|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin da anderer Meinung BobbyB.
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Durchspielen
Abschaffen diesen Mist - unverzüglich. Selten eine dämlichere Regeländerung erlebt, als das.
Die Luft ist nach dem 9. Punkt einfach raus und die Spiele, die dann noch gespielt werden, interessieren keine Sau mehr. |
|
||||
|
||||
War auch großer Gegner und muss sagen, dass ich das mittlerweile gut finde, weil alle Spieler die Möglichkeit auf 2 Einzel haben. Und unmotiviert habe ich bisher auch niemanden nach dem 9. Punkt gesehen.
|
|
|||
|
|||
ich finds mittlerweile auch nich mehr ganz so schlecht wie zu anfangs. wie bereits gesagt wurde:
jeder hat dann zumindest 2 Einzel, wie und ob er sich motiviert ist ja seine sache ABER ein punkt noch dagegen-> für die Zuschauer(so denn welche da sind) is das spiel, bei ca 3h spielzeit einfach zu lang, so lang bleibt bei uns fast keiner auf den bänken sitzen...viele hauen nach dem 9. ab, womit das spiel ja auch entschieden ist...gibt halt immer für und wider bei solch einer regelung... |
|
|||
|
|||
wer wegen verletzung oder "erschöpfung" nicht spielen kann, der gibt sein spiel selbstverständlich nicht freiwillig ab.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
es geht um die VL...
|
|
|||
|
|||
Also in Haldensleben haut da keiner früher ab ;-)
|
|
|||
|
|||
Also ich spiele unters PK und finde Durchspielen nicht gut. Kann mich da den Vorrednern nur anschließen, die gesagt haben, dass die Luft raus ist. Das merkt man den meisten Spielern dann auch an. Auch wenn die behaupten, sie wären motiviert und würden für ihren TTR-Wert spielen. Die geben meistens nur noch max. 80%, weil die letzten 20 % die Mannschaftssiegmotivation sind. Und die fehlt einfach.
|
|
||||
|
||||
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
warum kann ich ein spiel nicht durchspielen | alexandro77 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 18 | 11.02.2009 20:37 |
6er System durchspielen? | twaice | Berliner TTV | 19 | 30.08.2007 14:36 |
Beim Punktspiel durchspielen | JITT | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 16 | 17.08.2007 13:49 |
Durchspielen in den Mannschafts- Wettkämpfen | Roland | allgemeines Tischtennis-Forum | 18 | 22.08.2001 14:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.