|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga Gr. A, Saison 2013/2014
Legt die Mails doch mal offen und die Forumsgemeinde entscheidet dann wer Recht hat. Kristian wäre bestimmt dabei.
|
|
||||
|
||||
Ist ja lustig. Wo steht denn was davon, dass ich mich mit Peter PER MAIL geeinigt habe? Peter hat mich ja andauernd ANGERUFEN. Im letzten Telefonat haben wir uns dann auf 15:00 Uhr geeinigt. Das wollte ich Michael Schieß mitteilen, damit er das in clickTT einträgt. Und genau da kam dann Deine Nachricht an Thommy, dass Ihr wohl doch nicht um 15:00 spielen wollt.
Von Dir, lieber Manfred, lass ich mich nicht der Unwahrheit bezichtigen. Wir haben Euch angeboten, um 15:00 Uhr zu spielen. Das habt Ihr zuerst angenommen und dann wieder abgelehnt. Das kann doch nicht unser Problem sein. Wenn Ihr lieber FEIERN geht als TT spielen, dann macht das doch. Aber werft uns nicht vor, dass wir nicht verlegen! Lustig kann ich das alles auch nicht finden. Eher komisch... Mal gut, dass am Samstag die Saison weitergeht. Dann wird's vielleicht wieder sportlich. Zumindest für einige.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann er ja nicht, deshalb war es jetzt angeblich am Telefon...... |
|
|||
|
|||
BVB mit " neuer " Aufstellung
|
|
||||
|
||||
Fakten.....
Bereits zum Zeitpunkt Mitte Dezember wurde der Termin und die Uhrzeit 15:00 Uhr in den Raum geworfen! Am 20.12. erteilte Karo mir oder PN eine komplette Absage, wenn nicht ein anderer Termin zu finden wäre. Am 27.12. ging eine Email an Peter raus, mit der Bitte nun den 15 Uhr Termin zu bestätigen oder zu sagen was passiert. Dieser habe dann abgelehnt,dass das Spiel um 15 Uhr beginnen sollte. Der Fehler liegt somit kaum bei uns ?! Irgendwie scheint es mit der Kommunikation innerhalb eurer Mannschaft nicht ganz zu funktionieren. Gestern hieß es dann ebenfalls erneut von eurem Käpt'n ,dass ihr am Samstag nicht anreisen werdet und er dem Staffelleiter dieses auch noch kurzfristig mitteilen werde. Ich hoffe, es liegt nun nicht daran, dass ihr gestern mit einer Niederlage nach Hause fahren musstet.....
|
||||
|
||||
Wieso angeblich? Du wusstest doch von unserem Angebot, um 15:00 Uhr zu spielen. Hast es ja schließlich selber bei Thommy abgelehnt. Was genau also ist Dein Problem?
Wenn Ihr sauer sein wollt, dass wir nicht noch weitere Optionen anbieten konnten, müsst Ihr das halt sein...
|
||||
|
||||
--editiert--
Sonst eskaliert das hier noch
__________________________________________ schaut rein... www.bw-mülhausen.de!!!! Geändert von KÜMMLER.DDR (08.01.2014 um 20:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Leute, können wir uns jetzt alle wieder beruhigen?
Ich entschuldige mich bei Manfred für den barschen Ton. Nicht aber wegen der Sache. Wir haben Euch eine Vorverlegung angeboten, Ihr wolltet nicht. So ist die Sachlage. Also, Manni, sorry für den harten Umgang, aber wir haben keine weitere Option für unser Spiel. (Dieser Beitrag soll Euch keinesfalls zu einer offiziellen Absage bewegen, sondern lediglich die Sachlage klarstellen.)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also mal von völlig neutraler Seite: Ich bin ja der Meinung, dass in diesem Fall die Heimmannschaft nicht antreten sollte, da sie ja nicht in der Lage war, den Gästen einen vernünftigen Termin anzubieten.......
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|