Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2013, 16:25
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 Saison 12/13

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Dann machste alle kleinen eigenständigen tt-vereine kaputt. überleg mal vorher was du sagst. das ist gequirlte scheiße 1000€ aufwärts. wo sind wir denn? Dein persönlicher Ärger in allen Ehren , aber das ist übertrieben! Es gibt 100e Konstellationen war um man nicht antritt und es nicht geht. Das es bei großen Vereinen mit vielen Mitgliedern natürlich einen Beigeschmack hat , ist verständlich. Das unsere 3. in der Hinersie in Altenhundem nicht angetreten ist war eine solche Konstellation. Ich habe von 30 potentiellen Spielern (davon 16 Jugendliche) 3 Stück gehabt, da brauchste ned losfahren.
Mit 3 darfst du eh nicht spielen

Sehe das genau zwischen euch

1. mal nicht antreten 100 €
2. mal nicht antreten 300 € und sofortiger Abstieg

Diese beiden Strafen für die unterste Mannschaft eines Verein bzw. für Vereine die vielleicht auch nur eine Mannschaft haben.

1. mal nicht antreten 200 €
2. mal nicht antreten 500 € und sofortiger Abstieg

Diese beiden Strafen für alle anderen Herrenmannschaften des Vereins.
Alt 15.02.2013, 16:35
Benutzerbild von Roxon500r.s.+Blaxoff
Roxon500r.s.+Blaxoff Roxon500r.s.+Blaxoff ist offline
VAMOS:-)
Foren-Stammgast 500

Roxon500r.s.+Blaxoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Dann machste alle kleinen eigenständigen tt-vereine kaputt. überleg mal vorher was du sagst. das ist gequirlte scheiße 1000€ aufwärts. wo sind wir denn? Dein persönlicher Ärger in allen Ehren , aber das ist übertrieben! Es gibt 100e Konstellationen war um man nicht antritt und es nicht geht. Das es bei großen Vereinen mit vielen Mitgliedern natürlich einen Beigeschmack hat , ist verständlich. Das unsere 3. in der Hinersie in Altenhundem nicht angetreten ist war eine solche Konstellation. Ich habe von 30 potentiellen Spielern (davon 16 Jugendliche) 3 Stück gehabt, da brauchste ned losfahren.
Bleib mal locker Kollege und bitte nen anderen Ton.!!!

Beziehe mich jetzt auf deinen letzten Satz,wenn du nicht losfährst,können die Punkte doch nicht einfach so verschenkt werden.???????

Man sollte dann neu ansetzen und der nicht angetretene Verein bekommt trotzdem eine Strafe von 110 Euro...

Sag es nochmal,es kann nicht sein das eine Manschaft über Abstieg oder Nichtabstieg mitentscheidet,nur weil sie mal eben ein MSS nicht bestreitet!!!!!
Alt 15.02.2013, 17:10
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Roxon500r.s.+Blaxoff Beitrag anzeigen
Sag es nochmal,es kann nicht sein das eine Manschaft über Abstieg oder Nichtabstieg mitentscheidet,nur weil sie mal eben ein MSS nicht bestreitet!!!!!
Da hast du Recht Dirk. Aber viele Mannschften die sich im gesicherten Mittelfeld befinden nehmen oft Einfluss in Sachen Auf- und Abstieg.
Nicht antreten hasse ich auch aber wenn wir ehrlich sind, hätte Attendorn mit 2 Herrenspielern und 4 Mann aus der 2. Jugend auch nicht gewonnen.

