|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Zitat:
Angeblich soll Halil auf Schalke ein Gehalt von ca. 2,5 Mio. € beziehen. ![]()
|
||||
|
||||
Dann wird Frankfurt davon von nicht den Großteil übernehmen oder ?
|
|
|||
|
|||
Mich würde ja wirlich mal interessieren, was eure Altlasten noch so verdienen. Da gibt es ja sicherlich den ein oder anderen Multimillionär.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Gute Gegenfrage, damit hast du meine aber nicht beantwortet und Kehl, Dede sollen eigentlich nicht verkauft werden. Bei Kehl weiß ich, dass er zu geringeren Konditionen, wie früher spielt (wenn er mal kann), Dede ebenso (wobei wir beide in meinen Augen im Moment nicht wirklich brauchen). Tinga dürfte auch bei ca. 2 Mio liegen (eigentlich das Geld auch nicht wert). Insgesamt sind die 3 wohl die Altlasten des Super-Managers Meier
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mit weiteren "Altlasten" kann ich leider nicht dienen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der "gute" AS bewegt sich laut kolportierter Meldungen auf dem gleichen Niveau wie Altintop.
|
||||
|
||||
Naja, mt einem Götze + weiteren Amas auf der Bank brauchen wir nicht vom Europapokal träumen...
Wenn die beiden Fit und richtig in Form sind gehören sie auf jeden Fall in diese Mannschaft! |
|
||||
|
||||
Zitat:
War da nicht letztens was mit 'nem Gerichtsurteil ? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.