|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 1 Saison 12/13
Zitat:
Sehe das genau zwischen euch 1. mal nicht antreten 100 € 2. mal nicht antreten 300 € und sofortiger Abstieg Diese beiden Strafen für die unterste Mannschaft eines Verein bzw. für Vereine die vielleicht auch nur eine Mannschaft haben. 1. mal nicht antreten 200 € 2. mal nicht antreten 500 € und sofortiger Abstieg Diese beiden Strafen für alle anderen Herrenmannschaften des Vereins.
|
||||
|
||||
Zitat:
Beziehe mich jetzt auf deinen letzten Satz,wenn du nicht losfährst,können die Punkte doch nicht einfach so verschenkt werden.??????? Man sollte dann neu ansetzen und der nicht angetretene Verein bekommt trotzdem eine Strafe von 110 Euro... Sag es nochmal,es kann nicht sein das eine Manschaft über Abstieg oder Nichtabstieg mitentscheidet,nur weil sie mal eben ein MSS nicht bestreitet!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht antreten hasse ich auch aber wenn wir ehrlich sind, hätte Attendorn mit 2 Herrenspielern und 4 Mann aus der 2. Jugend auch nicht gewonnen. Das ist leider schon immer so beim Tischtennis gewesen
|
|||
|
|||
Die Strafen für Nichtantreten sind im letzten Jahr verdoppelt worden. Attendorn 3 muss nun immerhin 100€ bezahlen und zusätzlich die dem TV Krombach in der Vorrunde entstandenen Fahrkosten. Bei dreimaligem Nichtantretenn wird eine Mannschaft gestrichen. Ich weiß nicht, ob eine weitere Erhöhung etwas bewirken würde. Dirk kann ja mal auf dem Kreistag einen entsprechenden Antrag stellen. Aber selbst wenn Nichtantreten höher bestraft und ein Verein mit vier Statisten antreten würde, würde das sportlich auch nichts nützen; die Punkte hätte der Gastgeber dennoch.
Wenn ich sehe, mit wieviel Ersatzspielern Mannschaften (gerade auch größere Vereine) oft ihre Spiele bestreiten, wundere ich mich. Das kann nicht grundsätzlich krankheitsbedingt sein. Das Problem liegt meines Erachtens darin, dass manchen Spielern inzwischen alles Andere (eventuell die Übertragung eines Fußballspiels, der Geburtstag eines Freundes, eine Kegeltour, ...; in Altenhundem wollte mal jemand nicht spielen, weil gleichzeitig ein Spielfilm mit Grete Weiser übertragen wurde) Vorrang vor Punktspielen hat. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Grete Weiser-Fan war bestimmt K.S.
|
|
||||
|
||||
Olpe - Helberh. 9:2
|
|
|||
|
|||
Ach Dirk , das ist immer noch Hobby und Amateur Sport und da steht Tischtennis nicht immer an erster Stelle. Und die Strafen finde ich jetzt schon zu hoch. 100€ sind 200 DM , ich sollte mich ja nicht beschweren darüber werden ich und max im leistungszentrum finanziert, aber ich finds trotzdem nicht gut. Der Ton ging gegen die Sache nicht gegen dich ;-) Und bei sowas werde ich ungehalten. Ich finde der Breitensport sollte gefördert werden und durch sowas macht es ihn kaputt.
|
|
||||
|
||||
Aber, entgegen der Behauptung einiger Olper Spieler, gab es nach dem Spiel kein Bier mehr!!!
Zum Thema Attendorn: Ein Nichtantreten ist für meine Begriffe, für einen Verein wie Attendorn, der noch gefühlte 10 Mannschaften in der Hinterhand hat, ein Unding! @Olpe: Ich hole mir jetzt noch ein Bier aus dem Kühlschrank!!! @Attendorn: Vielleicht bis gleich! Spoontown II (noch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Erfolg für Helberhausen morgen! Und gute Besserung Hdd, war hoffentlich nichts Ernstes... Geändert von Fred Bolger (16.02.2013 um 01:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Altenhundem (mit drei Spielern aus der 2. Mannschaft) - Ennest 9:6.
Doppel 1:2; vorn 3:1; in der Mitte 2:2; hinten 3:1. Gruss Hdd |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|