|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 Düsseldorf - Saison 2013/14
BTSC Baumberg II - DJK BW Hilden II 2:9
BW vermutlich nicht komplett. Daher diesmal 2 Ehrenpunkte für Baumberg II. Post SV Hilden II - SFD 75 Düsseldorf-Süd III 4:9 Für beide Mannschaften geht es um die "goldene Ananas". Die SFD-Südfrucht ist etwas reifer. TTC Hochdahl - SFD 75 Düsseldorf-Süd IV 9:1 Auch hier stimme ich mit Gyvers Tipp überein. BTSC Baumberg - Post SV Hilden 9:6 "Ich tippe für die Post, ich tippe gegen die Post, ich tippe ...". Bei meiner Gänseblümchenmethode ist die letzte Blüte, die ich herausreiße, gegen die Post. Aber natürlich kann alles ganz anders kommen, wenn Baumberg z.B. ohne Frank Polzin spielt... TTG Unterfeldhaus-Millrath III - TTG Langenfeld IV 5:9 Da wird unsere IV. noch mal richtig gefordert. Aber sie hat ja den Ehrgeiz, verlustpunktfrei durch die Saison zu marschieren. |
|
||||
|
||||
Mist! Das hat man vom Urlaub - da verpasst man sogar so wichtige Dinge wie unsere TT-Tipps... Hier noch schnell die restlichen Spiele der Woche:
BTSC Baumberg II - DJK BW Hilden II Ich glaube hier punktet jeder - außer mir... Post SV Hilden II - SFD 75 Düsseldorf-Süd III Auch hier gab es keine Überraschung - nur die Höhe verwundert etwas: ein 1:9 hätte wohl niemand vorhergesagt TTC Hochdahl - SFD 75 Düsseldorf-Süd IV 9:2 Wird wohl eine klare Sache für Hochdahl BTSC Baumberg - Post SV Hilden 9:5 Absolutes Spitzenspiel für mich mit kleinen Vorteilen bei Baumberg TTG Unterfeldhaus-Millrath III - TTG Langenfeld IV 3:9 Noch ein Spitzenspiel - wenn man bei den "Außerirdischen" davon überhaupt sprechen kann... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
So, auf zur letzten Tipp-Runde:
SFD 75 Düsseldorf-Süd III - TTC Hochdahl 4:9 Hmmm, schwierig, aber ich setzte ein letztes mal auf Hochdahl! TTG Langenfeld VI - TTG Unterfeldhaus-Millrath III 3:9 Für die VI-te ein Hammer zum Abschluß: TTG U-M wird klar siegen! SFD 75 Düsseldorf-Süd IV - TTG Langenfeld V 2:9 …hier gehen die Punkte aber dafür an die Langenfelder… TTG Langenfeld IV - DJK BW Hilden II 9:4 …genau wie auch in diesem Topspiel. Glückwunsch an L’feld IV zum verdienten Aufstieg. ![]()
|
|||
|
|||
Hier meine finalen Tipps:
SFD 75 Düsseldorf-Süd III - TTC Hochdahl 4:9 Wir haben es leider am eigenen Leib erfahren: Hochdahl ist stärker als SFD III. TTG Langenfeld VI - TTG Unterfeldhaus-Millrath III 4:9 Uns geht's wie den zehn kleinen Negerlein: Jetzt muss sich mit Leo schon der 2. Spieler verabschieden, weil er sich in einer höheren Mannschaft festgespielt hat. SFD 75 Düsseldorf-Süd IV - TTG Langenfeld V 3:9 Sommertischtennis: Für beide Teams geht es um nichts mehr. TTG Langenfeld IV - DJK BW Hilden II 9:4 Die IV. schafft den Durchmarsch - eine Saison ohne Punktverlust - und entschwebt Richtung 1. KK. Herzlichen Glückwunsch. |
|
||||
|
||||
Tippspiel
Auch von mir die letzten Tipps:
SFD 75 Düsseldorf-Süd III - TTC Hochdahl I 9:5 Wir schicken unsere Reserve ins Rennen - die Jungs sind stärker als das Stammpersonal TTG Langenfeld VI - TTG Unterfeldhaus-Millrath III 3:9 Auch hier geht es um nichts mehr - UM wird sich locker durchsetzen SFD 75 Düsseldorf-Süd IV - TTG Langenfeld V 9:5 Zum Abschied noch ein Sieg - und für ein Jährchen runter in die 3. KK TTG Langenfeld IV - DJK BW Hilden II 9:2 Ein glatter Durchmarsch - Glückwunsch zum Aufstieg |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Damit ist auch für uns die Saison beendet - ich bedanke mich bei allen Foristen für das angenehme Miteinander und bei den Mitspielern der Liga für eine wirklich nette Gemeinschaft! Auf ein Neues in der nächsten Saison... Sportliche Grüße Jürgen Oesinghaus, SFD 3 |
|
|||
|
|||
Am Ende unserer Kräfte und mit dünner Personaldecke retteten wir gegen ebenfalls stark gewschwächte UMIII-ler ein 8:8 zum Saisonabschluss. Mehr dazu wieder unter http://tischzauberer.blogspot.de/.
|
|
|||
|
|||
So, zum Saisonende mal wieder ein Kommentar von mir.....
Wir verabschieden uns aus der 2.KKL mit einer makellosen Bilanz....44-0 Punkte in der Liga, Sieg im Kreis- und Bezirkspokal. Danke für die stets fairen Spiele..... |
|
||||
|
||||
Glückwunsch!!!
Auch an Baumberg, die als bester Zweiter auch als Aufsteiger "markiert" sind! Bis in einem Jahr dann ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Kreisklasse Staffel 3 Düsseldorf - Saison 2012/2013 | Benni1895 | Kreis Düsseldorf | 375 | 16.05.2013 10:59 |
3. Kreisklasse Staffel A2 Düsseldorf - Saison 2012/2013 | Noppie | Kreis Düsseldorf | 79 | 19.04.2013 09:20 |
1. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf Saison 2012/2013 | User 109195 | Kreis Düsseldorf | 26 | 08.04.2013 07:36 |
2. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf - Saison 2012/2013 | gyver | Kreis Düsseldorf | 40 | 25.03.2013 23:03 |
3. Kreisklasse Staffel A3 Düsseldorf - Saison 2012/2013 | gyver | Kreis Düsseldorf | 115 | 01.03.2013 21:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.