|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Material-Statistik in der Materialecke
Holz: Dynamitt synchronic 7,00mm Turbo
VH: Apollo max. 37° schw. Rh. Apollo max. 36° rot |
|
||||
|
||||
Update:
Holz: Butterfly Timo Boll T5000 VH: andro Hexer 2,1 RH: andro Hexer 2,1 funktioniert gut so, Topspins wesentlich gefährlicher, Block sicherer. Die Meinung vieler, dass dieses Holz gefühllos und unkontrolliert sein soll kann ich nicht nachvollziehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eines mit 90g, welches ich kurzzeitig in der Hand hatte, spielte sich nämlich schon überaus "gefühllos". |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Kombi Holz: Stiga Alser Allround Wood (80Gr.) Griff: konkav Vesiegelt: Ja Vorhand: Nittaku HP@ Farbe: rot Stärke: max Rückhand: YASAKA Mark V Farbe: schwarz Stärke: 2,0mm 2. Kombi Holz: Stiga Alser Allround Wood (90Gr.) Griff: konkav Vesiegelt: Ja Vorhand: Nittaku Magic Carbon Farbe: rot Stärke: 2,0mm Rückhand: Sunflex SUN Control Farbe: schwarz Stärke: 2,0mm
|
|||
|
|||
So, zurück zum Tenergy:
Holz: Butterfly Timo Boll ALC VH: Butterfly Tenergy 64 1,9mm RH: Armstrong Hikari SR7 55° 1,5mm |
|
||||
|
||||
Mein Update für die Rückrunde:
Holz: Joola Carbon SWE VH: Joola Phenix 2,0mm schwarz RH: Joola Phenix 2,0mm rot Ein einziges Phenix-Exemplar war bei mir ziemlich anfällig auf Luftfeuchtigkeit, seitdem ist das Problem aber nicht wieder aufgetreten. |
|
||||
|
||||
Holz: Butterfly Timo Boll Spark
Griff: konkav Versiegelt: Ja VH: Hexer Duro Stärke: 1,9 Farbe: rot RH: Spectol Stärke: 1,5 Farbe: schwarz
|
||||
|
||||
1 Woche noch vor RR-Beginn steht endgültig meine Kombi.
update: Holz: Stiga Alser Allround Wood (90Gr.) Griff: konkav Vesiegelt: Ja Vorhand: YASAKA Mark V Farbe: schwarz Stärke: 2,0mm Rückhand: Nittaku Magic Carbon Farbe: rot Stärke: 2,0mm
|
||||
|
||||
Spät aber pünktlich zum Start in die RR steht auch meine Kombi fest:
Motto ist wohl "back to the roots" VH: Tenergy 05 1,9mm rot RH: Haifu BlueWhale II FT 2,2mm schwarz Holz: Timo Boll ZLC FL Da geht auch endlich wieder was mit der Vorhand... |
|
||||
|
||||
Holz: Butterfly Timo Boll Off-
Griff: konkav Versiegelt: ja Vorhand: Butterfly Sriver FX Stärke: 2,1 Farbe: rot Rückhand: Butterfly Sriver FX Stärke: 1,9 Farbe: schwarz |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag holz kombinationen |
Themen-Optionen | |
|
|