|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!! | |||
Puchheim | 3 | 13,04% | |
Erdweg II | 19 | 82,61% | |
Thalkirchen II | 4 | 17,39% | |
Pfaffenhofen | 6 | 26,09% | |
MTV Ingolstadt II | 1 | 4,35% | |
Gräfelfing II | 6 | 26,09% | |
Blumenau | 6 | 26,09% | |
Gilching | 10 | 43,48% | |
Ingolstadt-Unsernherrn | 7 | 30,43% | |
Murnau II | 15 | 65,22% | |
Buxheim | 21 | 91,30% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)
Aber ganz so blauäugig bin auch nicht. Habe mir weitere Beiträge v. Andreas M. angesehen. Ich tippe mal (Nickname kommt mir verdächtig vor), da will einer die Favoritenbürde gerne an andere weitergeben.
Geändert von Matousek (09.08.2006 um 18:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch zum Spiel FFB-Thalkirchen: vorne 3:1 mitte 1:3 hinten 1:3 (oder 2:2) Doppel 2:2 (oder ganz anders ) Bleibe trotzdem bei meinem Tip! |
|
|||
|
|||
@Andreas M.
Ich werde mir deinen Beitrag ausschneiden und ihn mir übers Bett hängen- Aber mal im Ernst, warum redet denn hier niemand über die Ingolstädter? Die sind kein Prozent schlechter als FFB und Thalkirchen, extrem stark zu Hause und "effektiv" aufgestellt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Nr.6 kann ich auch nix sagen. lg, m |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei der nr.6 denk ich eher das der tiger da öfters ran muss! aber er ist ja noch jung! :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nicht schlecht getippt.Wage auch mal ne Prognose zw. FFB u. Spvgg.
vorne 3:1 allerdings eher Tendenz 2:2 mitte 1:3 allerdings eher Tendenz 0:4 hinten 2:2 allerdings eher Tendenz 1:3 Doppel evtl. leichter Vorteil FFB 2:2 Tendenz 3:1 wird auf jeden Fall ne ganz enge Kiste. MTV II sollte man auch nicht unterschätzen, kann das berühmte Zünglein an der Waage sein. Wird spannend, auch der Abstiegskampf ist nicht zu verachten. Denke hier streiten sich Gräfelfing, Blumenau, Post und Freimann um den verbleibenden Nichtabstiegsplatz. Der Rest wird wohl im gesicherten Mittelfeld landen. Bin auf jeden Fall gespannt. Gruß an alle |
|
|||
|
|||
Ich denke, es wird einen spannenden Zweikampf zwischen Fürstenfeldbruck und Thalkirchen geben. Bruck stellt wohl den stärksten Einzelspieler, aber insgesamt sehe ich Thalkirchen vorne. Ich denke, sie hätten auch einen Aufstieg verdient bei so einer ausgeglichenen Truppe. Aber so eine Saison ist lang und Ingolstadt ist auch nicht zu verachten. Da kann auch schnell ein Ausrutscher passieren.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|