|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012
Ist doch eigentlich Unsinn.
Während eines Einzels/Doppels darfst du den Schläger nicht wechseln, klar. Aber nach dem Einzel kann man doch natürlich zum Doppel mit 'nem neuen Schläger antreten! Bin mir da ziemlich sicher ![]() |
|
|||
|
|||
Fabian hat sich beim Fußball eine Bänderdehnung im rechten Fuß zugezogen. Fällt also auch morgen gegen Wolfenbüttel aus.
Pontus leider mit einem kleinen Fehlstart. Führt im 3. Satz bei 1:1 gegen Pump mit 10:5 und verliert diesen Satz und das Match im 5. Spiel gegen Matti auf hohem Niveau. Ich gegen Matti taktisch unklug und noch Turm verschossen bei 11:10 im dritten, Pumpi gegen mich nicht mehr wirklich fit. In der Mitte gewinnen wir in der ersten Runde beides, in der zweiten geht beides weg. Unten dann leider auch 0:2. Morgen dann gegen Wolfenbüttel auch ohne einen spielfähigen Fabian. Hatten uns bisschen mehr vom Wochenende erhofft. Aber letztenendes verdienter Sieg für Lune. Mal wieder super faire und klasse Spiele. Schade, dass das mit dem Griechen nicht mehr geklappt hat, da unsere "Kleinen" nach Hause wollten. Und sonst so: Borsum die Remikönige, Hage augenscheinlich verdammt stark momentan, vor allem gegen Abwehr! Neurönnebeck sammelt den ersten Punkt in der Oberliga und Oker gewinnt in Oesede, Peter 0:2 (was da los???) Mal schauen, was morgen so geht.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ein Spieler darf während eines Mannschaftskampfes so viele Schläger absichtlich zerstören wie er will. Vorausgesetzt, es sind seine eigenen. ![]() Nur, wenn er während eines einzelnen Spiels (Einzel oder Doppel) das absichtlich macht, darf er in diesem Spiel den Schläger nicht wechseln. |
|
||||
|
||||
naja, Oker ist gut, hat ne bessere Truppe als letzte Saison, mit viel Potenzial zudem.
Wir werden - ich will's nicht beschreien - in Schwierigkeiten kommen. Liga ist extrem kompakt und ausgeglichen besetzt. Hatte auch nicht meinen besten Tag heute. Gegen Marin noch ganz gut, aber nachher mehr - wenn auch zurecht! - mit den scheiß Bedingungen (Eiseskälte in der Halle) gehadert als mich auf's Spiel zu konzentrieren. Soll aber Peter Treuliebs gute Leistung nicht schmälern. Ansonsten Scholli stark und Yannick mit nem schönen Sieg gegen Schieß. Auch die beiden noch ausstehenden Spiele hätten wir wohl verloren. In Tündern sollten wir nächste Woche schon nen Punkt holen, sonst haben wir ein Problem. N8 |
|
|||
|
|||
Ok, Heiner ist ab November wieder dabei wie ich hörte, aber was mit Stalinski?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hat es dafür eigentlich eine Karte gegeben? Also nur aus Interesse... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Roman ist gesundheitlich angeschlagen. |
|
|||
|
|||
Moin zusammen!
Ab und zu schaue ich hier nochmal rein, Scholli ![]() Gestern guter Einstand von uns. Aber man muss den Sieg in der Abwesenheit von Fabi richtig einordnen. Schade, hatte mich auf die Revanche gefreut...gute Besserung! Zum Spiel: Sicherlich verdient und letztlich auch ungefährdet. Der Schwede ist gut, wird einer der Besseren oben sein. Dennoch nicht unantastbar und der wird seine Spiele verlieren. Schönes und sauberes Spiel mit sehr gutem Service. Gebt ihm etwas Zeit.... Wäre Westercelle voll gewesen, wird es ein ganz enges Ding. Bei uns alle mit soliden Leistungen. Auch Bobby konnte seine Nervosität ablegen. Allesamt interessante Ergebnisse....ganz schwer Prognosen abzugeben. Sollte bei Borsum der Chilene spielen, dann werden die Meister, sage ich. Sonst kaum zu tippen. So, nächste Woche gegen Göttingen richtungsweisend. Bin gespannt... Viele Grüße Matti |
|
|||
|
|||
Zitat:
kommen grad aus westercelle: 9 zu 3 gewonnen ,ohne fabi super schwer für die truppe. vorallem müssen sie nächstes spiel gegen tündern. ist für sie nur zu hoffen, dass er alsbald fit wird. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bayernliga Nord 2011/2012 | Paddi | Bayern allgemein | 215 | 24.03.2013 20:26 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2011/2012 | TTS'ler | allgemeines Tischtennis-Forum | 110 | 05.05.2012 18:00 |
Landesliga Nord/West 2011/2012 | hotti76 | Bayern allgemein | 196 | 03.05.2012 14:40 |
Herren Oberliga 1, 2011/2012 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 233 | 23.04.2012 11:06 |
Suche Verein in NTTV-Oberliga (Nord/West/Ost) oder Regionalliga Nord | OL-Spieler | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 1 | 04.03.2009 09:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.