|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
haben fertig
so,
es ist 6.30 uhr und wir sind fertig. die ergebnisse waren nebensache. de spass stand im vordergrund. erwaehnenswert nur ein ergebnis: katze gegen franky mueller aus wixhausen (1.kkl) 0:3 und franky war schon ziemlich muede. ansonsten ca 50 teilnehmer und bt-tobi als offizieller tt-news gruender anwesend und damit sieger des wurstpaares fuer die weiteste anreise. glueckwunsch heiko ps. danke an alle teilnehmer. |
|
||||
|
||||
ein weiteres wichtiges ergebniss:
ausmzoo (mit Holzbrett) gegen sunfire (mit normalem Schläger) 3:2 ca. 50 Teilnehmer die wenigen Fotos die ich habe gibt´s in Kürze Ende der letzten Tischtennisaktivitäten ca. 3:30 Uhr |
|
||||
|
||||
Alsooooo:
Wir haben ja schon recht früh um 5:20 Uhr schlapp gemacht... Da setzten wir uns in den wunderschönen Audi A4 vom Cheftrainer und fuhren auf die A5. Da wir von dem Turnier noch so aufgewühlt waren, parkten wir kurzer Hand den Audi vor dem Westkreuz FFM auf dem Standstreifen, um nochmal über die vorangegangenen Spiele zu diskutieren. Schliesslich hab ich ja gleich eine C-Trainer-Fortbildung mit dem Thema "Taktik gegen Spielsysteme". Ach ja, der Qualm und der Leistungsabfall des Audis war nur Nebensache. Da sunfire und ich einfach nicht auf einen Nenner kamen, entschlossen wir uns, einen Fachmann heranzuziehen, der Mechaniker vom ADAC. Aber auch er konnte uns bei der kontroversen Diskussion mit dem Thema "Wie konnte Katze nur gegen Frank Müller verlieren" nicht weiterhelfen. So hab ich jetzt meine Tasche für die Fortbildung gepackt und werde gleich zur Fortbildung fahren und diese packende Frage weiterdiskutieren. Vielleicht kann Katze (ist nämlich auch auf der Fortbildung) eine autodidaktische Analyse durchführen. An alle, die jetzt im Bett liegen: Jo, ihr habts richtig gemacht...
|
|||
|
|||
Also mit den Motorschäden, da hab ich es ja. Glücklicherweise bin ich grad nicht gefahren.
Aber die Werkstatt gibt mir bestimmt bald "Bonusmeilen" wenn ich künftig alle 8 Wochen einen Motorschaden habe. Ich habe netterweise mal auf die letzte Rechnung gesehen, da stand was von 4 Wochen Gewährleistung. Das macht Spass. Nicht nur, dass ich gegen Sunfire verloren habe (obwohl er vorher gegen Ausmzoo mit Holzbrett eine Niederlage einstecken musste), nein, da muss noch nen kleiner Motorschaden passieren. Aber der Typ vom Abschleppdienst machte mir bereits Hoffnung. Eventuell ist es "nur" der Turbolader. |
|
||||
|
||||
kann es sein, dass bei dem auto irgendwo ein schlauch runtergegangen ist?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Also vielen Dank an ausmzoo und dau8888
für die tolle Organisation und den schönen Abend Super auch, daß mich die Auslosung größtenteils von NA-Spielern ferngehalten hat, die haben sich zumeist bereits in den ersten Runden untereinander "neutralisiert". Erst viele Runden später wurden die Töpfe kleiner, daß ich dann doch noch gegen Benjamin (2x NA) spielen mußte. Besonderen Dank auch an BT Tobi, der mit dieser Plattform alles überhaupt möglich gemacht hat. Spezielle Grüsse an alle, die das Vergnügen hatten, direkt gegen mich zu spielen.... |
|
||||
|
||||
wer hat gewonnen?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
gewinner
difu:
keine ahnung! war uns nicht wichtig. heiko |
|
||||
|
||||
Re: gewinner
Zitat:
Ihr habt doch nach diesem System gespielt, wo immer zwei gleichstarke Spiele gegeneinander spielen. Wer hat denn am Ende gegeneinander gespielt und dann im System am höchsten? War der Stefan Raab auch da? |
|
||||
|
||||
sieger
leute,
ihr glaubt doch nicht, das uns um 3.30 uhr noch irgendwelche toepfchen mit namen oder strichlisten der siege interessiert haben?! die guten spieler hatten bestimmt alle gegeneinander gespielt und wer meint ,das er sieger geworden war soll sich jetzt hier bekennen. aber ich wette mal, das es keiner weiss, bzw von sich behaupten kann! ansonsten waren alle sieger, die dabei waren! verlierer waren die, die nicht dabei sein konnten. shit happens heiko |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.