|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Ergebnisse Herren-Oberliga-Süd Saison 2003/04
TSV Schwabmünchen - FC Nordhalben 9:2
Ergebnisse: Mayer/Kraus - Vaverka/Kürschner 3:0 Krajcik/Steppich - Lengerov/Ulrich 1:3 Angerer/Klaiber - Wunder/Eberhardt 3:0 Krajcik - Vaverka 3:1 Mayer - Lengerov 0:3 Angerer - Ulrich 3:1 Kraus - Kürschner 3:2 Steppich - Eberhardt 3:2 Klaiber - Wunder 3:2 Krajcik - Lengerov 3:2 Mayer - Vaverka 3:1 |
|
|||
|
|||
Wenn schon sonst keiner die Ergebnisse 'reinstellt, mach ich's halt, so aus der Erinnerung - Details folgen:
TTC Creussen-FCB 6:9 Doppel Doppel 1 und 2 an Creussen, Doppel 3 an FCB Vorne Orlowski 2 x 3:0, Haumer 2 x 2:3 Mitte Mesaros 2, Hummel, Markus 0 Hinten 4:0 FCB (Hamann und Schreindorfer, jeweils 3:2 gegen Kinner) Nordhalben-FCB 9:6 Doppel 2:1 fuer FCB (Doppel 1 und 3) Vorne 4:0 Nordhalben mit Matchbaellen Koeppl gegen Lengerov Mitte 2 x Mesaros mit Zeitspiel gegen Kuerschner (3:0) und 3:2 gegen Ulrich 2 Niederlagen Markus Hummel. Hinten 2 Siege Hamann (jeweils im 5.), 2 Niederlagen Schreindorfer gegen Wunder und Eberhardt |
|
|||
|
|||
@ FCBayernTT
Warum hat Mühlsimer nicht gespielt?? |
|
|||
|
|||
Wir haben bei Klaus Mühlsimer eine hartnaeckige Tischtennisball-Allergie diagnostiziert.
Nein, Klaus war dabei und hat auch Doppel gespielt. Allerdings wenig erfolgreich. Da er momentan beruflich in Koeln ist, konnte er nicht wie gewohnt sein taegliches 5-Stunden-Training absolvieren. Gegen euch ist er aber bestimmt wieder voll im Einsatz. |
|
|||
|
|||
Momentaner Punktestand des Tipp-Spiels:
The albatross 28 Punkte as1860 21 Punkte Silverchair 22 21 Punkte sb.tn 20 Punkte Shadowman 18 Punkte Philippoussis 15 Punkte Pat the Fat 6 Punkte Lupo 5 Punkte P.S. Hab ich nicht irgendwann mal gehört, Kürschner verliert keine Zeitspiele? War er krank oder verletzt? |
|
|||
|
|||
Das mit der Zeitspielserie habe ich auch gehoert.
In der ersten Partie gegen Markus Hummel hat diese auch gehalten, obwohl Kuerschner nach einer 8:4-Fuehrung im ersten Satz (Beginn des Zeitspiels) zunaechst Satzbaelle abwehren musste. Und die Saetze 2 und 3 endeten auch nur jeweils 11:9. Gegen Bela Mesaros allerdings riss die Serie. Nach meiner Erinnerung als Beobachter vom Nachbartisch aus war nur ein Satz richtig knapp. |
|
|||
|
|||
@ FCBayernTT
Hattest Du nicht mal einen anderen Nickname?? Solange ich nicht gegen Mühlsimer spielen muss, ist mir das Recht...:-)) Philipp(oussis), auch Abwehrkiller genannt! |
|
|||
|
|||
Also, bei der letzten Begegnung Mühlsimer vs. Abwehrkiller lag nach meiner Erinnerung derselbige ausgestreckt auf dem Neustaedter Hallenboden, alle viere von sich gestreckt - und zwar nicht im Freudentaumel.
Nickname? Ich verfolge zwar das Forum regelmaessig, habe mich allerdings nur sporadisch selbst eingeklinkt. Und der letzte User-Name, an den ich mich heute erinnern konnte, ist dieser. |
|
||||
|
||||
Hallo Silverchair,
hier spricht der Spieler an Pos. 6 von WB Allianz München: Es freut mich, dass Dich das o.g. Spiel so erfreut hat. Obwohl Du natürlich die tatsächlichen Abläufe etwas falsch darstellst. Nicht wir haben uns unsportlich verhalten, sondern ihr ! Gerne könnt ihr (oder Du selbst) bei Oberschiedsrichter N. Bald nochmals nachfragen... Noch ein Wort meiner persönlichen Einschätzung: ich halte Spieler z.B. wie H. Riedel eigentlich für gute Spieler, die aber leider durch ihr Verhalten (sportlich, wie auch bzgl. der Manieren) dann doch etwas hohl und einfältig erscheinen. Wenn Du beim Spiel anwesend warst, würde mich Deine Einschätzung interessieren... Noch was: mein Belag ist ein völlig normaler "Curl Bamboo P1" ohne Schwamm, Schuster spielt den gefährlicheren "Palio". Zum Abschluß: "...das ganze nicht wichtiger nehmen als es eigentlich ist..." Ciao Markus |
|
|||
|
|||
Hallo Curlbamboo,
was für ein Belag Herr Schuster spielt spielt eigentlich keine Rolle. Jeder weiß das er, egal welchen er spielt, diesen zusätzlich behandelt. Ich möchte noch einmal klar stellen, ich habe überhaupt nichts gegen Noppen, im Gegenteil, letztenendes muss man solche Noppen, gerade behandelte, erst einmal selber sicher spielen können, also Hut ab. Aber und das kritisiere ich massiv, das Reglement im Tischtennis erlaubt nun mal zur Zeit keine behandelten Beläge, also ist es einfach unfär anderen Spielern gegenüber. Herr Schuster versucht es immer darauf zu reduzieren, weil man mit seinen Noppen nicht zurecht komme wäre man neidisch und sauer auf ihn. Nochmal nein, darum geht es nicht sondern das es im Moment nicht erlaubt ist, darum geht es. Auch braucht er nicht mit dem Argument zu kommen mit einem nichtbehandelten sei er genauso gut, einige haben schon gegen ihn gespielt als er solch einen spielte, mich eingeschlossen, hier ist er um Klassen schlechter. Was ich auch eigentlich auch überhaupt nicht schlimm finde, wie gesagt einen Behandelten muss man erst so gut spielen können, aber dann soll er bitte auch dazu stehen. Grüsse Sonne! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.