Das ist leider schon immer so beim Tischtennis gewesen
Alt 15.02.2013, 17:13
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Strafen für Nichtantreten sind im letzten Jahr verdoppelt worden. Attendorn 3 muss nun immerhin 100€ bezahlen und zusätzlich die dem TV Krombach in der Vorrunde entstandenen Fahrkosten. Bei dreimaligem Nichtantretenn wird eine Mannschaft gestrichen. Ich weiß nicht, ob eine weitere Erhöhung etwas bewirken würde. Dirk kann ja mal auf dem Kreistag einen entsprechenden Antrag stellen. Aber selbst wenn Nichtantreten höher bestraft und ein Verein mit vier Statisten antreten würde, würde das sportlich auch nichts nützen; die Punkte hätte der Gastgeber dennoch.
Wenn ich sehe, mit wieviel Ersatzspielern Mannschaften (gerade auch größere Vereine) oft ihre Spiele bestreiten, wundere ich mich. Das kann nicht grundsätzlich krankheitsbedingt sein. Das Problem liegt meines Erachtens darin, dass manchen Spielern inzwischen alles Andere (eventuell die Übertragung eines Fußballspiels, der Geburtstag eines Freundes, eine Kegeltour, ...; in Altenhundem wollte mal jemand nicht spielen, weil gleichzeitig ein Spielfilm mit Grete Weiser übertragen wurde) Vorrang vor Punktspielen hat.
Gruss Hdd
Alt 15.02.2013, 17:48
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grete Weiser-Fan war bestimmt K.S.
Alt 15.02.2013, 22:20
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Olpe - Helberh. 9:2
Alt 16.02.2013, 01:32
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Dirk , das ist immer noch Hobby und Amateur Sport und da steht Tischtennis nicht immer an erster Stelle. Und die Strafen finde ich jetzt schon zu hoch. 100€ sind 200 DM , ich sollte mich ja nicht beschweren darüber werden ich und max im leistungszentrum finanziert, aber ich finds trotzdem nicht gut. Der Ton ging gegen die Sache nicht gegen dich ;-) Und bei sowas werde ich ungehalten. Ich finde der Breitensport sollte gefördert werden und durch sowas macht es ihn kaputt.
Alt 16.02.2013, 01:39
Benutzerbild von alphapi
alphapi alphapi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alphapi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisliga 1 Saison 12/13

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Olpe - Helberh. 9:2
Aber, entgegen der Behauptung einiger Olper Spieler, gab es nach dem Spiel kein Bier mehr!!!

Zum Thema Attendorn:

Ein Nichtantreten ist für meine Begriffe, für einen Verein wie Attendorn, der noch gefühlte 10 Mannschaften in der Hinterhand hat, ein Unding!

@Olpe: Ich hole mir jetzt noch ein Bier aus dem Kühlschrank!!!

@Attendorn: Vielleicht bis gleich!

Spoontown II (noch)
Alt 16.02.2013, 01:54
Fred Bolger Fred Bolger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Bolger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus und weiß daher nichts über den Fall. Klar ist, dass Erkrankung von beliebig vielen Spielern kein offizieller Verlegungsgrund ist. Allerdings kann man beim Gegner anfragen, ob er das Spiel verlegt. Da Krombach aber in click-tt "nicht angetreten" eingetragen hat, kann wohl keine einvernehmliche Spielverlegung vorliegen.
PS. Vielleicht hätte Attendorn ähnlich wie beim Spiel in Erndtebrück angeben sollen, dass im Ruhrgebiet starke Schneefälle angekündigt seien und man daher aus Sicherheitsgründen nicht anreisen könne.
Gruss Hdd
Also wenn ein Verein in der Hinserie 24 Ersatzstellungen benötigt hab ich bei einer spontanen Epidemie an Aschermittwoch ernste Zweifel... Gut dass Krombach nicht drauf reingefallen ist, im Gegensatz zu Erndtebrück beim Wintermärchen...
Viel Erfolg für Helberhausen morgen!
Und gute Besserung Hdd, war hoffentlich nichts Ernstes...

Geändert von Fred Bolger (16.02.2013 um 01:57 Uhr)
Alt 16.02.2013, 20:26
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Altenhundem (mit drei Spielern aus der 2. Mannschaft) - Ennest 9:6.
Doppel 1:2; vorn 3:1; in der Mitte 2:2; hinten 3:1.
Gruss Hdd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen