|
ehemaliger Bezirk Münster präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 2
Ochtrup - Hiltrup II 9:7
Hiltrup mit 4 Mann Ersatz aus der dritten Mannschaft. Horuz (verletzt), Potthoff (1. Mannschaft), Stecken (verletzt), Meer (1. Mannschaft). Hatten nicht wirklich damit gerechnet, dass B´furt gegen Warendorf gewinnen würde. Eingangsdoppel: 1:2 nur Branse/Fröhling gewinnen Oben: 1:3 Fröhling gewinnt beide, Branse 1 mal Mitte: 4:0 Der Knackpunkt... Jansen und Kruithoff verlieren jeweils beide. Unten: 2:2 Goldammer verliert beide, Krüger gewinnt beide. Abschlussdoppel: 1:0 Branse/Fröhling verlieren zu 9 im fünften Satz. Nun denn... versuchen wir es halt in der neuen Saison nochmal. Mal schauen, wie die Mannschaft dann aussehen wird... Glückwunsch an Warendorf!!! Wir wünschen euch alles Gute in der Relegation!! Schönen Sonntag noch! SPonge |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens: Laer hat sich als Ausrichter für Relegationsspiele angeboten. Vielleicht spielen ja Metelen und/oder Warendorf dann bei uns nächste Woche. |
|
|||
|
|||
TuS 08 Laer - ETuS Rheine 9:0 kampflos
Rheine hatte sich durch das 8:8 letzte Woche gegen Emsdetten gerettet und bekam, trotz aller Bemühungen, keine Mannschaft mehr für das letzte Spiele zusammen. Nun gut, gefeiert haben wir aber trotzdem... Da unsere Zweite vorher ebenfalls aufgestiegen war (von der 1. KK in die Kreisliga!) habe wir mit denen zusammen ordéntlich "Gas gegeben". Überraschende "Verstärkung" bekamen wir noch von der WARENDORFER SU!!!!! die nach ihrem Auswärtssieg in Burgsteinfurt auch noch Grund zu feieren hatten und sich für 2 Stunden unserer Fete anschlossen. Das war eine gelungene Überraschung und hat uns viel Spaß gemacht. Nun drücken wir den Warendorfern noch viel mehr die Daumen für den Aufstieg und haben uns verpflichtet, im Mai an der dann in Warendorf stattfindenden Aufstiegsfeier auch teilzunehmen. Wir werden kommen!!!!!!!! Tja ansonsten Grüsse an alle in diesem Thread. Es hat viel Freude gemacht, weil sehr viele mitgemacht haben; ich werdde mich natürlich in der neuen Saison mehr mit dem entsprechenden Forum der Landesliga beschäftigen, aber sicher bei Euch ab und zu hineinschauen. Bis dann Reinhard Rothe aus Laer |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Ibbenbüren, spannender hätte man es auch nicht machen können.
WIr haben 9:1 gegen Neuenkirchen gewonnen, nach 3:0 in den Doppeln gewannen auch Nübel und Huke die knappen Spiele, nur Wessels verlor 0:3. Beim stand von 8:1 konnte ich mich trotz der bedingungslosen Anfeuerung von Ibbenbürener Seite mit 3:0 gegen Wehning durchsetzen . Ich freu mich schon auf die Spiele in der nächsten Saison und die Pils danach in Ibbenbüren, Rheine, und bestimmt auch Metelen Vielleicht sieht man sich ja in Mettingen, Nordhorn oder Münster. |
|
|||
|
|||
Laut Tabelle der Bezirks-HP steht Ibbenbüren zur Zeit auf dem 3. Tabellenplatz. Da wurde wohl der direkte Vergleich nicht berücksichtigt oder wie ist das jetzt?
|
|
||||
|
||||
Moinsen!!!
Hat irgendeiner ne Ahnung, gegen wen wir jetzt in der Relegation zocken müssen??? Ich werd auf wttv.de nicht schlau daraus. Wie sieht das aus mit der Relegation? Ciaosen applausen
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Etus 5:3 2. TVI 5:3 3. Metelen 2:6 Da Etus und wir das gleiche Spielverhältnis haben, wird dann nochmal der direkte Vergleich zwischen uns beiden gewertet und da stehen wir 3:1 gegen Etus. Dann siehts also am Ende so aus: 1. TVI 2. Etus 3. Metelen Hoffen wir mal, dass das auch alles so seine Richtigkeit hat. :-) Gruß, Sebastian R. P.S: @Philip: KLAR GIBTS BEI UNS NÄCHSTE SAISON ORDENTLICH BIER FÜR EUCH! Wie immer! ;-) Geändert von Sebastian R. (24.04.2005 um 16:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Entscheidend ist der Dreiervergleich, in dem Metelen mit 2:6 Punkten leider schlecht aussieht. Dennoch bin ich mir sicher, dass sie gegen TTC MJK Herten die Relegation klar gewinnen. Für Warendorf wird es gegen den TTC BW Datteln vermutlich etwas schwerer, aber auch sie werden sich durchsetzen und die Tradition unseres Tabellenzweiten der letzten Jahre forstsetzen -> Aufstieg in die Landesliga! |
|
|||
|
|||
Ich freu mich schon auf die Spiele in der nächsten Saison und die Pils danach in Ibbenbüren, Rheine, und bestimmt auch Metelen
Seid nicht zu optimistisch. Durch die Zugänge aus dem Raum Bottrop (Absteiger aus der Landesliga TSSV Bottrop, Hervest Dorsten usw.) kann es tatsächlich so kommen, dass nicht alle "alten Kameraden" in einer Gruppe zusammenspielen. Ich wünsche es Euch zwar, aber wartet die Gruppeneinteilung ab... Gruss Reinhard R. P.S. In NORDHORN findet übrigens am Samstag, den 4.6. das legendäre Preisgeldturnier "Nordhorn Brettchen Open" mit inetrnationaler Beteiligung statt. Habe da auch schon zweimal mitgespielt; macht Riesenspass! www.sv-eintracht-nordhorn.de anklicken und dann die Brettchen-Seiten lesen. ich bin dabei; vielleicht sehen wir uns dort. "Rohrkrepierer" hat schon sein Interesse bekundet. |
|
||||
|
||||
Hi Leute
ich wünsche euch allen viel glück in der nächsten Saison und hoffe natürlich das die Religationspiele gut für unsere Mannschaften ausfallen. Ich muss sagen das mir mein erstes Jahr in der Herren Bezirksliga sehr viel spaß gemacht hat und ich hoffe das das nächste Jahr genauso gut verläuft. Falls wir aufsteigen werde ich, dennoch hier ab und zumal hineinschauen, also das sind nicht meine letzten worte. Dankeschön an alle Mannschaften für die gute Sasoin euer Erwin K. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|