortsetzen |
|
|||
|
|||
nix los hier
Was tippen denn die Wespen gegen uns?!!!Wird morgen zugestochen oder nicht ?????????? Grüße ins Wespennest und stellt schon mal den Ouzo kalt Meine Tipps fürs WE: Borsum III TSV Hespe Alfeld TSV Schwalbe Tündern II MTV Rehren TuS Hasede VTTC Wespe Bad Salzdetfurth TTV Linse Post SV Alfeld TSV Hespe Geändert von Maiky (08.10.2010 um 13:34 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|