|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
was für idioten diese bayern...manman
|
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Dass ein Sportdirektor von seinen Vorstandskollegen über Anfragen anderer Vereine nicht zügig informiert wird und manche Dinge zuerst über die Medien erfährt, ist allerdings schon ein ziemlicher Hammer und durchaus ein Indiz für ein begrenztes Mitspracherecht.... .......................................................................... ´
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Wenn ichs wem gönne dann ist das uneingeschränkt der Don ..... ich verneige mich vor dem alten Mann, der sich nie hat aus der Ruhe bringen lassen, der immer eine Lösung hatte.
Freilich hat er auch die Spieler dazu, man könnte sagen jeder Depp kanns mit solchen Spielern, eben das stimmt aber nicht, die muss man erstmal einnorden, jedem seine Rolle zuweisen, die Kunst dabei, und das kann keiner besser als Jupp, ist, das man das auf eine Art machen muss die keine Zweifel aufkommen lässt, und den Spieler im Glauben er diene etwas Höherem. Jupp H. ist eine echte Führungspersönlichkeit, und in seiner Qualität wünschte ich mir mehr im Lande. Er wirkt auch wie eben einfach ein Mensch, nicht so geschliffen wie viele andere, ganz er selbst, vor sowas habe ich höchsten Respekt, da lerne ich gerne was dazu. Vielen Dank Jupp Heynckes, bitte bleibe uns allen noch ne Weile erhalten. http://www.bild.de/sport/fussball/sp...2104.bild.html P.S. Ich habe große Zweifel das man Jupp ersetzen kann, auch nicht durch einen Pep G. ...
|
|||
|
|||
das war auf das zu der zeit laufende spiel und die spielsituation bezogen
|
|
||||
|
||||
Vielleicht sieht man den Jupp ja schon im nächsten Jahr wieder. Beim Aufeinandertreffen im CL-Finale gegen Barca...
|
|
|||
|
|||
Nee, nee. Das wird Real werden. Und das ist gut so.
|
|
|||
|
|||
noch hat er nix besonderes getan. letzte saison dreimal vize, dieses jahr deutscher meister. mit dem trippel wäre es eine grandiose saison, ohne den cl-sieg ist er einer unter vielen.
|
|
||||
|
||||
Ehm, wenn dann hat er 4 Titel in einer Saison geholt Nur mal so nebenbei
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|