|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Ich bin mir nicht sicher, ob Du Ergebnisse von KM, Kreisranglisten , ... in click-tt eingeben kannst. Dazu müsstest Du Dich doch sicher erst als Administrator des Kreises Siegen einloggen oder kannst Du solche Ergebnisse genauso wie die der Kreuztaler Stadtmeisterschaften erfassen? Diesmal ist aber ohnehin alles erledigt. Die Ergebnisse sind in click-tt eingetragen; Werner Almesberger hat das Turnier abgeschlossen. Morgen werden also die Auswirkungen auf den TTR Wert in mytischtennis.de zu sehen sein.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Ich denke nicht. Beim letztenmal gabs noch ein Übergangstool. Ich kann derzeit in click-tt (insofern man die Berechtigung für Turniere hat). Spieler erfassen , nur noch keine Ergebnisse eingeben ;-)
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
ötzi for president;-)
|
|
||||
|
||||
... Yes We Can
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Glaskugel:
Wechselliste Vorrrunde 2012/13 Özütürk, Netphen>DJK Siegen. ![]() |
|
|||
|
|||
Ötzi kann auch bei uns spielen , steigen wir auf;-)
|
|
|||
|
|||
TTG Netphen
Tja...Segen und Fluch eines Großvereins...
Viele Spieler, viel Qualität, genau so viele Charaktere und daher mehr -sagen wir mal vorsichtig- unterschiedliche Meinungen...es menschelt halt....und erst Recht, wenn kein Erfog da ist... Duffeln mit Sauerrahm...nix für Sauerländer ![]()
|
|||
|
|||
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.