|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo! Dazu habe ich auch einige VCD´s erstellt. Auch habe ich dazu mal einen Roman geschrieben und in die Newsgroup gestellt. Ist aber schon etwas her :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Deinen Thread dazu scheint es nicht mehr zu geben in der Newsgroup. Was sind das denn für Spiele? Wieviel willst Du dafür? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch, den gibt es noch. Ich kann ja mal suchen gehen. Hing aber mit der Diskussion ob Schlägerwechsel oder nicht zusammen.... wurde hier wohl auch lange diskutiert. Ich habe mir seinerzeit mal den ganzen krams hier herunter geladen und in einer Schwachen Minute auf meinem Palm gelesen. Danach habe ich mal geantwortet... Soll ja nicht mehr aufgewühlt werden. Aber der OberSchiri hatte den mutwillig zerstörten Schläger in der Hand und Werner den neuen am Tisch in der Hand. So schien es zumindest aus den Aufnahmen heraus. Schiri kommt zum DUDUDU machen und hat keinen Schläger in der Hand. Werner geht hin und gibt defekten Schläger ihm. Nächstes Bild Hat Werner wohl einen neuen Schläger am Tisch in der Hand und Schiri immer noch den alten Schläger ===> Schläger wurde gewechselt. Neuer SChläger war am Tisch. Schiedsrichter hatten ausnahmslos recht. Ist aber ein ganz anderes Thema :-) Das muß wenn ich mich richtig erinnere irgend etwas in der Richtung <<< einen Schläger macht man nicht absichtlich kaputt >>> als Titel- sein. Alles so aus dem Gedächtnis.
|
|||
|
|||
Hat bzw. kennt wirklich keiner eine Adresse, die Videos von der WM 2003 anbietet?
*seufz* ich denke chinesische Sites gibts genug..... Mein Urpsrungsland ist China, kann aber kein chinesisch-schreiben und -lesen... Aber sprechen kann ich... |
|
|||
|
|||
Endlich online
Hi @all,
die besten Ballwechsel der besagten Spiele: Schlager - Wang Liquin und Chila - Hakansson sind nun endlich online . Sorry, dass es bis gestern Abend nicht geklappt hat. (Gründe im passenden Thread:"Videos auf www.tischtennis-bali.de" im Werbungsforum) Nun aber viel Spaß beim Saugen! Aber eins noch: Da ich von w_W noch viele Spiele mehr der WM hab, will ich von euch wissen, aus welchen Spielen ihr die besten Ballwechsel runterladen und sehen wollt. Zitat von unserer Downloadseite: "Es werden nun monatlich neue Ballwechsel von den einzelnen Spielen der WM zum Download angeboten. Ich bitte euch daher eure WÜnsche zu äußern, aus welchen Spielen ihr gerne die betsen Ballwechsle haben wollt!!! Einfach ne Mail an: tt-freakflo@gmx.de " Bitte tut diese, es sind natürlich auch wünsche per PN möglich. Viel Spaß auf www.tischtennis-bali.de wünscht euch Schlager forever |
|
||||
|
||||
Hei Flo treffen wir uns mal wieder am Sonntag und du bekommst die besten Ballwechsel von Zoran Primorac gegen Kim Taak Soo von den Katar Open 99.
|
|
|||
|
|||
gute idee, aber....
Hi,
können wir natürlich sehr gern machen, aber ich bin am Sonntag wahrscheinlich keine Minute zu Hause...... von daher vielleicht in 2 Wochen??? @all: Ich habe noch keinen einzigen Wunsch für die nächsten Videos bekommen. Warte also....... Wie gefallen euch die Videos? Und soll ich sie beim nächsten Mal auch so stark mit DivX komprimieren oder sie lieber mit besserer Qualität als mpeg Datei belassen?? Was meint ihr? Mfg Schlager forever |
|
||||
|
||||
Alles sehr gut, bis auf die Tatsache, das du die wirklich hochklassigen Ballwechsel von den Mittelmäßigen tennen könntest. Ansonsten weiter so!
|
|
|||
|
|||
Bei mir laufen die Ballwechsel nicht. Es werden immer nur die ersten Sekunden gezeigt, ganz normal, und dann bricht es auf einmal ab! Was ist bei mir los?
Und zur Qualität: Lieber gute Qualität und grössere Files als schlechte Qualität! Danke Grus kali |
|
||||
|
||||
Wünsche:
Schlager - Jo Se Hyuk (oder wie sich der schreibt) sowie alle Spiele der beiden erfolgreichen Abwehrer von der WM Qualität so gut wie geht, Größe der Clips ruhig größer (DivX mit geringerer Kompression) Ich hab DSL @Kalinikos: Probier mal einen neueren DivX-Codec und zur Not mit dem DIVX-Player abspielen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2003, World Championships, WTTC |
Themen-Optionen | |
|
|