Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2020, 14:00
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus im WTTV

.... aber nur aus 2 verschiedenen Haushalten
Alt 30.10.2020, 14:05
TT Spieler TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
ja das hätte Onkel Söder in Bayern gerne so
Alt 30.10.2020, 14:48
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Heutiges Schreiben der Mühlenstadt Wegberg:

Schließung städtischer Turn-/Sporthallen und Sportanlagen

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der derzeitigen Entwicklung teile ich Ihnen mit, dass alle städtischen Turn- und Sporthallen sowie die städtischen Sportanlagen

ab Montag, 2. November 2020

zunächst bis auf Weiteres

für den Vereinssport geschossen sind.

Sie werden benachrichtigt, sobald eine Nutzung der Turn-/Sporthallen und Sportanlagen der Stadt Wegberg für den Vereinssport gemäß den Vorschriften der Coronaschutzverordnung NRW wieder erlaubt ist.
...

Noch Fragen?
Alt 30.10.2020, 16:52
TT Spieler TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Heutiges Schreiben der Mühlenstadt Wegberg:

Schließung städtischer Turn-/Sporthallen und Sportanlagen

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der derzeitigen Entwicklung teile ich Ihnen mit, dass alle städtischen Turn- und Sporthallen sowie die städtischen Sportanlagen

ab Montag, 2. November 2020

zunächst bis auf Weiteres

für den Vereinssport geschossen sind.

Sie werden benachrichtigt, sobald eine Nutzung der Turn-/Sporthallen und Sportanlagen der Stadt Wegberg für den Vereinssport gemäß den Vorschriften der Coronaschutzverordnung NRW wieder erlaubt ist.
...

Noch Fragen?
Bernie, Christian hat den Auszug aus der aktuellen Coronaschutzverordnung doch bereits gepostet.

Kein Sport innerhalb öffentlicher und privater Sportanlagen.
Da brauche ich keine Mitteilung der Stadt mehr, das ist doch unmissverständlich.

Bin mal gespannt wann es weitergeht.
Ich kann mir gut vorstellen dass das erst nächstes Jahr sein wird.
Und auch dann werden weiterhin zahlreiche Hallen wegen der Belüftungsprobleme gesperrt bleiben.

Da muss sich der WTTV dann aber noch was einfallen lassen, wenn zumindest die halbe Saison zuende gespielt werden soll.
Alt 30.10.2020, 19:35
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Du kannst Zuhause machen was du willst und wenn du ne Party mit 100 Leuten feierst. Die sollten nur nicht gleichzeitig kommen und gehen
Alt 30.10.2020, 19:38
m47 m47 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

m47 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von TT Spieler Beitrag anzeigen
Bernie, Christian hat den Auszug aus der aktuellen Coronaschutzverordnung doch bereits gepostet.

Kein Sport innerhalb öffentlicher und privater Sportanlagen.
Da brauche ich keine Mitteilung der Stadt mehr, das ist doch unmissverständlich.

Für solch eine Mitteilung unserer Stadt wäre ich dankbar gewesen. Sie, unsere Stadt, hat die Hallen bereits eigenständig ab Donnerstag dicht gemacht .

Geändert von m47 (30.10.2020 um 20:14 Uhr)
Alt 31.10.2020, 00:38
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TT Spieler Beitrag anzeigen
Mea Culpa,

war mir durchgegangen, sorry!

Ich ziehe mich jetzt zurück und spiele nur noch Industriegigant 2, geiles Spiel obwohl schon alt

Heute Abend werde ich dann zum letzten mal in meinem Leben einem Gastronnomen meines Vertrauens ein paar Euros zukommen lassen. da ich nicht damit rechne, dass unsere Politiker noch klar eines Verstandes sind.

Bin bei Streek und vermisse Langzeitkonzepte!
Hatte ja schon vor ca. 100 Posts zuvor darauf hingewiesen, dass wir mit dem Virus noch ein paar Jahre leben müssen.

Geändert von Bernie Bär (31.10.2020 um 00:55 Uhr)
Alt 31.10.2020, 06:47
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Langzeitkonzepte, die mit ziemlicher Sicherheit alle 4 Wochen umgeschrieben werden müssen? Zu viele unbekannte, sich dynamisch verändernde Faktoren. Wie sieht es in den Nachbarländern aus? Wie weit sind die Impfstoffe? Was bringen sie? Wie ist die Stimmung im Land? Gibt es neue wissenschaftliche Erkenntnisse? Mutiert das Virus? Und, und, und
Alt 31.10.2020, 10:47
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Langzeitkonzepte, die mit ziemlicher Sicherheit alle 4 Wochen umgeschrieben werden müssen? Zu viele unbekannte, sich dynamisch verändernde Faktoren. Wie sieht es in den Nachbarländern aus? Wie weit sind die Impfstoffe? Was bringen sie? Wie ist die Stimmung im Land? Gibt es neue wissenschaftliche Erkenntnisse? Mutiert das Virus? Und, und, und
Sehe ich auch so. Jeder der hier immer nach Langzeitkonzepten schreit soll mal sagen wie das gehen soll. Selbst die Virologen sind sich doch nicht einig. Ein Konzept basiert auf Wissensinhalten, das auch noch 'langzeit', und davon sind wir meilenweit entfernt.
Alt 31.10.2020, 11:03
Laney01 Laney01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Laney01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Du kannst Zuhause machen was du willst und wenn du ne Party mit 100 Leuten feierst. Die sollten nur nicht gleichzeitig kommen und gehen
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer!!! In den privaten Bereich können sie nicht eingreifen, da haut man lieber allen vor den Ballon die mega Hygienekonzepte geschaffen haben obwohl sie nachweislich nicht die Treiber der Pandemie sind!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen