|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LivePZ online!
Vermutlich weil sie unterschiedliche Grundpunkte haben. Ein normal spielender Erwachsener hat 16. Man kann aber auch 20 oder 24 oder mehr haben. Beispielsweise hat ein jüngerer Spieler oft 20 bzw 24 je nach Alter. In deinem Fall tippe ich der Gewinner ist Jünger. Deswegen hat der verlierer 13 abgezogen worden aber der jüngere Sieger hat 16 dazu bekommen
|
|||
|
|||
Jetzt spielt auch noch das Alter eine Rolle bei der Vergabe von Punkten?
Vielleicht weil die livedingens Differenz beider sehr hoch war/ist
|
||||
|
||||
Der Unterschied spielt auch ne Rolle aber normal bekommt der eine das gleiche plus was der andere minus bekommt. Sofern beide die gleiche Grundwerte haben also zb beide 16. Ist der GW Unterschiedlich bekommt der mit dem höheren GW eben mehr + bzw - als der mit der geringeren.
|
|||
|
|||
Ist eigentlich relativ einfach, Kostezkij ist neu im BeTTV und hat daher noch eine höhere Änderungskonstante (ÄK) bzw. wie es mein Vorgänger nannte "Grundwert". Jünemann hat die übliche ÄK von 16 und hat daher 13 Punkte verloren. Kostezkij hingegen, mit ÄK von 20, hat 16 Punkte gewonnen. Bei gleicher ÄK muss es aber so sein, dass Spieler A genauso viele Punkte gewinnt, wie Spieler B verliert.
|
|
|||
|
|||
Ah, ok die Änderungskonstante ist schuld. Klingt plausibel. Danke.
|
|
|||
|
|||
Mein Gott, hab ick mich letzten Freitag glatt angestellt. Da verlier ick doch im Pokal ruck-zuck in 3 Sätzen gegen einen Spieler, der eine LivePZ von nur 760 Punkten hatte. Selbst sein Vater, der bei uns in der 4. KK spielt hat über 300 Punkte mehr als er. Für mich die Höchststrafe: 16 Minuspunkte kassiert.
Köpp hieß der Kerl. Schon mal jemand was von dem gehört ? Sowieso ein komisches Team. Sein Mannschaftskamerad (Dietrich) hatte über 2100 Punkte. Enorme Leistungssprünge in dem Team . |
|
|||
|
|||
Daran sieht man die Fehlkonstruktion zwischen Q-TTR-Wert und LivePZ, wenn Du eigentlich nie in der Verbandsliga und niedriger gespielt hast, dann hast Du eine ganz niedrige LivePZ. Siehe Stürze. Also kann man nur hoffen, dass die LivePZ nicht kommt.
Ist schon Übel für eine Niederlage gegen Köppi 16 Punkte zu verlieren.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (30.01.2013 um 08:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Krischan: Jeder kann mal einen schlechten Tag haben... ansonsten war das aber ne enge Kiste, 3:5 ist echt stark... Und nicht vergessen, Pokal hat seine eigenen Gesetze...
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport... Geändert von Boeser Wolf (30.01.2013 um 08:59 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|||
|
|||
Ne, nie gehört. Muss irgend so ein Hansel sein, der 20 Jahre aufgehört hat
Überhaupt wie konntet ihr das Ding nur verlieren. Die kriegen ja nicht mal ne vollständige Pokalmannschaft zusammen.... Aber keine Sorge Jungs, unsere Elite zeigst denen schon in der nächsten Runde. |
|
|||
|
|||
@Kai
Nimm mir das net übel, aber man muss es mal deutlich sagen: Nicht die LivePZ ist ne Fehlkonstruktion, sondern deine überflüssigen Kommentare! Wenn man mal bedenkt, wie lange du hier schon schreibt und seit wann es die LivePZ gibt, da tun sich schon Welten auf. |
Lesezeichen |
Stichworte |
falsche bewertung, livepz |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.