|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Evtl. ist es der schweigenden Mehrheit aber auch egal ob ein Turnier jetzt sofort oder ein paar Monate später eingetragen wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Plötzlich ist nämlich nicht mehr sein erstes Ligaspiel der TTR-Einstieg, sondern seine Turnierteilnahme. PS: Er hat beim Turnier ~70 Punkte gewonnen und durch die Neu-Initialisierung trotzdem weniger als vorher. Das ist lustig. Geändert von RedStar (28.03.2011 um 10:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
. Geändert von Phönix (28.03.2011 um 11:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ob nun durch eine Ergaenzung von Ergebnissen ein Spieler mehr oder weniger knapp seine Einstufung aendert, ist im Vergleich zu prae-TTR-Zustaenden wurscht: Die Verzerrung, dass ein 1490-Spieler, der an einem <1500-Turnier teilnimmt, durch eine nachtraegliche Spieleingabe auf >1500 rutscht, und damit eigentlich nicht teilnahmeberechtigt gewesen waere, ist zu vernachlaessigen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, wenn man so einer Einstellung huldigt, ist allerdings alles "wurscht". Geändert von Phönix (28.03.2011 um 11:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
@SVL: Genau das erscheint sinnvoll. Wenn ein Turnier als Quali für ein anderes dient, müsste sinnvollerweise auch die Einteilung zurzeit des Qualiturniers für die Fortsetzung gültig bleiben.
Ohne Insider der bayerischen Regelungen zu sein, dachte ich auch, in der ByTTV-WO etwas Entrsprechendes gelesen zu haben, habe dies aber nun beim Durchschauen der WO nicht gefunden, was mich nun einigermaßen irritiert. |
|
||||
|
||||
Es ist halt nicht alles so schoen schwarz-weiss, auch wenn viele Menschen das in vielen Bereichen gerne so haetten!
Zumal du den wesentlichen Teil meiner Aussage ausblendest ("...") - das ist ein extrem unsauberer Argumentationsstil - um es mal euphemistisch auszudruecken.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht angeführt hast Du, das bei 100 % !!! aller Turnierteilnehmer der vielen Turniere die nicht zum 1.3. eingepflegt sind, deren TTRL "schlichtweg" falsch ist, das nur nebenbei. Aber das ist ja alles zu vernachlässigen, man muß das große ganzen sehen und das stimmt dann schon so in etwa |
|
||||
|
||||
Abgesehen davon, dass das eine Tautologie ist (und ich daher nicht weiss, was du mir damit sagen willst), gibt es noch mehr Modelle als das klassische zweiwertige falsch-richtig-Denken.
Fuzzylogik Wenn man beruecksichtigt, dass der TTR-Wert eines Spielers die Spielstaerke i.d.R. innerhalb eines +-25-Punkte-Korridors korrekt angibt, kann es sein, dass ein 1520-TTR-Spieler durchaus in eine <1500-Konkurrenz gehoert. Das Problem sind dann die Wettspiel- oder Turnierordnungen: Eine solche Unschaerfe laesst sich eben nicht einfach abbilden, bzw. sie ist eben immer Definitionsabhaengig. Zitat:
|
|||
|
|||
"falsch ist falsch", "knapp daneben ist auch daneben"
Zitat:
Die TTRL verdient es, das sie wasserdicht 100 % richtig ist, alle arbeiten daran (auch viele in diesem Forum), wieso soll man da Deine Ansichten von: knapp daneben ist zu tolerieren, dann: dieses und jenes ist zu vernachlässigen u.s.w., aktzeptieren ? ( PS:mit Fuzzy Filmen hatte ich übrigens immer eine Menge Spass) Geändert von Phönix (28.03.2011 um 12:34 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.