|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Herren-Bezirksliga
Zitat:
Also, ich glaube, Rheinberg hat allerdings unten mit Vohwinkel und Guth gespielt, ohne Knabe so weit ich mich erinnere! Gegen Lindner war es halt anfangs ungewöhnlich, da er lange Konzentrationsphasen hat, kam anfangs damit nicht so zurecht, allerdings in den letzten 3 Sätzen schon, wobei ich dann auch ganz gut gespielt hatte! Gegen Göcke haben Aufschläge fast gereicht (soll nicht abwertend klingen, aber war leider so), wie Du schon sagtest, ein guter, aber kein sehr guter meiner Meinung nach, kann aber auch Umgewöhnung der Spielklasse sein (kenne ich aus der Hinserie)! Rheinberg wird noch ein wenig aufholen können, denke ich, aber aufgrund des Vorsprungs und des direkten Vergleichs passiert da wohl nicht viel für Euch zumal Ihr komplett spielt! Hoffentlich nehmt Ihr die Gegner ernster als Kleve, sonst wärt Ihr ja komplett hingefahren Normalerweise ist Rheinberg komplett viel stärker einzuschätzen als Ginderich! Wird spannend, Euch viel Glück und wir sehen uns beim "schönen hacken" Greetz Kalla79
|
||||
|
||||
Zitat:
Entschuldige mich und schließe mich allen Vorrednern an... ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe daß Du mit Deinem Tip was Rheinberg und Ginderich anbelangt richtig liegst und ich hoffe daß wir den Rest der Saison wieder an unsere Leistung aus der Hinserie anknüpfen können. Nächster Prüfstein für uns ist Willich II, eine Mannschaft die uns nicht unbedingt liegt, aber danach sollte der TTF Zug wieder ins rollen kommen. Es mag schon sein daß wir gegen Rheinberg nicht wieder gewinnen, aber ich glaube nicht daß sie uns im direkten Vergleich schlagen und außerdem müssen die ja auch noch nach Kleve und nach dem Theater in Rheinberg, wird Kleve mit Sicherheit auch das beste aufbieten und dann denke ich nicht daß Rheinberg gegen die gewinnt. Na ja und Ginderich ist glaube ich eine Mannschaft die uns liegt. Also bis dahin, immer schön hacken |
|
|||
|
|||
Zitat:
gibt es hier nähere Infos! Einzelergebnisse! Leider sind die Ergebnisse von Euch auf Eurer Seite nicht aktuell so dass man hier nichts erfährt:-( Danke... Grüße Kalla79
|
|||
|
|||
also Doppel 0:4
Boos 2:0 Nieswand 1:1 Krumnow 1:1 Morawietz 1:1 Stojakovic 0:2 König, Daniel 2:0 |
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Niels war krank, Ludwig und Tim als "stammersatz" konnten wohl nicht, aber der Ersatzmann hat unten beide gewonnen.....!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi, warum sind unsere Spielberichte, in denen man das alles lesen könnte, nicht mehr aktuell??? Nisi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde ich auch schade, war bisher immer interessant zu lesen, seit der Hinrunde gibt es aber leider kaum Updates:-( Wäre auf jeden Fall interessant! Grüße Kalla
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.