Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2013, 15:22
Torsten06121980 Torsten06121980 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torsten06121980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2012/2013

Hi Detlef,

klar kein Thema. Wir werden ohne Edeljoker Nicolai Lemm mit
Andi, Ecki, Assi, Marcel, Sascha und mir spielen. 100% Gewähr wenn keiner krank wird.

Jetzt bin ich aber gespannt

Ich persönlich freue mich sehr auf das Spiel am Samstag. Wird bestimmt so
interessant und fair wie das Spiel in der Hinrunde. Unsere Ladies spielen ja auch gleichzeitig bei euren Damen.

vg el capitano
Alt 26.02.2013, 18:44
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Torsten,

na dann will ich mal mein Versprechen einlösen und deine Neugier befriedigen: Da ja eine Verlegung leider nicht möglich war werden wir nach dem derzeitigen Stand wohl ohne Björn und Patrick spielen.

Welche Ersatzleute wir einsetzen können, ist im Moment noch unklar

Das wird im wesentlichen davon abhängen, wer bis dahin verletzungsfrei bleibt und wie die Gegner der anderen Mannschaften auflaufen. Wie Du ja sicher verfolgt hast, kämpfen im Moment mehrere Langenicher Teams um den Aufstieg...

Wir freuen uns schon sehr auf das Spiel am Samstag. Es wird auch für uns das Highlight der Rückrunde! Auf jeden Fall werden wir alles daran setzen, um unsere weiße Weste zu verteidigen. Mein persönlicher Traum wäre ein 9:7 und das Schlussdoppel mit 12:10 für uns...

Bis Samstag. Viele Grüße
Detlef

Geändert von wiegtnix (26.02.2013 um 19:42 Uhr)
Alt 27.02.2013, 15:03
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier are the votings of the Blatzheim jury...:

DJK TTF Kreuzau II vs. TV Arnoldsweiler 6:9
TTG RS Hoengen vs. TuS Porselen II 5:9
TTG Langenich vs. TTC Mersch-Pattern 9:7
DJK Lindern vs. TTC Mariaweiler 5:9
TTC Baesweiler vs. DJK Arminia Eilendorf II 9:4

Schaun mer mal...
Alt 06.03.2013, 08:27
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von wiegtnix Beitrag anzeigen
...werden wir nach dem derzeitigen Stand wohl ohne Björn und Patrick spielen... Auf jeden Fall werden wir alles daran setzen, um unsere weiße Weste zu verteidigen. Mein persönlicher Traum wäre ein 9:7 und das Schlussdoppel mit 12:10 für uns...
Tach zusammen!

Einerseits möchte ich hier nicht zum Alleinunterhalter mutieren. Andererseits möchte ich aber auch noch ein kurzes Statement zum Spiel am letzten Wochenende loswerden.

Wir haben gegen unseren ärgsten Verfolger Mersch die erste Niederlage der Saison quittieren müssen. Grundsätzlich war ich mit unserer gezeigten Mannschaftsleistung sehr zufrieden. Es wurde jederzeit gekämpft und alles gegeben. 29:29 Sätzen zeigen, dass da vielleicht auch mehr drin gewesen wäre. Aber alles wenn und aber hilft nicht. Letztlich wog der Ausfall von Björn Steffens und Patrick Hermann doch zu schwer.

Gleichzeitig möchte ich aber auch anerkennen, dass Mersch-Pattern eine sehr spielstarke Truppe aufgeboten hat, die sich auch nach einem zwischenzeitlichen 1:4 Rückstand nie aufgegeben hat. Aus diesem Grund geht sportlich gesehen die Niederlage absolut in Ordnung und die sympathische Truppe aus Mersch hat sich diesen Erfolg redlich verdient.

Damit ist nun davon auszugehen, dass diese beiden Teams als direkte Aufsteiger nächstes Jahr in der Landesliga auf Punktejagd gehen werden, denn ich glaube nicht, dass man sich in Mersch in den wenigen noch verbleibenden Spielen die Butter noch vom Brot nehmen lässt.

Für mich persönlich ist die Saison beendet, denn ein längerer Urlaub steht vor der Tür. Ich wünsche allen noch viel Erfolg und Spaß und dem letztlich Drittplatzierten ganz viel Erfolg in der Relegation...
Alt 06.03.2013, 14:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torsten06121980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Detlef,

danke für deine Glückwünsche. Für uns kam der Sieg trotz des 2 fachen Ausfalls von Björn und Patrick überraschend. Wir hatten vor dem Spiel bei optimalem Spielverlauf auf ein Unentschieden gehofft. Dass es letztendlich ein Auswärtssieg geworden ist, nehmen wir natürlich auch hin

Ich denke dieser nicht eingeplante Auswärtserfolg bei Euch in Langenich war ein weiterer großer Schritt Richtung Landesliga, aber es stehen noch 4 Spieleaus wie in Eilendorf am heutigen Abend, wo es mit Sicherheit nicht einfach werden wird und 3 Heimspiele gegen sich schon in der möglichen Bestbesetzung angekündigte Porselner (Inspector Gadget) Jungs und dann noch gegen TV Arnoldsweiler und Mariaweiler an.

