|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord Battv
Sandhofen - Brühl 6:9
Ich sehe leichte Vorteile bei Brühl. Das könnte allerdings durch den Heimvorteil wieder aufgehoben werden. Sandhausen - Ketsch 2:9 Hier gibt es ein paar Unwägbarkeiten, da beide Mannschaften Spieler gemeldet haben, von denen man noch nicht so genau weiß, ob und wieviel sie spielen. Alles außer einem klaren Sieg für Ketsch wäre allerdings eine Überraschung. Eppelheim - Käfertal 7:9 Ja, das könnte gleich ein sehr spannendes Match werden. Käfertal sehe ich wegen der nach unten hin stärkeren Besetzung etwas im Vorteil. Mannheim - Reilingen 9:5 Hier entscheidet das untere Paarkreuz. Viernheim - Sandhofen 6:9 Da sehe ich nur geringe Unterschiede. Aber bisher kennt man ja nur die QTTR-"Papierform".
|
|||
|
|||
Ich hab's mir bei Eppelheim gg. Käfertal noch einmal anders überlegt. Jetzt tippe ich auf einen 9:3-Sieg für Käfertal. Eppelheim wird doch allgemein etwas überschätzt...
|
|||
|
|||
Sandhofen - Brühl 8:8
Vorne 2:2 oder 1:3, in der Mitte alles möglich, hinten ist viel von Krizak abhängig-kann er an seine teilweisen starken Auftritte anknüpfen, ist er hinten beinahe eine Bank...plus Heimvorteil...enge Kiste! Sandhausen - Ketsch 4:9 egal wer da spielt, eine klare Kiste für Ketsch - viel Qualität, insbesondere wenn man bedenkt, dass der 8 Mann Faulhaber ist, der seine Qualitäten schon bewiesen hat. Eine sehr interessante Mitte in Ketsch. Bei Müller mal schauen wie er sich entwickelt, bei Daniel Schmutz bin ich überzeugt, dass er stark spielen wird! Er wird viele vor Schwierigkeiten stellen. Eppelheim - Käfertal 4:9 Eppelheim wird für Käfertal schon eine schwerere Aufgabe in dieser Runde - jedoch führt kein Weg an ihnen vorbei und sie werden dieses Duell für sich entscheiden und ihre Überlegenheit ummünzen. Auch hier insbesondere durch eine starke Mitte! Mannheim - Reilingen 9:5 Die zwei ausgeglichensten Mannschaften der Liga - wird eine enge Partie, viel ist von Tagesformen abhängig - ich sehe jedoch leichte Vorteile für Mannheim, insbesondere bei der Ballfarbe Viernheim - Sandhofen 6:9 Hier wird meine Krizak-These überprüft Ich sehe trotz des zweiten Spiels von Sandhofen leichte Vorteile auf deren Seite - zu bedenken sind jedoch Heimvorteil und "krumme" Spieler in beiden Mannschaften... Hab mich entschlossen, mich an dem Tippspiel zu beteiligen nach einem Lehrjahr in der Bezirksliga.... Geändert von randalgraves (14.09.2012 um 11:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hmm, ein (Teil-)Spieltag zum Grübeln gestern...
Brühl hätte mit Wamers sicherlich besser abgeschnitten, ein Punkt wäre drin gewesen. Sandhofen hat richtig stark aufgespielt und mit entscheidenden Wendungen den Sieg errungen: Rittmann war schon auf verlorenem Posten und hat gegen Kalous noch das Spiel gedreht und auch Reichelt konnte noch knapp siegen. Nicht zu vergessen die beiden engen Siege von Czech. Hätte also alles auch anders ausgehen KÖNNEN, deshalb wäre sicherlich ein Unentschieden mit Wamers gerecht gewesen. Bei Sandhausen war es wie zu erwarten eine 3-Mann-Show. Dass sie trotzdem noch 6 Punkte holen gegen fast komplette Ketscher ist schon beachtlich und drückt natürlich die Stimmung der anderen potentiellen Absteiger, zumindest noch in der Vorrunde gegen Sandhausen zu punkten... Meine Tipps für heute: Mannheim - Reilingen 9:6 Viernheim - Sandhofen 4:9 |
|
||||
|
||||
Positiv denken!
´´
Zitat:
Mit Dusel hat dies aber wohl weniger zu tun. Wenn sooo viele enge Spiele an den Gegner gehen, kann man schon von einer gewissen psychischen Blockade sprechen. Schon mal über einen Mentaltrainer nachgedacht ? Ich empfehle Steffen Kirchner - ein Motivator mit Zuhörer-Qualitäten . ....... http://www.steffenkirchner.de/img/Mn...ur-Olympia.jpg .. ´
|
|||
|
|||
Danke für Deinen tollen Tipp. Ich werde umgehend Kontakt aufnehmen.
|
|
||||
|
||||
Kommen die Ergebnisse von gestern noch vor der Strafe???
|
|
|||
|
|||
AW: Positiv denken!
Schon beachtlich....es scheint doch immer wieder den einen oder anderen zugeben,der denkt er sei sehr lustig.Dafür
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mögliche Fehlerquellen
´´
War doch nur ein gut gemeinter Tipp. Und womöglich der falsche. Denn manchmal liegen die Gründe ja auch ganz woanders - zum Beispiel in einer nicht optimalen Materialwahl.... ................................... http://tabletennis.about.com/od/play...cedplayers.htm .. ´
|
|||
|
|||
War auf jeden Fall eine verdiente Niederlage in Sandhofen- jetzt gilt es dieses Wochenede wieder reinzukommen:
TSV Sandhofen 5:9 MTG Mannheim Die MTG`ler haben mich letzte Woche enttäsucht- tippe trotzdem auf einen Auswärtsieg. TTG EK Oftersheim II 4:9 DJK Käfertal Starker Auftritt von Käfertal letzte Woche. Partner hat gleich was zu tun im mittleren Paarkreuz ... TTC Reilingen 5:9 ASV Eppelheim Schätze Eppelheim trotz Niederlage gegen Käfertal immer noch richtig stark ein. TV Brühl TSV 9:4 Amicitia Viernheim II Hier zählt nur ein Sieg, wenn wir nicht Anfang an unten drin stehen wollen. 1. TTC Ketsch II 9:4 DJK St. Pius Schwerer Auftaktgegner für den Aufsteiger. SV Waldhilsbach 9:4 TG 1889 Sandhausen So ein Spiel wie letzte Woche könnte es in der Vorrunde öfter für Sandhausen geben. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|