|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
uiiiiii,
einer der plan von buchhaltung hat. ReSpEkT! ![]() ![]() ![]() _-=DeViL=-_ ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Aufsteiger so auf die Sahne zu hauen ist schon bemerkenswert... Bekomme ich die Hälfte der Kiste ab??? Dann werd ich vorher ne Sondereinheit einlegen, so dass nichts mehr schief gehen kann ![]() ![]() ![]() Allein schon aufgrund des Schwerte Spiels lass ich mich zur Halbserie dann mal freiwillig in die Mitte setzen... ![]() ![]() ![]() Das wär doch mal was... Nübelchen |
|
|||
|
|||
1.Spieltag
So, jetzt tippe ich mal den ersten Spieltag:
Löhne - Bönen2 2:9 DSC Wanne - Hamm (je nach Aufstellung von Hamm, ich tippe mal im ersten Spiel komplett) 5:9 Horst-Süd - Warstein 8:8 (hoffe ich einfach mal) Barop - Schwerte 4:9 Dortmund2 - Brackwede (wohl mit Golshai) 9:7 Detmold - Lenkerbeck 4:9 (Detmold sollte man nicht unterschätzen |
|
|||
|
|||
Tipps 1. Spieltag
So, hier auch mal meine Tipps zum 1. Spieltag:
Löhne - Bönen => glaube ziemlich klar für Bönen = 3:9 Wanne - Bad Hamm => ohne zu übertreiben, glaube ich, daß wir eine gute Chance gegen Hamm haben; Hamm komplett = 8:8; Hamm ohne Geyer = 9:6 für uns Horst-Süd - Warstein => hier sehe ich ebenfalls gute Chancen für die Horster, schließe mich Andi an und sage: 8:8 Barop - Schwerte => wenn nichts außergewöhnliches passiert: 3:9 BVB II - Brackwede => mit Golshahi: 9:5; ohne ihn: 8:8 Detmold - Lenkerbeck => denke auch, daß Detmold nicht zu unterschätzen ist, aber sorry, hier geht es gegen Lenkerbeck: 2:9 Klasse diese tipperei!!! Und Samstag kommt sowieso alles anders!!! Bis denne J.Lo Geändert von J.Lo (17.09.2003 um 14:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
soo,
da keiner mitmachen will, gibbet das tippspiel umsonst. viel spass ![]() ![]() ![]() anmeldungen per pn _-=DeViL=-_ |
|
||||
|
||||
Tipp spaß
Bin ja mal gespannt ob auch irgendein Tipp zutrifft. Bei sovielen Leuten die hier getippt haben muss ja schliesslich einer Glück haben oder???
![]()
|
|||
|
|||
@ all:
Bönens Wunschanschlagzeit ist 17 Uhr. Viele Teams haben jedoch von Anfang gesagt, dass sie sich nicht grundsätzlich auf die Anschlagzeit des Gastgebers einlassen wollen. Wenn also doch noch Vereine gerne um 17 Uhr spielen möchten (um dann nach einer klaren Niederlage bei uns noch mit der Frau zuhause Wetten Dass gucken zu können ![]() Dies gilt für die Hinrunde für: Horst-Süd 27.9. BVB II 11.10. Lenkerbeck 15.11. Schwerte 29.11. |
|
|||
|
|||
Geyer?
@reutav
Hallo Martin, kannst du schon sagen ob ihr am Samstag mit Robert Geyer spielt oder ohne ihn??? Oder ist das noch nicht klar bzw. willst du es vielleicht gar nicht sagen??? Bis Samstag, J.Lo |
|
|||
|
|||
Detmold-Lenkerbeck
detmold hat angefragt ob sie das heimrecht mit uns tauschen können.
kein problem, also jetzt am samstag 18uhr 30 heißt es lenkerbeck-detmold ciao matthias |
|
|||
|
|||
Heimrechttausch
Jau,
bei uns in Detmold ist Samstag Oktoberfest in der Halle, so dass wir in eine andere Halle ausweichen müssten, in der sowohl Halle als auch sanitäre Einrichtungen nicht unbedingt empfehlenswert sind. Daher: Besten Dank nach Lenkerbeck, für den recht kurzfristigen Tausch ![]() ![]() ![]() Grüße aus Detmold von den Golden Boys. PS.: Außerdem können wir dann im Anschluss an das Spiel noch auf die Cala Ratjada Revival Party in Bottrop, was uns auch entgegen kommt ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.