|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
abstiegskampf
der hp der djk cappel ist zu entnehmen..dass der tv geseke abgestiegen ist.. dass kann nur bedeuten, dass langenberg gewonnen hat und geseke verloren hat....natürlich komplett ohne gewähr...
|
||||
|
||||
AW: abstiegskampf
Das hört sich ja alles ultra spannend an !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nur schmitz/seeling und schmitz gegen haeublein und seeling gegen koehne! |
|
||||
|
||||
Zitat:
alle weiterhin ohne gewähr...
|
||||
|
||||
soest ist meister
....der soester homepage entnehm ich ein 9:5 der soester gegen lengerich...
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2004/2005
So spannend war es selten. Aufstieg und Abstieg erst am letzten Spieltag entschieden.
Glückwunsch an Soest. Ich nehme an, daß nach einer Woche mit schlaflosen Nächten die Aufstiegsfeier umso mehr Spaß macht. Auch Gratulation an Langenberg, Cappel und BaWa die in letzter Sekunde den Klassenerhalt sicherten. Beste Wünsche an Lengerich. Gewinnt bitte die Aufstiegsrunde, daß ist so eine böse weite Fahrt zu Euch (außerdem kriegen wir von Euch immer einen verplättet). Jetzt schnell noch zwei Gerüchte: - Everswinkel zieht noch zurück - Soest verstärkt sich für die VL mit Spielermaterial von Absteigern aus der LL2
|
||||
|
||||
Zitat:
jau, spannend wars... everswinkel hatte ich auch gehört.... und die möglichen soester verstärkungen... also mit verlaub, wenn ich mir die mannschaften der beiden absteiger ansehe, kommen da konkret nur zwei leute in frage, die oben klar positiv gespielt haben...*schweres rätsel *gg*
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo LL2!
Danke für die Glückwünsche. Hoffe, dass Lengerich den Aufstieg über die Relegation noch schafft. Wir hatten dort im letzten Jahr leider kein Glück. Ist eine junge Mannschaft, die noch Potential hat, sich zu verbessern. Es stimmt, dass wir auf der Suche nach einer Verstärkung für die Verbandsliga sind. Es wäre fahrlässig, wenn wir das nicht täten. Die Verbandsliga wird nächstes Jahr sicher ziemlich stark und wir wollen eine gute Chance haben, drin zu bleiben. Namen nenne ich hier natürlich noch nicht. Gruß, Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Auch von unserer Seite herzlichen Glückwunsch nach Soest zur gewonnenen Meisterschaft !!!!!
Nach einer so bombastisch erspielten Doppelbilanz und den hervorragenden Einzelbilanzen einiger herausragender Akteure in Euren Reihen ist die Meisterschaft auf jeden Fall verdient !!! Viel Glück wünschen wir Lengerich in der Relegation, die auch eine tolle Saison gespielt haben. Auch Spexard hätte mit der Rückrundenmannschaft mehr heraus holen können. Der Abstiegskampf war wirklich ungemein spannend und wir haben bis zur letzten Minute gezittert. Wir sind wahnsinnig froh, es mit mit ein bißchen Dusel am Ende doch noch geschafft zu haben und nicht schon im ersten Jahr der Landesliga-Zugehörigkeit abzusteigen. Geseke hätte sicherlich mit einer kontinuierlich kompletten Aufstellung den Klassenerhalt geschafft. Aber man kann dort mit den jungen Spielern auf jeden Fall positiv in die Zukunft schauen. Bis demnächst mal. Gruß aus Langenberg |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Jugend-/Schülerfreigabe Saison 2004/2005 | edgri | Hessischer TTV | 3 | 07.04.2004 12:54 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:16 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:14 |
Landesliga Saison 2004/05 | octron | Westdeutscher TTV | 0 | 09.10.2003 15:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.