|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse GS 2011/12
![]() der noch fast "jugentliche" ergeiz ![]() ( ich habe ihn nicht, falls es falsch verstanden wird ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() zu dem zeitpunkt gab es da aber noch keine okertraining |
|
|||
|
|||
ach....nen HappyMeal zur Vertragsunterschrift und kostenlose Eintrittskarten für sich und eine Begleitperson zu allen Heimspielen der VfL Oberligamannschaft....da wird er Feuer und Flamme sein
![]() nun aber Ende mit Off-Topic. Viel Erfolg heut deinem Team gg CLZ Geändert von KL13 (25.11.2011 um 10:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Astfeld buhlt um den Platz des "Unentschieden-Meisters"...
Gut, bei Goslar fehlte halt auch Jan in der Mitte, damit wurde auch das recht starke Doppel 2 auseinander gerissen. Soll aber die Leistung der Astfelder auf keinen Fall schmälern (eher wertet das unser Unentschieden gegen Astfeld noch auf ![]() Aber Goslar scheint ja ne echte Heimschwäche zu haben...gut, dass wir da noch hin dürfen in der Rückrunde ![]() ![]() Und Wildemann darf ja auch noch in Goslar ran...mal schaun für wen es am Nikolaus einen aufn Sack gibt ![]() Bin auch mal auf die Umstellungen der anderen Mannschaften zur Rückrunde gespannt. Kirchberg wird wohl kaum so aufgestellt bleiben, ESV müsste eigentlich Kuthe an die 1. Mannschaft abgeben (oder SPV ziehen...weiss ja aber auch nicht wie die Ambitionen von Stevils Mannschaft für den Rest der Saison noch sind). Bei Wildemann rücken auch noch starke Leute von unten nach...
|
||||
|
||||
Nunja, wenn GS sich selbst ein wenig schwächt, können solche "Ausrutscher" schnell passieren. Wenn zudem Wildemann in "Bestbesetzung" beim ESV aufläuft, könnte da wieder eine Überraschung rausspringen.
|
|
|||
|
|||
9:3 Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten.
Spielt Wolters schon immer in den Einzeln beidseitig Noppen-Innen und nimmt seine Doppel-Noppe nur fürs Doppel (hat wohl keine Einzel-Noppe...Schenkelklopfer ![]() Sehenswert Nr.1: Mein Spiel gegen Faulian...mit gefühlten 2:3000 Netz-Rollern gegen mich (ok, realistisch waren es dann vielleicht nur 3:1000). Teilweise 3 Netzroller in einem Ballwechsel (alleine im letzten Satz 2 solcher Ballwechsel). Unfassbar... Wenigstens hab ich jetzt wieder ordentlich "Nasse" gut, Consi, mach dich auf was gefasst ![]() ![]() Sehenswert Nr.2: Unser 14-jähriger "Youngster" hat in seinem allerersten Herren-Spiel gespielt wie ein Großer ![]()
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (26.11.2011 um 10:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehenswert 3:
Ein abgeschenktes 5 Satz spiel in den sich der Zähler gerade noch beherrschen konnte ![]() ![]() Geändert von cedrik0 (26.11.2011 um 14:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Florry;2172247]
Spielt Wolters schon immer in den Einzeln beidseitig Noppen-Innen und nimmt seine Doppel-Noppe nur fürs Doppel (hat wohl keine Einzel-Noppe...Schenkelklopfer ![]() Sehenswert Nr.1: Mein Spiel gegen Faulian...mit gefühlten 2:3000 Netz-Rollern gegen mich (ok, realistisch waren es dann vielleicht nur 3:1000). Teilweise 3 Netzroller in einem Ballwechsel (alleine im letzten Satz 2 solcher Ballwechsel). Unfassbar... Völlig normal, Klaus spielt nun mal eine schöne Abwehr und bringt die Bälle flach. Da kommen dann natürlich auch mal ein paar Netzroller zustande. Und außerdem trainieren wir gezielt Netzroller. |
|
|||
|
|||
Zu Ralf : keiner weis was jetzt genau mit ihm los is, aber irgendwie hat er sich jetzt seit nem monat in n kopf gesetzt er braucht kei noppe. naja .... machts für uns alle leichter ^^
Naja Florry, ich hoff mal das du schon mehr als nur n paar bauern brauchst um mich zu schlagn, des würd saonst net für mich sprechn ![]() und last but not least ( oder vllt doch ^^ ) : gegs clausthal kannste hinten auch nen 9 jährigen reinstelln und du kannst mit 2 punkten planen ^^ |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12 | TT-Motivierter | Bezirk Weser/Ems | 525 | 23.06.2012 18:35 |
1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 203 | 15.05.2012 16:43 |
Bezirksklasse 3 2011/12 | ChiefJustice | Bezirk Münster | 93 | 10.03.2012 22:35 |
Bezirksklasse Gr. 5 - 2010/2011 | Wemser | Bezirk Arnsberg | 172 | 11.04.2011 06:28 |
2.Bezirksklasse OS-Süd 2010/2011 | HDBR | Bezirk Weser/Ems | 66 | 04.03.2011 17:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.