Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2013, 16:35
combacker combacker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

combacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013 ITTF World Tour, China Open, Super Series 12 Jun 2013 - 16 Jun 2013

Zitat:
Zitat von MaLong - Fan Beitrag anzeigen
Timo Boll ist auf Augenhöhe mit den Chinesen.
Siehe Eintrag #151
Kann man nicht wirklich ernst nehmen!
Alt 15.06.2013, 16:41
MaLong - Fan MaLong - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich habe den Satz selber nicht ernst gemeint, wollte nur den Turbo provozieren
Alt 15.06.2013, 16:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

combacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich habe den Satz selber nicht ernst gemeint, wollte nur den Turbo provozieren
Okay - geschenkt...
Aber Beitrag #147 war trotzdem Müll, oder war der auch nicht ernst gemeint!?
Alt 15.06.2013, 16:49
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von combacker Beitrag anzeigen
Siehe Eintrag #151
Kann man nicht wirklich ernst nehmen!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...-a-357135.html
Alt 15.06.2013, 17:01
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber was Wang Hao sowohl im Einzel als auch im Doppel gespielt hat, war schon beeindruckend. Geile Rückhandraketen. Glaube, ich habe die Situation vor dem Turnier falsch eingeschätzt.
Existenzangst ist offensichtlich ein großer Motivator. Brauch er wohl das Geld, um die Hochzeit finanzieren und seiner Holden einen dicken Klunker kaufen zu können
Alt 15.06.2013, 17:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von combacker Beitrag anzeigen
Okay - geschenkt...
Aber Beitrag #147 war trotzdem Müll, oder war der auch nicht ernst gemeint!?
Jetzt mal Butter bei die Fische:

Natürlich war der Beitrag nicht ernst gemeint. Ich wollte nur (auf kindische Art und Weise) die Leute, insbesondere die Zhang-Fans, provozieren. Ich konnte dieses Gelaber nicht mehr ab Sprechen hier von einem "Event Zhang Jike" und so weiter.
"Unbesiegbar, wenn er will gewinnt er auch." Da lässt sich dieser starke Mann doch nicht von einem fragwürdiges Buffet aufhalten?
Außerdem war ich wütend, weil ich ein Ma Long - Zhang Jike Halbfinale sehen wollte... und Wut lässt den IQ ja bekanntlich sinken.

Eigentlich bin ich ganz froh, dass es einen wie Zhang Jike in der TT-Szene gibt. Er wühlt diese Weichspüler etwas auf - bringt Leben ins Geschäft.
Seine Leidenschaft besonders im WTTC 2011 Spiel gegen Boll finde ich inspirierend. Ich stehe auf sowas, wenn man in etwas aufgeht und eins mit einer Sache ist. Oder auch das Trikot zerfetzen nachdem Final-Sieg.
Alle seine Erfolge sind absolut verdient und wenn man der Beste sein will, dann muss man die Besten schlagen, und das hat er getan und nicht Ma Long.

Außerhalb des Tisches scheint er auch noch ein angenehmer Typ zu sein. Ein Freund von mir hatte das Glück ihn zu treffen und er meinte er wäre ganz cool drauf.

Solche Sachen wie Händeschütteln verweigern muss zwar nicht sein, aber er war (ist) ja noch jung. Im Rückblick muss er da sicher selber etwas drüber schmunzeln.
Als zweifacher Weltmeister sollte ihm sowas aber nicht nochmal passieren. Wer gewinnen will, muss auch verlieren können.

Naja, ich finde Ma Long trotzdem noch geiler. Und im direkten Vergleich gegen Zhang auch der bessere Mann.

Was mich halt nervt: Als Fan von Ma Long wird man sofort in diese eine Schublade gesteckt. Das fand ich 2009 (ab da ging das so bei mir los) noch deutlich angenehmer.

Wie "antizipiert" (ACHTUNG: Anspielung) ihr denn die Halbfinalspiele?

