|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 9, 2011/12
Klar. Kamp-Lintfort ohne Kothen und wir komplett und in Bestform. Da kann "so etwas" schon mal passieren...
|
|
||||
|
||||
Kann es auch, wollte Euch nichts unterstellen. Aber es waren ja auch so extrem klare Satzverhältnisse, das macht schon stutzig! Insbesondere die Siege von Stegers und vor allem von Ehlers gegen Pilsczek finde ich überraschend - Doppel sind eh kaum berechenbar, und die anderen Einzelergebnisse sind nachvollziehbar.
|
|
|||
|
|||
Mich erstaunt in dieser Liga eigentlich kaum was. Bei kompletten Bockumern kann man verlieren, so meldet sich wenigstens auch elim mal wieder zu Wort
|
|
||||
|
||||
Nach Union und Kempen bleibt auch Kamp-Lintfort bei uns ohne Punkte. Dank Ersatzgestellung auf Seiten des Gegners war das Ergebnis mit 9:1 sogar überdeutlich.
Trotzdem in Summe eine richtig gute Leistung von uns, insb. die Siege von Groenke gegen Pilsczek und Man gegen König (je 3:1) waren stark herausgespielt und unerwartet. Trotzdem tuts mir irgendwie leid für die Kamp-Lintforter, nach so einer starken Saison zwei so bittere Niederlagen in Folge einzustecken .... |
|
||||
|
||||
Wow, das wird ja auch hier richtig spannend. Wenn Kempen und Union bis zum vorletzten Spieltag keine Federn lassen, dann gibt es am letzten Spieltag das Highlightspiel
Bekommt Union denn Zuwachs zur neuen Saison??? Zumindest die Aufstellung muss wohl geändert werden. Denke mal, das der Marin und Schettki Ihre Position tauschen werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass es nicht einfach werden würde, das war uns klar, aber insgeheim hatte ich doch gehofft, dass zumindest Norbert oben einen Punkt macht, und ich eventuell, wie schon gegen Borussia, auch ein Spiel mit etwas Glück über die Runden bringen könnte...- war aber nicht so... Dass Raimund unten gar keinen Punkt macht, hatte ich ebenfalls nicht erwartet, aber ihm fehlt nach seiner Verletzung doch noch ein wenig die Schnelligkeit und die Länge in den Bällen...und so spielt man dann schnell mal Unentschieden, was nach dem Spielverlauf auch vollkommen in Ordnung geht! Wir haben es jetzt somit versäumt, vorzeitig eine Vorentscheidung in der Meisterschaft zu erzwingen, und es sieht tatsächlich so aus, dass sich die Meisterschaft erst am letzten Spieltag in den Begegnungen zwischen Uerdingen und Kamp-Lintfort, und Kempen und uns entscheidet. So bleibt wenigstens noch ein wenig Spannung... Viele Grüße, Uli Geändert von deejay (12.03.2012 um 11:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie ich hörte hat unsere 2. ohne Delbos 9-4 gegen Union gewonnen die sogar mit Janjic aufgelaufen sind
|
|||
|
|||
Man sollte fast meinen, das gar keiner aufsteigen will. Woche für Woche Ergebnisse aus der Wundertüte. Am Ende der Saison könnten zwölf Minuspunkte zur Meisterschaft reichen, unglaublich. Und noch wahrscheinlicher,ein Endlauf, wo das Satzverhältnis entscheidet.....
|
|
||||
|
||||
Oder, Manni, die Klasse ist einfach so unglaublich stark und ausgeglichen, dass (fast) jeder jeden schlagen kann...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja Olli, da gebe ich Dir recht, kommt aber in dieser Form selten vor. Ich könnte mir auch vorstellen, das Ihr am Samstag für eine weitere Überraschung sorgt. Solltet Ihr gegen Düsseldorf punkten, was ja nach der Rückrundentabelle noch nicht einmal so unwahrscheinlich ist, wäre der letzte Spieltag wohl der absolute Saisonhöhepunkt, vorausgesetzt, Kamp-Lintfort und Kempen machen am Wochenende Ihre Hausaufgaben. Viel Spaß und viel Glück und Grüße nach Mülhausen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|