|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Euer erster Schläger?
Mal abgeshen vom Joola Roßkopf Smash (ca. ein halbes Jahr).
Übergangsschläger für drei Monate (von meinem Vater): Yasaka Gatien Extra 3D VH: Donic Coppa Tenero 2.0 RH: Donic Desto (glaube F5 Blues) 1.5 Erster eigener Schläger: Donic Waldner Impuls AR VH Donic Desto F3 1.8 RH Armstrong Seifuku SS Conqueror 42° 1.5 (sah allerdings ähnlich dick wie der Desto F3 aus)
|
||||
|
||||
AW: Der erste richtige Schläger
holz: joola fetzner topspeed
vh: butterfly sriver l, 1,5mm rh: butterfly sriver l, 1,5mm
|
|||
|
|||
Holz: Andro Super Core Kinetic off
VH: Andro Plasma 380 2.0 RH: Plasma 380 1.8 mfg |
|
||||
|
||||
Holz: Donic Waldner Impuls
VH: Donic Desto F3 1.8mm rot RH: Armstrong Seifuku SS Conqueror 1.5mm schwarz
|
|||
|
|||
Euer erster Schläger
guten Abend zusammen,
neben den ganzen hitzigen Debatten, was denn zu welchem Holz passt usw, würde ich gerne einfach mal die Zeit nutzen, um mal zu fragen, womit ihr denn so angefangen seid. Ich selber bin mit eine Kaufhausholz gestartet und beideseitig Tackiness D mit 1,3mm glaube ich. Den ersten Schläger, den ich mir selber zusammengestellt hab, war ein All Holz von Andro mit einem Samba in 1,5 und einem Tackiness D in 1,5. und ihr? ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Euer erster Schläger
Persson Powerplay
VH - Nittaku Glasnost RH - Donic Shangri La |
|
|||
|
|||
Ein Donic Appelgren Allplay (finde ich übrigens immernoch verammt geil, nur mittlerweile bissl zu langsam) mit beidseitig Sriver. War ein geiles Teil
![]()
|
|||
|
|||
Stiga Allround Classic
VH: Sriver L 1,7 RH: Sriver L 1,5 |
|
||||
|
||||
Hi.
Der erste war ein Kaufhausschläger von Golden Team ![]() Danach dann Banda Waldner mit Banda Coppa und Donic Slick! |
|
||||
|
||||
Mein 1. Schläger war einer von Schildkröt mit 2 grünen Belägen, 1975. Als es sicher war, dass ich beim TT bleibe, habe ich ein Butterfly Surbek ALL bekommen mit VH Supersriver in rot und RH Joola Clipper in heftiggrün (geil)! Danach ein Joola Attack off mit einem sauklebrigen dicken Friendship in naturbraun und weiterhin Joola Clipper in heftiggrün. Wenn ich dran denke, werde ich ganz melancholisch... Bin mal gespannt was die Altersgenossen so schreiben, das ein oder andere werde ich bestimmt auch noch kennen.
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster Versuch | Baramis | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 11.09.2011 13:25 |
Mein erster TT-Schläger | k3vinley | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 02.09.2011 08:16 |
Mein erster Teil-Eigenbau | china-pong | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 24.11.2010 17:00 |
Unterstützt mein Schläger mein Spielsystem? | andiS | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 07.12.2006 19:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.