Gerne möchten wir bereits am Freitag vor eigenem Publikum den Aufstieg feiern können. Dafür bedarf es 2 starker und konzentrierter Auftritte. Wir geben unser Bestes! Heute spielen wir in gleicher Besetzung wie am letzten Samstag. Für Freitag steht die Aufstellung wg. anderweitiger wichtiger Verpflichtungen noch nicht so wirklich fest.

vg, einen Schönen Urlaub und allen Mitlesern viel Erfolg für die kommenden Spiele.

el capitano
Alt 07.03.2013, 10:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Morgen zusammen,

haben gestern 9:3 bei starken Eilendorfern gewonnen. Beide Teams sind in normaler Besetzung angetreten. Wir ohne Nicolai. bis zum Zwischenstand von 3:3 ging es sehr eng zu. Danach haben wir die entscheidenen 5-Satz Spiele gewonnen. Ich drücke den Jungs aus Eilendorf die Daumen dass Sie zumindestens über die Relegation die Klasse noch halten können!

So Aufstellung für das morgige Heimspiel gegen wie man hört motivierte und in aktueller Bestbesetzung antretende Gäste aus Porselen steht auch. Nicolai Lemm wird mitspielen. Dafür Sascha, sollte sonst keiner krank werden etc.,aussetzen.

vg el capitano.

auf das wir morgen den direkten Aufstieg in die Landesliga realisieren können! Wird schwer aber wir werden ALLES geben!!!
Alt 09.03.2013, 00:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wir gewinnen heute sensationell 9 zu 0 gegen komplette Porselener. Stärkste Saisonleistung und jetzt geht die Feierei los. Euch allen ein schönes Wochenende! Vg es capitano
Alt 09.03.2013, 02:15
Benutzerbild von Hermi
Hermi Hermi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hermi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

alle guten Glückwünsche von meiner Seite aus

auf dass wir uns dann in der Landesliga wiedersehen!
Alt 10.03.2013, 14:48
PlasmaBjörn PlasmaBjörn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PlasmaBjörn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aloa zusammen. Also da Fliege ich extra nach Dubai um einen Scheich davon zu überzeugen als Sponsor für die kommende Landesliga einzusteigen und dann verlieren meine Jungs gegen Mersch...damit waren dann alle Deals geplatzt und ich habe einfach noch ein bisschen Urlaub in den Emiraten gemacht. Trotzdem natürlich auch von mir Glückwünsche an die verdienten Mitaufsteiger aus Mersch-Pattern!! Hoffentlich sehen wir uns in der kommenden Saison. Würde mich auf die nette Truppe freuen!
Allen einen schönen Restsonntag.
Alt 02.04.2013, 12:51
Benutzerbild von Hermi
Hermi Hermi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hermi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Saison ist fast vorbei. Wir werden nochmal in Lindern rasten und hoffentlich nicht rosten

dann war es das für uns/mich in dieser Gruppe, in der so einige Partien bei mir persönlich einen bleibenden Eindruck erweckt haben.

Saisonübergreifend sicherlich, unsere gute Partie gegen starke Kreuzauer.
9:5 hieß es am Ende für uns und wir waren das erstemal richtig gefordert.
Das tolle Spiel in Mersch kommt sicherlich hinzu, so heiß(im wahrsten Sinne des Wortes) und eindrucksvoll war es für mich noch nie in so einem Duell.
Ein schönes Abtrennnetz in der Hallenmitte von Arnoldsweiler, da musste erstmal durchgucken können. Die Toilettenprobleme in Hoengen, da kommt so mancher rein aber nicht mehr raus
Bierdiebstahl in Porselen!!! Lag es an dem Bitburger, ein Omen???
Das verletzungsbedingte auseinanderfallen von Eschweiler/Dürwiß... schade da hätte ich auch mal gern gegen gespielt. Eiseskälte sonntagsfrüh in Elsdorf, dass die Männer absteigen hatte ich selbst nicht auf dem Zettel stehen, was in der 1. und 2. passiert ist sicherlich noch offen.... ein wahrer Kampf in Eilendorf um zwei Punkte, hatte spekuliert, dass sie mit der Truppe unten nochmal rauskommen, so wird die BK Gruppe aber eine starke Truppe hinzu bekommen. Zwei hitzköpfe in Baesweiler und Mariaweiler kennengelernt, trug auch zur Spannung bei.

Alles in allem hat es Spaß gemacht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen