|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ist das Volk jetzt Arzt oder Patient? Wenn Arzt, ist der Patient dann niemand, der für sich selbst entscheiden kann? Wenn Patient, wieso darf dann der Arzt bestimmen, obwohl doch jeder das Recht auf die Selbstbestimmung hat? Und wieso ist hier gleich jeder von jedem so unglaublich abhängig? Sollte man da nicht eine gemeinsame Lösung finden? Nein, wozu? Entscheiden! Ohne nachzudenken. Vor allem nachdem jemand Emotionen genutzt hat. Oder zählt eigenständige Meinungsbildung durch Nachdenken und objektive Beobachtung bei dir nicht mehr?
|
|
|||
Zitat:
Frag ihn doch per PN. Oh wait, wenn wir dir alle unsere Namen schreiben sind wir immer noch "anonym" für dich
Deswegen versteh ich dein Anonymen Bashing nicht (genauso wie bei Peter Igel), oder bezieht sich das nur auf Anonyme die einen persönlich angreifen? Wenn ja vergiss den Satz. JPUYM schreibt nicht oft, aber wenn dann |
|
||||
genau.
Anonymität ist solange okay, wie man eben NICHT persönlich wird. Insofern ist JPUYM's Beitrag auch in Ordnung. Wer sich aber nur deswegen hinter dem Deckmantel der Anonymität versteckt, um von dort aus Beiträge zu verfassen, die er sich unter Realnamen NIEMALS zu schreiben trauen würde, ist ein feiges Oberarschloch, ein Wi..er vor dem Herrn. Aber da fällt mir hier ja niiiiiiieeeeeemand ein, der in diese Kategorie reinfällt.... |
|
|||
...nix aber!
Deine AfD und jimihs PdV werden aus ein und der selben Mischpoke genährt, dass das mal klar ist Ihr seid beide Anhänger politischer und gesellschaftlicher Blindgänger ...und nun viel Spaß dabei hier mal wieder das Alphatierchen zu geben Geändert von User 17544 (12.02.2014 um 23:18 Uhr) |
|
|||
Wirtschatlich hat hier eigentlich keiner Ahnung.
Lucke hat einigmaßer Ahnung aber er ist halt Keynesianer, da kann man nichts machen. Da liegt der Fehler im Detail. Es soll aber auch Leute in der AfD geben die mehr Ahnung haben wie Professor Starbatty. Was mich an der AfD stört ist das sie konservativ ist, das ist nicht meine Welt. Zur PdV die einzige Partei die wirklich ein Programm hat das von Ahnung zeugt. Die einzige insgesamt auch liberale-libertäre Partei in Deutschland. Kommen wir zu der libertären Bewegung Liberarian Party - Die Libertären ein Kombination aus Bewegung und Partei. Keine hierarchisch-autoritäre Struktur, sonderen welche Aktonen und welche Punkte vertreten werden wird von den Mitgliedern vor Ort bestimmt. Die müssen sich nur an libertäre Grundsätze wie das Nichtagressionsprinzip und die Freiheit des EInzeln und das Recht auf Eigentum akzeptieren. Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Finanziert wird das über Spenden. Die Ortsgruppen können aber wenn sie wollen einen Mitgliedsbeitrag erheben, das soll nicht zentral vorgegeben werden. Gründung im Juni nach den Europawahlen. DIe ersten Ortsgruppen wurden schon gegründet. Aja unser Gründer ist ein Pole der in Deutschland aufgewachsen ist. Also die typische Nazipartei würde Bretti sagen Geändert von jimih1981 (13.02.2014 um 01:04 Uhr) |
|
||||
Hört sich für mich eher nach Piratenpartei für frühreife Ökonomen, auch für ehemalige FDP-Wähler kompatibel, an.
Schöne Farbe ausgesucht? Schön knallig ist ja Mode, wobei ich immer noch auf eine Partei mit coolem mehrfarbigem Wappen warte... Einfarbiger Hintergund mit bunter Schrift gilt nicht.
Doch aber... ... und jetz halt die Fresse linke Lusche (geht so Alphatierchen oder muss ich noch am am Stil "feilen"?) Ein Name alleine reicht natürlich nicht, deshalb spreche auch immer von belastbaren Existenzen. Muss man natürlich Eier haben klar, vor allem muss man lernen einzuordnen was man sich erlauben kann, ohne damit rechnen zu müssen (wie das im Übrigen im Realleben ja nicht anders ist) mal ne Konsequenz zu erleben. Insofern sind Foren ein Tummelplatz für Lascheimer aller Art, die im Realleben vermutlich pickelgesichtig hinter nem smarthone sitzen und das Maul nicht aufbekommen und Duckmäuser sonstiger Art die niemand beachtet. Davon wollte ich mich gerne abgrenzen, deshalb bin ich hier völlig offen unterwegs, jeder kennt mich und mein Realumfeld. Ich lebe auch nötigenfalls mal mit Konsequenzen. Ich stehe zu dem was ich sage und was ich (geworden) bin .... wem das weniger liegt ------> AUSGANG. Man muss sich ja nicht mit mir beschäftigen, kein Ding, ich vermisse hier nur Wenige. Charakterköppe wie Plasma, Olaf, Uwe, Peter, Stefan, Dirk, Jimih, Paul oder ähnliche Leute machen für mich ein Forum aus, der Rest, mei .... Wer es nicht wagt zu dem zu stehen was er ist, zu sagen was er will, is ne arme Figur ... ne ganz Arme .... aber wer den Grad an Selbtbewußtsein nicht mitbekommen hat, gut ... der kann auch weiter am Boden kriechen. Peter hat das durchaus richtig ausgedrückt ....
Ich freue mich, dass du Fragen beantwortest bevor du sie stellst!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|