Geändert von MaLong - Fan (15.06.2013 um 17:25 Uhr)
Alt 15.06.2013, 17:24
Malte001 Malte001 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Was sind eure Tipps fürs Halbfinale?
Zwei offene Spiele? Favoriten sind sicherlich Xu Xin und Ma Long...
Denke, Yan An kann gegen Ma Long durchaus die Überraschung schaffen, Wang Hao hat gegen Timo aber auch sehr, sehr stark gespielt.
Werden bestimmt knappe Dinger!

Meine Tipps (bestimmt beide falsch )
Wang Hao - Xu Xin 2-4
Ma Long - Yan An 3-4
Alt 15.06.2013, 17:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Existenzangst ist offensichtlich ein großer Motivator.
Biste seit dem Hochwasser motivierter? ;D
Alt 15.06.2013, 17:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Jetzt mal Butter bei die Fische:

Natürlich war der Beitrag nicht ernst gemeint. Ich wollte nur (auf kindische Art und Weise) die Leute, insbesondere die Zhang-Fans, provozieren. Ich konnte dieses Gelaber nicht mehr ab Sprechen hier von einem "Event Zhang Jike" und so weiter.
"Unbesiegbar, wenn er will gewinnt er auch." Da lässt sich dieser starke Mann doch nicht von einem fragwürdiges Buffet aufhalten?
Außerdem war ich wütend, weil ich ein Ma Long - Zhang Jike Halbfinale sehen wollte... und Wut lässt den IQ ja bekanntlich sinken.

Eigentlich bin ich ganz froh, dass es einen wie Zhang Jike in der TT-Szene gibt. Er wühlt diese Weichspüler etwas auf - bringt Leben ins Geschäft.
Seine Leidenschaft besonders im WTTC 2011 Spiel gegen Boll finde ich inspirierend. Ich stehe auf sowas, wenn man in etwas aufgeht und eins mit einer Sache ist. Oder auch das Trikot zerfetzen nachdem Final-Sieg.
Alle seine Erfolge sind absolut verdient und wenn man der Beste sein will, dann muss man die Besten schlagen, und das hat er getan und nicht Ma Long.

Außerhalb des Tisches scheint er auch noch ein angenehmer Typ zu sein. Ein Freund von mir hatte das Glück ihn zu treffen und er meinte er wäre ganz cool drauf.

Solche Sachen wie Händeschütteln verweigern muss zwar nicht sein, aber er war (ist) ja noch jung. Im Rückblick muss er da sicher selber etwas drüber schmunzeln.
Als zweifacher Weltmeister sollte ihm sowas aber nicht nochmal passieren. Wer gewinnen will, muss auch verlieren können.

Naja, ich finde Ma Long trotzdem noch geiler. Und im direkten Vergleich gegen Zhang auch der bessere Mann.

Was mich halt nervt: Als Fan von Ma Long wird man sofort in diese eine Schublade gesteckt. Das fand ich 2009 (ab da ging das so bei mir los) noch deutlich angenehmer.

Wie "antizipiert" (ACHTUNG: Anspielung) ihr denn die Halbfinalspiele?
Na dann ist doch alles i.O.!
Bin zwar eher der "emotionslosere" Spieler - aber Zhang Jike kann man schon gut anschauen, zur Inspiration hat`s bei mir dennoch nicht ganz gereicht...
So, schmeiße dann mal den Grill an - ach so - die "Antizipation" für die HF:
Xu Xin vs Wang Hao 4-2 & Yan An vs Ma Long 2-4
Alt 15.06.2013, 17:38
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Biste seit dem Hochwasser motivierter? ;D
Schöpfe seitdem mein Badewasser nur noch aus der Elbe, damit der Pegel beim nächsten Mal niedriger bleibt

Zitat:
Zitat von Malte001 Beitrag anzeigen
Was sind eure Tipps fürs Halbfinale?
Hm. Xu Xin gegen Wang Hao ist immer eine knappe Kiste. Wang Hao hat mich bisher überzeugt, obwohl ich eigentlich für Xu Xin wäre. Aber naja ..

4:2 Wang Hao

Yan An und Ma Long haben beide so lala gespielt. Da wird sicher die Tagesform entscheiden und wer am meisten Bock hat.

4:3 Ma Long
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen